Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Umfrage Schwanger und Ramadan

Umfrage Schwanger und Ramadan

14. September 2007 um 10:07 Letzte Antwort: 14. September 2007 um 10:15

Hallo Mädels

wollte mal eure Meinung hören, was ihr davon haltet wenn eine schwangere Frau fasten tut und von 5-20Uhr weder isst noch trinkt.
In meinem bekanten kreis gibt es eine schwangere (20SSW) die fasten tut,obwohl schwangere vom Fasten ausgeschloßen sind.
Ihr FA sagte, dass es besser wäre den ganzen Tag über zu Trinken und zu essen, er aber davon ausgeht, dass es dem Baby nicht schaden würde was haltet ihr davon? oder gibt es hier sogar jemanden der Fasten tut???


LG Christina34SSW

Mehr lesen

14. September 2007 um 10:15

Ja das hat mich
auch etwas geschokt, zumal der Ehemann es auch nicht will das sie Fastet, sie wird aggressiv wenn man sie drauf an spricht und sagt das sie ihren FA hinter sich stehen.

lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers