Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / UMFRAGE:pms und trotzdem schwanger?

UMFRAGE:pms und trotzdem schwanger?

6. Januar 2011 um 21:57 Letzte Antwort: 9. Januar 2011 um 10:29

wieder eine frage die mit allem beantwortet werden kann aber möchte mal rumfragen wer es hatte oder eben nicht..

Mehr lesen

9. Januar 2011 um 0:03

Hi
hi, also um den Tag an dem meine Mens hätte kommen sollen waren die Schmerzen arg heftig...so, als würde die Regel jeden Moment eintreffen Das ist jetzt 6 Tage her und ich hab vom FA die Bestätigung,dass ich schwanger bin freu*
Auch heute wieder ab und zu ein Ziehen und viiiiiiiel zu viel Luft im Bauch...eben wie wenn jeden Moment meine Mens kommen...aber ich hoffe sooooo sehr, dass das normal is in der 5.SSW
LG

Gefällt mir
9. Januar 2011 um 0:13

Wow
hab auch pms, bin aber erst am16.01dranne ( hoffe ich nicht) hatte am 31.12 mein ES, vielleicht ist das ja die einnistung, ich sag mal herzlichen glückwunsch!!!

Gefällt mir
9. Januar 2011 um 10:29

Hatte ich auch
obwohl ich sonst nie pms habe
Aber ich war weinerlich und es hat gezogen und so....dachte auch, meine Regel kommt. War aber wohl der Einnistungsschmerz.
Bist du jetzt schwanger?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers