Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Umfrage: NUK, CHicco oder Avent??

Umfrage: NUK, CHicco oder Avent??

24. August 2010 um 18:19

Wer hat Erfahrung mit dem einen oder anderen Trinkflaschen und Schnuller-.System?

Habe keine Ahnung, wofüßr ich mich entscheiden soll.
Habe schon 1 Fläschchen von Chicco Wohlbefinden gekauft, weil ich es gut finde, dass die Antikolik Sauger haben. Aber bin trotzdem so unentschlossen!

Bitte gebt mir Rat! Worauf soll man achten??

Mehr lesen

24. August 2010 um 18:24

NUK
also ich schwöre auf die dicken milchflaschen mein großer hat nie richtig aus der flasche gedrunken bis ich es mal mit den dicken flaschen von nuk probiert habe.... find die einfach super auserdem ham se ja die ungefähre form der brust

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2010 um 18:44

Hey
diese frage beschäftigt mich auch sehr.
ich denke ich werde mich zwischen avent und tommee tippee entscheiden. Finde die weithalsflaschen sehr praktisch. und was ich nun auch gesehen habe, bei avent kann man für später auch so einen halter dran machen wenn die kinder selber trinken können.


LG

marles mit johanna 25+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2010 um 18:47

Also
bei meinen mädels hatte ich die NUK flaschen und war zufrieden und bei meinem sohn die von CHICCO...genauso zufrieden
werde beim butzerl dann auch die flaschen von chicco nehmen...
mir gefällt die form der sauger einfach auch besser..ist dann doch eher brustwarzenähnlich...möchte diesmal stillen und denke das die umgewöhnung von brustwarze auf sauger vllt dann nicht ganz so komisch für den wurm ist...denn die NUK sauger sind ja total anders geformt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2010 um 20:14

@marles
bei den chicco flaschen kann man auch so einen halter für kinderhände dranmachen.

hm? ich weiß nicht, immer noch schwer sich zu entscheiden.

hab ja auch das nuk-set von tchibo, das ab 6 monate gilt, gekauft, jetzt hab ich bis 6 monate die chicco und dann nuk. mach das den babys etwas aus???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2010 um 20:33

Avent
wir haben avent. bei den schnullern find ich gut, das die immer "richtig rum" sind!also die sind gleichmäßig geformt. Zu den flaschen gibts ganz viel zubehör: Haltegriffe fürs kind, Dreifachsauger, Trinklernsauger u natürlich Dampfsterilisator, babykostwärmer,...
lg, Rena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2010 um 20:41

Also
ich denke ich werde mich auch für avent entscheiden. Kann mir jemand sagen ob ich die eine flasche die ich von tommee tippee habe auch in einen avent destilisator rein machen kann??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2010 um 20:45


Flaschen finde ich von Avent richtig gut.... Aber die Schnuller sind Schei*e.... DIe finde ich von Dentistar ganz gut...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2010 um 8:20


hat jemand das chicco starter set von schlecker ausprobiert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2010 um 8:44

Nuk
die flaschen sind sich ja irgendwie alle aehnlich. Ich persoenlich mag aber Silikon nicht und somit bin ich bei NUK gelandet. Da die meisten anderen ja nur Silikon anbieten.
Ausserdem fand ich die Avent hier soooo teuer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook