Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Umfrage herzschlag beim embryo

Umfrage herzschlag beim embryo

2. November 2013 um 20:50 Letzte Antwort: 8. November 2013 um 12:31

Wann habt ihr das erste mal den Herzschlag eurer Krümel gesehen?

Bei mir war bei 6 plus 4 noch keiner zu sehen, ich hoffe auf den nächsten US

Mehr lesen

2. November 2013 um 20:56

Hey...
hab die Schwangerschaft bei 6+5 bei meiner FÄ bestätigen lassen.
Das war die "Bohne" so 0,71cm groß.
Den Herzschlag hat man aber sehr deutlich erkennen können.

Ich weiß nicht, warum man bei dir noch nichts gesehen hat... Es gibt hier viele Mamas die das Herzchen schon früher gesehen haben. Aber eben auch später.

Was sagt denn dein Gyn dazu?
Wenn er nichts gesagt hat, besteht wahrscheinlich auch kein Grund zur Sorge...

Alles Liebe
Nadine & BabyBoy 31+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2013 um 21:04
In Antwort auf chau_12164621

Hey...
hab die Schwangerschaft bei 6+5 bei meiner FÄ bestätigen lassen.
Das war die "Bohne" so 0,71cm groß.
Den Herzschlag hat man aber sehr deutlich erkennen können.

Ich weiß nicht, warum man bei dir noch nichts gesehen hat... Es gibt hier viele Mamas die das Herzchen schon früher gesehen haben. Aber eben auch später.

Was sagt denn dein Gyn dazu?
Wenn er nichts gesagt hat, besteht wahrscheinlich auch kein Grund zur Sorge...

Alles Liebe
Nadine & BabyBoy 31+6


Sie hat das nicht kommentiert und mir nur nochmal nen termin für den 12.11. gegeben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2013 um 21:09

Mach dir
Kein kopf bei meiner 1ss konnte ich bei 5 5 schon das herzchen sehen und bei der zweiten erst bei 7 4 bei dem anderen früher und bei dem anderen später

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2013 um 22:05

Bei
Meinem ersten sohn deutlichbei 6 5
Und jetzt deutlich bei 6 3

Vielleicht bist du noch gar micht so weit?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2013 um 22:30


Bei 6 0 noch nix das nächste mal bei 8 0 mega deutlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2013 um 12:31

Herzschlag beim Embryo
Ich war zur Bestätigung bei meiner Gyn und da war ich 5+4 und da hat man schon das Herzchen schlagen sehen. Ich war so gerührt, dass ich fast weinen müßte. Es war so schön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest