Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Umfrage:Kam euer 1.Kind VOR oder Nach dem ET

Umfrage:Kam euer 1.Kind VOR oder Nach dem ET

11. Januar 2009 um 17:05

Hallo ihr lieben,

wollt mal so fragen, wann euer ersten baby kam. Vor, nach oder am ET?
Freu mich über eure antworten...

LG
Rinosha+Babyboy inside(39+1)

Mehr lesen

11. Januar 2009 um 17:06

...
14 tage nach ET.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2009 um 17:14


2 Tage nach ET

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2009 um 17:17

Mein kleiner
wäre vermutlich erst dann rausgekommen wenn ich geplatzt wäre vorher machte er überhaupt keine anstalten...

ET+4 wurde eingeleitet weil auf 4 kilo geschätzt wurde (tatsächlich waren es 3930gramm) und ich ned wollte dass er womöglich an weihnachten zur welt kommt

LG meli mit jonas (genau 3 wochen jung)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2009 um 17:21


5 Tage NACH ET


LG Manu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2009 um 17:59


bin jetzt 9 tage drüber und da tut sich rein gar nix...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2009 um 18:40

ET-1
Hallo,

meine Kleine kam 1 Tag vor ET auf die Welt.

Der Sohn von ner Freundin 5 Tage vorher und der Kleene von ner andren Freundin genau am ET.

LG Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2009 um 18:42

Hi Rinosha...
meine Kleine kam 4 Tage Nach ET... Und am 3.Tag bekam ich so Globulis dass die Wehen einsetzen. Das passierte dann auch in der Nacht darauf... Ach und vor den Globulis hatte ich noch einen Wehenbelastungstest... Vielleicht war das alles dann der Auslöser...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2009 um 19:48

Also
mein erster sohn kam genau eine woche vor ET und mein zweiter sohn genaugenommen 1 stunde vor ET

LG melli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2009 um 20:08

Nach ET
genau bei 41+0

lg Carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2009 um 21:05

...
Bin jetzt 1 Tag drüber und es rührt sich leider noch nichts
lg Kerstin noch mit Tommy inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2009 um 21:37


Bin jetzt 41+2, morgen wird eingeleitet.

LG Julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2009 um 21:38

Direkt am ET!
Die gesamte Geburt hat am ET stattgefunden! Die ersten Wehen kamen halb4 Uhr nachts bei 40+0 und 11:14 Uhr war er dann da!

LG, mommytobe mit Joshua (5 Monate & 1 Tag alt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2009 um 21:38

ZWEI
Wochen vorher, und es wär noch früher gewesen wenn ich nicht die letzten vier Wochen davor gelegen wäre. Als der Frauenarzt Entwarnung gab und ich den ersten Tag aufgestanden bin und Hausarbeit gemacht hab, hab ich abends promt Wehen bekommen und sechs Stunden später war mein Liebling da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2009 um 21:59


unsere Kleine kam bei 39+1- LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2009 um 22:46

Mein
Süßer kam bei 37+5 also gut 2 Wochen zu früh.

lg ute + emilio 5 tage jung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2009 um 6:23

Vorher
meine maus kam 9 tage vor et
lg sanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2009 um 13:51

Danke für eure Antworten
Ich schiebs mal hoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2009 um 16:02

...
37+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2009 um 16:11

Hallo...
meine kleine Maus kam 10 Tage nach ET.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2009 um 16:30

Mein Sonnenschein kam
14 Tage VOR ET..
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook