Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Umfrage Haarefärben?!

Letzte Nachricht: 11. Juni 2011 um 14:52
C
cilla_11926714
11.06.11 um 11:44

Hallo ihr lieben,
Wer von euch hat sich während der SSW die Haare gefärbt? Wenn ja, hatet ihr auch die Warbe am Ende, die ihr haben wolltet?

Meine FA sagte, ich dürfe die Haare färben, aber sollte sicherheitshalber bis zum 3. Monat damit warten und dann auch nur Farben ohne Amoniak benutzen. Hab aber auch gelesen, dass man eventuell ein anderes Farbe bekommen kann, als man wollte durch die Hormone, die sich auch auf das Haar auswirken.

Bin dennoch etwas verunsichert, aber hab viele weiße Haare und muss die unbedingt abdecken!

Was sagt ihr dazu?

LG Mina

Mehr lesen

S
sarra_12311348
11.06.11 um 11:57

Also!
das Thema hatten wir gerade bei uns im Thread .Habe bei meinem ersten Kind Haare gefärbt Blond (da wusste ich aber noch nicht das es Sie gibt)geschadet hat es nicht! Aber meine erliche Meinung es muss nicht sein! Weil die Dämpfe bekommt ja auch dein Kind ab Aber einmal Haaransatz und weiße Haare abdecken geht solange es nicht alle Haare sind!

Meine Meinung!!!

Gefällt mir

T
tomiko_12526724
11.06.11 um 12:03

Also ...
ich hab im 6. Monat meine Haare gefärbt ... es ist die farbe geworden die ich wollte ... hab ein mittel ohne ammoniak genommen ... also ohne diesen eckeligen geruch

LG Mela mit Marla 25.ssw

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
cilla_11926714
11.06.11 um 14:24

Danke!
Danke für eure Antworten!

@Sweetangel: In welchem Thread habt ihr darüber geschrieben? Dann kann ich mir das durchlesen!

Gefällt mir

Anzeige
E
ennis_12299419
11.06.11 um 14:52

Also
ich habe bei jeder Schwangerschaft meine Haare blond gefärbt, anfangs nur strähnen, dann alle aber ein 1 cm abstand vom ansatz und dann aber alle .. farb ergebnis wie immer.
Mein arzt meinte das dem Baby es nicht schadet, die haare sidn ja auf dem Kopf, und man sollte sich auch wohl fühlen in der Schwangerschaft.
Trink aber viel beim Färben.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige