Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Umfrage lebensmittelkosten bei 5 personen

Umfrage lebensmittelkosten bei 5 personen

6. November 2012 um 6:56

Hallo. Da ich ,egal wie ichs drehe und wende,ziemlich hohe kosten habe,wollte ich mal fragen,wie das bei euch so ist.
Die kosten sollten enthalten:
Lebensmittel
Trinken-wasser,cola,saft- also ohne alk
Hygienemittel-waschpulver,duschgel,klopapier
Also alles was man so braucht.
Ohne genussmittel,wie zigaretten und alk

Hmm,fürs baby hab ich jetzt noch nicht zugerechnet. Also ohne windeln und nahrung.
Vor drei jahren hatte ich etwa so 80-100 im monat. Ehr weniger.

Mehr lesen

6. November 2012 um 9:02

Huhu,mein sohn heisst auch luca
Ich hab jetzt die letzten monate so aufgeschrieben und brauch etwa im durchschnitt 750,- bei vier personen
Jetzt mit fünf denke ich werden es 100,- mehr sein.
Mich erschreckt das etwas,haben wir vor 2 jahren etwa 400,- gebraucht.

Gefällt mir

6. November 2012 um 9:11


Zu zweit 800? Freilich....

Wir sind zu zweit plus 7wochen altes baby und brauchen 300 monatlich, ohne auf irgendetwas zu achten oder verzichten zu müssen

Gefällt mir

6. November 2012 um 15:01

Schieb
Noch wer

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen