Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Umfrage: Kommt der Bauchnabel immer raus?

Umfrage: Kommt der Bauchnabel immer raus?

17. April 2011 um 17:22

Tolle Frage...
ich weiß
IRRSINNIG wichtig.....

interessiert mich trotzdem mal

wie ist das bei euch?

Julia mit dem kleinen Astronauten inside (18 SSW)

Mehr lesen

17. April 2011 um 17:46

Hallo!
Mein Bauchnabel ist auch noch (?) drinnen, aber ich bin ja "erst" in der 30.SSW. Da kann sich ja noch was ändern.
Aber ich hoff, dass meiner drinn bleibt.
Unforgettably + Babygirl Leonie Sophia 30.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2011 um 18:14


ich bin auch erst in der 30 ssw, aber mein bauchnabel ist auch noch drin. er ist allerdings auch nicht mehr so tief und hat sich nach unten hin ausgebreitet bin gespannt ob er noch ploppen wird in den nächsten wochen

lg rainbowgirl umd babygirl 30 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2011 um 18:34


1.SS nein

2. und 3. SS ja

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2011 um 18:46

Meiner
ist jetzt mit dem restlichen Bauch auf gleicher Höhe. Mal sehen, ob das so bleibt,
bin jetzt 37.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2011 um 19:14


also meiner ist noch drin und ich hoffe das bleibt so, weil ich mein Piercing drin lassen möchte aber ich habe das Gefühl er kommt raus ich weiß nicht wieso aber ich habe ganz stark das Gefühl es sieht auch so aus, da der Bauchnabel nicht mehr tief ist und irgendwie seltsam aussieht

LG Dreaming+Babygirl morgen 30SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2011 um 9:30


Nö zum Glück nicht! Noch 4 Tage, mir passiert nix mehr. Hoff' ich. Ich find' das garnicht hübsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper