Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / UMFRAGE GEWICHT

UMFRAGE GEWICHT

30. April 2007 um 11:00 Letzte Antwort: 9. Mai 2007 um 17:05

Hallo ihr Lieben,

mich würde interessieren:

1.) Wie war Dein Anfangsgewicht?

2.) In der wievielten Woche bist Du jetzt?

3.) Was wiegst Du jetzt?

4.) Hat Dein Arzt etwas zu Deinem Gewicht gesagt?

5.) Wenn "ja" was?

6.) Was meinst Du wirst Du noch zunehmen?

7.) Hast Du Angst davor Dein altes Gewicht nicht mehr zu bekommen?

8.) Willst Du stillen?

9.) Machst Du noch Sport?

10.) Wenn "ja" was?

--------------------------------

Kopiert Euch einfach die Fragen.

Es wäre schön wenn auch diejenigen Antworten die nicht mit einem Anfangsgewicht von unter 50kg angefangen haben

Freu mich schon auf viele Antworten. Wird bestimmt einige Interessieren.

LG Yvonne

Mehr lesen

30. April 2007 um 11:06

Wer hat schon unter 50 kg
1.) Wie war Dein Anfangsgewicht? 74kg

2.) In der wievielten Woche bist Du jetzt? 27

3.) Was wiegst Du jetzt? 85kg

4.) Hat Dein Arzt etwas zu Deinem Gewicht gesagt? ich hab gefragt ob alles normal ist

5.) Wenn

Gefällt mir
30. April 2007 um 11:08
In Antwort auf vesna_12933616

Wer hat schon unter 50 kg
1.) Wie war Dein Anfangsgewicht? 74kg

2.) In der wievielten Woche bist Du jetzt? 27

3.) Was wiegst Du jetzt? 85kg

4.) Hat Dein Arzt etwas zu Deinem Gewicht gesagt? ich hab gefragt ob alles normal ist

5.) Wenn

Huch...
....da ist aber was scheif gegangen...ok nochmal

1.) Wie war Dein Anfangsgewicht? 74kg

2.) In der wievielten Woche bist Du jetzt? 27

3.) Was wiegst Du jetzt? 85kg

4.) Hat Dein Arzt etwas zu Deinem Gewicht gesagt? ich hab gefragt ob alles normal ist

5.) Wenn "ja" was? alles ok, sagt er

6.) Was meinst Du wirst Du noch zunehmen? so 5-7kg bestimmt..*g*

7.) Hast Du Angst davor Dein altes Gewicht nicht mehr zu bekommen? a bisserl

8.) Willst Du stillen? ja, sehr gern

9.) Machst Du noch Sport? jein

10.) Wenn "ja" was? geh vieeel mitm Hund raus

Gefällt mir
30. April 2007 um 11:10

Meine Antworten...
1.) Wie war Dein Anfangsgewicht?
66kg

2.) In der wievielten Woche bist Du jetzt?
31ssw

3.) Was wiegst Du jetzt?
74kg

4.) Hat Dein Arzt etwas zu Deinem Gewicht gesagt?
nein

5.) Wenn "ja" was?

6.) Was meinst Du wirst Du noch zunehmen?
ach, bestimmt so 4-5kg

7.) Hast Du Angst davor Dein altes Gewicht nicht mehr zu bekommen?
ist meine 3 SS und ich denke, wenn ich mir viel Mühe gebe und lange stille, dann klappt das bestimmt, hat bei den anderen Kindern auch geklappt.

8.) Willst Du stillen?
auf jeden Fall und wahrscheinlich wieder über 1 Jahr, wie bei den ersten auch

9.) Machst Du noch Sport?
nein, nicht wirklich, der Rücken macht nicht mit

10.) Wenn "ja" was?

Gefällt mir
30. April 2007 um 11:11

Hiho
1.) Wie war Dein Anfangsgewicht? 58 kilo

2.) In der wievielten Woche bist Du jetzt? 29 ssw

3.) Was wiegst Du jetzt? 70 kilo

4.) Hat Dein Arzt etwas zu Deinem Gewicht gesagt? nein

5.) Wenn "ja" was? ....

6.) Was meinst Du wirst Du noch zunehmen? ? 5 kilo?

7.) Hast Du Angst davor Dein altes Gewicht nicht mehr zu bekommen? oohhhh jaaaaa

8.) Willst Du stillen? ja

9.) Machst Du noch Sport? nein

10.) Wenn "ja" was? ......

Gefällt mir
30. April 2007 um 11:13
In Antwort auf vesna_12933616

Huch...
....da ist aber was scheif gegangen...ok nochmal

1.) Wie war Dein Anfangsgewicht? 74kg

2.) In der wievielten Woche bist Du jetzt? 27

3.) Was wiegst Du jetzt? 85kg

4.) Hat Dein Arzt etwas zu Deinem Gewicht gesagt? ich hab gefragt ob alles normal ist

5.) Wenn "ja" was? alles ok, sagt er

6.) Was meinst Du wirst Du noch zunehmen? so 5-7kg bestimmt..*g*

7.) Hast Du Angst davor Dein altes Gewicht nicht mehr zu bekommen? a bisserl

8.) Willst Du stillen? ja, sehr gern

9.) Machst Du noch Sport? jein

10.) Wenn "ja" was? geh vieeel mitm Hund raus

Also
1.) Wie war Dein Anfangsgewicht? 77,5

2.) In der wievielten Woche bist Du jetzt? 19+4

3.) Was wiegst Du jetzt? 79,1

4.) Hat Dein Arzt etwas zu Deinem Gewicht gesagt? nicht wirklich

5.) Wenn "ja" was? alles ok

6.) Was meinst Du wirst Du noch zunehmen? 10 kilo oder mehr, ich weiß es nicht, ist meine erste schwangerschaft, hab also keinen vergleichswert

7.) Hast Du Angst davor Dein altes Gewicht nicht mehr zu bekommen? nöö, da stress ich mich nicht mit, zumindest jetzt noch nicht. jetzt lass ich es mir und dem lütten erstmal gut gehen.

8.) Willst Du stillen? ja

9.) Machst Du noch Sport? na ja, hab ich nie so richtig gemacht

10.) Wenn "ja" was? ich ersetze viele Buswege durch laufen und fahre Rad, demnächst wollt ich auch mal schwimmen gehen. und ab mitte juni steht schwangerschaftsgymnatik an.

lg, ms.snuffles

Gefällt mir
30. April 2007 um 11:13

Hallo
kann allgemein antworten?

hab 3 kinder, bei der entbindungen war immer das gleiche gewicht-75.
anfangsgewicht: 48, 62, 60

Gefällt mir
30. April 2007 um 11:14

Ihr glaub gar nicht...
...wieviele unter 50kg wiegende bei anderen Beiträgen sind. Da kommt man sich immer vor wie eine Tonne, selbst wenn man ein normales Gewicht hat.

Aber ob das dann wirklich stimmt ist eine andere Frage

Gesund kann das ja auch nicht sein!

Gefällt mir
30. April 2007 um 11:16


1.) Wie war Dein Anfangsgewicht? = 65

2.) In der wievielten Woche bist Du jetzt? = 18. woche

3.) Was wiegst Du jetzt? = 70

4.) Hat Dein Arzt etwas zu Deinem Gewicht gesagt? = ja, aber nix negatives

5.) Wenn "ja" was? = dass ich, weil ich das rauchen aufgehört habe schon allein 6 bis 8 kg dafür draufpacken kann und deshalb gut im durchschnitt liege

6.) Was meinst Du wirst Du noch zunehmen? = alles zusammen werde ich bestimmt auf 20 kg kommen (wenns weniger ist, freu ich mich natürlich)

7.) Hast Du Angst davor Dein altes Gewicht nicht mehr zu bekommen? = nö eigentlich nicht...

8.) Willst Du stillen? = auf jeden fall, ja

9.) Machst Du noch Sport? = nur noch ein bisschen

10.) Wenn "ja" was? = geh viel mit dem hund, schwimmen und fahrradfahren

Gefällt mir
30. April 2007 um 11:22

So jetzt hier meine antworten...



1.) Wie war Dein Anfangsgewicht?
60

2.) In der wievielten Woche bist Du jetzt?
25. SSW

3.) Was wiegst Du jetzt?
68

4.) Hat Dein Arzt etwas zu Deinem Gewicht gesagt?
nö, hab auch extra gefragt, weils mich schier von der Wage gehauen hat, aber er und die Sprechstundengehilfin meinten: völlig normal !

5.) Wenn "ja" was?
...

6.) Was meinst Du wirst Du noch zunehmen?
ohje hoffentlich nur noch 4-5 Kilo

7.) Hast Du Angst davor Dein altes Gewicht nicht mehr zu bekommen?
ne, weil ich ALLES tun werd, damit alles wieder so wird wie vorher ausserdem denk (hoff) ich, dass die besagten 10 Kilo gleich mal wieder weg sind, dann durchs stillen und den wenigen Schlaf auch gleich noch der Rest weggeht

8.) Willst Du stillen?
klaro !

9.) Machst Du noch Sport?
ne. hab ich auch vorher nicht wirklich...

10.) Wenn "ja" was?
mitm Hund spazieren gehen, und radfahren tu ich halt jetzt weng, ab und zu schwimmen gehen...


VLG
Dalva

Gefällt mir
30. April 2007 um 11:22

Huhu
also mein anfangsgewicht lag bei etwa 47 kg.bin jetzt in der13+3ssw und wiege jetzt etwa 53 kg(bin aber auch nur am futtern).
das gewicht ist ok meinte mein arzt ist bei jedem halt unterschiedlich.ich denke ich werde am ende der schwangerschaft so um die 65-70 kg wiegenholla das ist ganz schön viel;-( aber egel
ja ich möchte alles so natürlich wie möglich erleben,also normale geburt stillen und und und...
nein ich bin generell sehr unsportlich aber trotzdem schlank...

lg

Gefällt mir
30. April 2007 um 11:45

Ich will auch mitmachen....
1.) Wie war Dein Anfangsgewicht? 56kg

2.) In der wievielten Woche bist Du jetzt? 23SS
3.) Was wiegst Du jetzt? 63kg

4.) Hat Dein Arzt etwas zu Deinem Gewicht gesagt? nur am Anfang

5.) Wenn "ja" was? Ich habe in den ersten 3 Monaten sogar 3,5 kg abgenommen und die Aerztin meinte wir sollten noch 2-3 Wochen abwarten und gucken. Und Sie hatte Recht!

6.) Was meinst Du wirst Du noch zunehmen? ich hoffe nicht mehr so viel an den "Reiterhosen" an sonsten so viel es noetig ist.

7.) Hast Du Angst davor Dein altes Gewicht nicht mehr zu bekommen? So wie viele (werdenden) Mamas hier schon geantwortet haben hoffe ich, dass das Stillen hilft und natuerlich auch Sport.

8.) Willst Du stillen? jap

9.) Machst Du noch Sport? Wandern und der Sommer ist hier auch schon da, da ist das Meer oder Schwimmbad eine tolle Abkuehlung!

10.) Wenn "ja" was?

Gefällt mir
30. April 2007 um 11:45
In Antwort auf polina_12561247

Also
1.) Wie war Dein Anfangsgewicht? 77,5

2.) In der wievielten Woche bist Du jetzt? 19+4

3.) Was wiegst Du jetzt? 79,1

4.) Hat Dein Arzt etwas zu Deinem Gewicht gesagt? nicht wirklich

5.) Wenn "ja" was? alles ok

6.) Was meinst Du wirst Du noch zunehmen? 10 kilo oder mehr, ich weiß es nicht, ist meine erste schwangerschaft, hab also keinen vergleichswert

7.) Hast Du Angst davor Dein altes Gewicht nicht mehr zu bekommen? nöö, da stress ich mich nicht mit, zumindest jetzt noch nicht. jetzt lass ich es mir und dem lütten erstmal gut gehen.

8.) Willst Du stillen? ja

9.) Machst Du noch Sport? na ja, hab ich nie so richtig gemacht

10.) Wenn "ja" was? ich ersetze viele Buswege durch laufen und fahre Rad, demnächst wollt ich auch mal schwimmen gehen. und ab mitte juni steht schwangerschaftsgymnatik an.

lg, ms.snuffles

Bei mir....
1.) Wie war Dein Anfangsgewicht? 82,2

2.) In der wievielten Woche bist Du jetzt?16

3.) Was wiegst Du jetzt?88,0

4.) Hat Dein Arzt etwas zu Deinem Gewicht gesagt?ja

5.) Wenn

Gefällt mir
30. April 2007 um 11:49

Dann rei ich mich selbst auch mal ein
1.) Wie war Dein Anfangsgewicht? 61,7

2.) In der wievielten Woche bist Du jetzt? 12 SSW

3.) Was wiegst Du jetzt? 62,1

4.) Hat Dein Arzt etwas zu Deinem Gewicht gesagt? Ja

5.) Wenn "ja" was? Ich soll nicht für zwei essen.

6.) Was meinst Du wirst Du noch zunehmen? Ich denke zwischen 10-15kg

7.) Hast Du Angst davor Dein altes Gewicht nicht mehr zu bekommen? Ein bisschen.

8.) Willst Du stillen? Ja, auf jeden Fall.

9.) Machst Du noch Sport? Ja.

10.) Wenn "ja" was? Badminton, Inlinern, Schwimmen

Gefällt mir
30. April 2007 um 11:49

Hallöchen,
1.) Wie war Dein Anfangsgewicht? 49 kg

2.) In der wievielten Woche bist Du jetzt? 34+3

3.) Was wiegst Du jetzt? 62 kg

4.) Hat Dein Arzt etwas zu Deinem Gewicht gesagt? eine meiner türkischen FÄ's (lebe in Türkei) hat was gesagt....

5.) Wenn "ja" was?
"Sie haben 1 Kilo zuviel! Wieviel wollen sie denn dann am Ende der Schwangerschaft wiegen? Am besten kein Zucker, kein Kuchen, keine Süssigkeiten mehr....bla, bla, bla" da mir die Dame eh nicht sympathisch war, bin ich im nächsten Monat woanders hingegangen-siehe da, diese Ärztin meinte alles ok

6.) Was meinst Du wirst Du noch zunehmen? keine Ahnung, vielleicht noch 3-5 kg?

7.) Hast Du Angst davor Dein altes Gewicht nicht mehr zu bekommen? Manchmal schon, aber mein Baby ist mir jedes Kilo Wert

8.) Willst Du stillen? ja

9.) Machst Du noch Sport? nicht wirklich

10.) Wenn "ja" was? da wir kein Auto haben, laufe ich viel

LG
Bea

Gefällt mir
30. April 2007 um 11:55

Ich bin ein schwieriger fall
1.) Wie war Dein Anfangsgewicht?das wissen wir leider nicht
..denn habe in der anfangszeit abgenommen und von der schwangerschaft erst in der 23 ssw erfahren!!!

2.) In der wievielten Woche bist Du jetzt?ich bin 38 ssw

3.) Was wiegst Du jetzt? nun wiege ich knapp 86 kg..

4.) Hat Dein Arzt etwas zu Deinem Gewicht gesagt? ja richtig sauer war sie

5.) Wenn "ja" was? das ich unbedingt zunehmen muss, weil sonst wiegt er keine 2000gr...nun wiegt er aber 3000gr.

6.) Was meinst Du wirst Du noch zunehmen? momentan nehme ich durch meinen stress ab!!

7.) Hast Du Angst davor Dein altes Gewicht nicht mehr zu bekommen? klaro denn ich weis nicht...möchte natürlich schlanker nach der geburt sein, war nie zu frieden mit meinen gewicht

8.) Willst Du stillen? eigentlich ja aber geht nich weil ich gleich nach mutterschutz wieder zur arbeit muss

9.) Machst Du noch Sport?
nein mir wurde alles verboten....
10.) Wenn "ja" was? mache trotzdem heimliche spaziergänge, wovon meine frauenärztin nets weis...muss auch sein sonst würde ich durch drehn


lg zwergstin+krümmel(38ssw+-0)

Gefällt mir
30. April 2007 um 12:02


1.) Wie war Dein Anfangsgewicht? 61 kg

2.) In der wievielten Woche bist Du jetzt? 40.SSW

3.) Was wiegst Du jetzt? 69 kg

4.) Hat Dein Arzt etwas zu Deinem Gewicht gesagt? Ich hab ihn mal gefragt, ob ich mir Sorgen machen muss, weil ich am Anfang fast nichts zugenommen habe. Bei mir kamen die "Kilos" erst jetzt in den letzten 4-5 Wochen.

5.) Wenn "ja" was? Kein Problem mit der geringen Gewichtszunahme. Baby ist perfekt entwickelt und versorgt.

6.) Was meinst Du wirst Du noch zunehmen? Hmmm.... Wenn der jetzige Trend anhält... 1 kg pro Woche und dann kommts drauf an, wie lange es mein Kleiner noch in meinem Bauch aushält!

7.) Hast Du Angst davor Dein altes Gewicht nicht mehr zu bekommen? Nein! Da mach ich mir keine Sorgen. Hab auch nicht vor, irgendeine Diät zu machen.

8.) Willst Du stillen? Ja!

9.) Machst Du noch Sport? Nein. Mein Kreislauf macht da nicht so richtig mit und jetzt is eh der Bauch im Weg.

10.) Wenn "ja" was? Nur noch kurze Spaziergänge und ab und zu ein bischen Gartenarbeit.

LG und allen noch eine schöne Kugelzeit
babywish (39+1)

Gefällt mir
30. April 2007 um 12:05

Hallo Yvonne!!!!
1.) Wie war Dein Anfangsgewicht? - 54 Kilo

2.) In der wievielten Woche bist Du jetzt? - 40.SSW

3.) Was wiegst Du jetzt? - ca. 74 Kilo

4.) Hat Dein Arzt etwas zu Deinem Gewicht gesagt? - Nee, alles okay!!

6.) Was meinst Du wirst Du noch zunehmen? - Hoffe nicht!!!!

7.) Hast Du Angst davor Dein altes Gewicht nicht mehr zu bekommen? - Werde alles dafür tun, weil ich mich jetzt überhaupt nicht wohl fühle..

8.) Willst Du stillen? - JA, aber nur so 3 Monate..

9.) Machst Du noch Sport? - NÖ..

Liebe Grüsse

Mandy + Kugel Jolina ET am 05.05.07

Gefällt mir
30. April 2007 um 12:41

Schon einiges zugelegt
1.) Wie war Dein Anfangsgewicht? 55

2.) In der wievielten Woche bist Du jetzt? 23

3.) Was wiegst Du jetzt? 63,5

4.) Hat Dein Arzt etwas zu Deinem Gewicht gesagt? ja

5.) Wenn "ja" was? alles im Normbereich. Die eine Woche nimmt man eben mehr zu-die andere weniger. im Durchschnitt sollten es so ca. 250g in der woche sein. trotzdem auch ernährung achten und viel obst und gemüse...

6.) Was meinst Du wirst Du noch zunehmen? 10 kilo bestimmt noch mind.

7.) Hast Du Angst davor Dein altes Gewicht nicht mehr zu bekommen? eigentlich nicht. mit etwas disziplin und bewegung wird das schon wieder

8.) Willst Du stillen? ich will stillen und auch milch abpumpen, womit mein freund ab und zu den wurm füttern kann - hoffe, dass klappt so...

9.) Machst Du noch Sport? vor der schwanger ja, momentan eigentlich nicht, aber nach der schwangerschaft auf jeden fall wieder!

10.) Wenn "ja" was? fitness-studio: überwiegend cardio-training (radfahren, stepper,crosstrainer...)

schöne zeit euch allen...
anne + little romeo inside (23.SSW)

Gefällt mir
30. April 2007 um 13:11

Also^^
1) 52kg

2) In der 22ssw

3) 56kg

4) Nein bis jetzt noch nichts^^

5) /

6) Ich hoffe ja mal max. mal noch 7-8kg

7) Ja auf jedenfall

8) Mh wenn alles klappt dann ja

9) Nein mittlerweile nicht mehr...nicht weil ich nicht mehr könnte sondern aus faulheit

10) /


Lg, dini und Krümel 22ssw

Gefällt mir
30. April 2007 um 14:09

Bin dabei
1.) Wie war Dein Anfangsgewicht? 70,5kg

2.) In der wievielten Woche bist Du jetzt? 22.SSW

3.) Was wiegst Du jetzt? 74 kg

4.) Hat Dein Arzt etwas zu Deinem Gewicht gesagt? nein

5.) Wenn "ja" was?

6.) Was meinst Du wirst Du noch zunehmen?
ca. 15 kg (hoffentlich nicht mehr)

7.) Hast Du Angst davor Dein altes Gewicht nicht mehr zu bekommen?
Ja, definitiv, da ich von jeder SS bis jetzt drei Kilo behalten hab und das ist meine dritte SS!

8.) Willst Du stillen? Ich versuchs

9.) Machst Du noch Sport? nein

10.) Wenn "ja" was?


Sodalla, das mal zu den Fragen. Ich wollte nur dazusagen, dass ich mir hier im Forum auch ziemlich dick vorkomme, denn die meisten Frauen scheinen mit Hosengröße 34 in die SS gekommen zu sein.

LG, Christa 21+4

Gefällt mir
30. April 2007 um 14:13

Umfrage Gewicht
Hallo Yvonne,

das ist bei mir zwar schon 4 jahre her, aber erinnern tu ich mich dran als wäre es gestern gewesen
also hier meine antworten:

1.) Wie war Dein Anfangsgewicht? 53 kg

2.) In der wievielten Woche bist Du jetzt?

3.) Was wiegst Du jetzt? 3.Monat:Gewicht: 60 kg !

4.) Hat Dein Arzt etwas zu Deinem Gewicht gesagt? oh ja andauernd

5.) Wenn "ja" was? ich solle aufpassen, ich hätte 7 kilogramm zugelegt in nur 3 Monaten und wenn das so weiterginge....

6.) Was meinst Du wirst Du noch zunehmen? ja habe ich

7.) Hast Du Angst davor Dein altes Gewicht nicht mehr zu bekommen? anfangs hat mir das bedenken gemacht aber ich habe mich sehr wohl gefühlt und das war für mich das allerwichtigste!(also mein Endgewicht waren 90 kilo!!!!)und alle Angst war umsonst, ich habe mein altes Gewicht wieder obwohl niemand das für möglich gehalten hat, ehrlicht gesagt ich auch nicht
und es ist keine einzige schwangerschaftsstreife aufgetaucht, obwohl ich auch hier nicht besonders auf eincremen und so geachtet habe da mir mein arzt gesagt hat das sei sowieso alles genetisch bedingt.


8.) Willst Du stillen? ich habe gestillt

9.) Machst Du noch Sport? und habe kein sport gemacht

10.) Wenn "ja" was?

Gefällt mir
30. April 2007 um 14:21

Hallo Yvonne!
1.) Wie war Dein Anfangsgewicht? 72 kg

2.) In der wievielten Woche bist Du jetzt? 30.SSW

3.) Was wiegst Du jetzt? 84 kg

4.) Hat Dein Arzt etwas zu Deinem Gewicht gesagt? nein, bis jetzt nicht

5.) Wenn "ja" was?

6.) Was meinst Du wirst Du noch zunehmen? hm, ich denk dass ich die 20 kg-Grenze knacken werde

7.) Hast Du Angst davor Dein altes Gewicht nicht mehr zu bekommen? ja, irgendwie schon, aber ich habe einen sehr eisernen Willen was Abnehmen angeht

8.) Willst Du stillen? wenn es möglich ist, ja!

9.) Machst Du noch Sport? nein, bin faul geworden

10.) Wenn "ja" was? gehe nur noch mit dem Hundi raus

LG natalie

Gefällt mir
30. April 2007 um 14:32

Ich auch mal
1.) Wie war Dein Anfangsgewicht?
- 57 kg

2.) In der wievielten Woche bist Du jetzt?
- 26 SSW.

3.) Was wiegst Du jetzt?
- 65 kg

4.) Hat Dein Arzt etwas zu Deinem Gewicht gesagt?
- nein, außer

5.) Wenn "ja" was?
- alles völlig normal und vollkommen okay

6.) Was meinst Du wirst Du noch zunehmen?
- k.A. Ich lass mich überraschen

7.) Hast Du Angst davor Dein altes Gewicht nicht mehr zu bekommen?
- nein, schaff ich schon

8.) Willst Du stillen?
- ja

9.) Machst Du noch Sport?
- darf ich nicht mehr

10.) Wenn "ja" was?
--

Gefällt mir
30. April 2007 um 14:38

Also
1.) Wie war Dein Anfangsgewicht?
ich hab mit einem gewicht von 72kg angefangen
2.) In der wievielten Woche bist Du jetzt?
bin jetzt 29+2
3.) Was wiegst Du jetzt?
und wiege jetzt 84,7
4.) Hat Dein Arzt etwas zu Deinem Gewicht gesagt?
nö 10-15kg oder so sind ja normal
5.) Wenn "ja" was?

6.) Was meinst Du wirst Du noch zunehmen?
oh bestimmt noch ein paar kilos
7.) Hast Du Angst davor Dein altes Gewicht nicht mehr zu bekommen?
wäre schade wenn nicht aber angst ne, weiss ja für was =D
8.) Willst Du stillen?
jap!
9.) Machst Du noch Sport?
nö war schon immer bissi faul nur danach mach ich dann viel sport
10.) Wenn "ja" was?
lg natalie

Gefällt mir
30. April 2007 um 14:51

Also
1.) Wie war Dein Anfangsgewicht?
60kg
2.) In der wievielten Woche bist Du jetzt?
19.

3.) Was wiegst Du jetzt?
62kg
4.) Hat Dein Arzt etwas zu Deinem Gewicht gesagt?
nein
5.) Wenn "ja" was?

6.) Was meinst Du wirst Du noch zunehmen?
8-10kg
7.) Hast Du Angst davor Dein altes Gewicht nicht mehr zu bekommen?
manchmal aber hab es beim ersten auch gleich mal wieder geschafft
8.) Willst Du stillen?
ja
9.) Machst Du noch Sport?
nein

10.) Wenn "ja" was?

Gefällt mir
30. April 2007 um 15:52

Ich mach auch mal mit
1.) Wie war Dein Anfangsgewicht? 58kg


2.) In der wievielten Woche bist Du jetzt? 14.Woche


3.) Was wiegst Du jetzt?
59,2kg


4.) Hat Dein Arzt etwas zu Deinem Gewicht gesagt?
Eigentlich nix besonderes

6.) Was meinst Du wirst Du noch zunehmen? ca.9kg

7.) Hast Du Angst davor Dein altes Gewicht nicht mehr zu bekommen? Nö

8.) Willst Du stillen? Nein.


9.) Machst Du noch Sport? Na klar

10.) Wenn "ja" was? Schwimmen,Joggen

LG,Kristin(13+2)



Gefällt mir
30. April 2007 um 15:54
In Antwort auf titty_12964122

Dann rei ich mich selbst auch mal ein
1.) Wie war Dein Anfangsgewicht? 61,7

2.) In der wievielten Woche bist Du jetzt? 12 SSW

3.) Was wiegst Du jetzt? 62,1

4.) Hat Dein Arzt etwas zu Deinem Gewicht gesagt? Ja

5.) Wenn "ja" was? Ich soll nicht für zwei essen.

6.) Was meinst Du wirst Du noch zunehmen? Ich denke zwischen 10-15kg

7.) Hast Du Angst davor Dein altes Gewicht nicht mehr zu bekommen? Ein bisschen.

8.) Willst Du stillen? Ja, auf jeden Fall.

9.) Machst Du noch Sport? Ja.

10.) Wenn "ja" was? Badminton, Inlinern, Schwimmen

Inlinern
sollte man nur bis zur 16.Woche,wegen der hohen Sturzgefahr

LG

Gefällt mir
30. April 2007 um 16:44

Ach süsse,
ach süsse,
mach dir nix draus. ich bin mit 1,80 auch mit 75 kilo losgestartet (wollt auch grad mal abnehmen). manche sind halt dünner, manche runder. ich weiss aber, dass es recht hart ist, in der schwangerschaft zuzunehmen, wenn man eh abnehmen wollte. tröste dich, komm mir mitlerweile auch vor wie eine kuh
aber trotz allem: Wir sind sexy kühe (irgendwem mussten wir ja gefallen, oder? der beweis wächst gerade....)

Gefällt mir
30. April 2007 um 16:48

Hallo
1.) Wie war Dein Anfangsgewicht?

56 Kilo

2.) In der wievielten Woche bist Du jetzt?

25.SSW

3.) Was wiegst Du jetzt?


61.5 Kilo

4.) Hat Dein Arzt etwas zu Deinem Gewicht gesagt?

Nein

5.) Wenn "ja" was?

6.) Was meinst Du wirst Du noch zunehmen?

Keine Ahnung! Hauptsache meiner kleinen geht es gut!

7.) Hast Du Angst davor Dein altes Gewicht nicht mehr zu bekommen?

Nein

8.) Willst Du stillen?

Ja

9.) Machst Du noch Sport?

Nein


10.) Wenn "ja" was?

Gefällt mir
30. April 2007 um 17:40

Hallo,
mach natürlich gern mit:

1.) Wie war Dein Anfangsgewicht?53kg

2.) In der wievielten Woche bist Du jetzt?23.

3.) Was wiegst Du jetzt?57

4.) Hat Dein Arzt etwas zu Deinem Gewicht gesagt?Nein

5.) Wenn "ja" was?

6.) Was meinst Du wirst Du noch zunehmen?Ach das wird bestimmt noch so Einiges. Mal schaun, kann ich nicht sagen.

7.) Hast Du Angst davor Dein altes Gewicht nicht mehr zu bekommen?Nein,bei ner Körbergröße von 1,79 ist das nicht wirklich schlimm wenn 2/3kg hängen bleiben. Ansonsten muß ich dann was tub.

8.) Willst Du stillen?Ja, aber nicht ewig lang - so 3/4 Monate.

9.) Machst Du noch Sport? Ne war schon immer Sportmuffel.

10.) Wenn "ja" was?

Grüße

Birgit

Gefällt mir
1. Mai 2007 um 10:14

Oje ich bin ja die dickste
1.) Wie war Dein Anfangsgewicht?
97 kg

2.) In der wievielten Woche bist Du jetzt?
20.ssw

3.) Was wiegst Du jetzt?
99,2 kg

4.) Hat Dein Arzt etwas zu Deinem Gewicht gesagt?
eigendlich ned, der sollt sich trauen *böse grins*

5.) Wenn "ja" was?
------------------------------------
6.) Was meinst Du wirst Du noch zunehmen?
aber 100 pro

7.) Hast Du Angst davor Dein altes Gewicht nicht mehr zu bekommen?
nein, schließlich werd ich Mutter da muss man nachher ned mehr wie ein Model aussehn (wie wenn ich das je getan hätte ) :/

8.) Willst Du stillen?
Auf jedenfall
9.) Machst Du noch Sport?
mhm kann man einkaufen als sport ansehn?^^
10.) Wenn "ja" was?
jedentag 8kg einkaufstüten heimschleppen 1,5 km lang :/


Liebe grüße Sabrina 20.ssw + Krümel Michael

Gefällt mir
1. Mai 2007 um 10:45

Hallööööö
1.) Wie war Dein Anfangsgewicht? 60kg

2.) In der wievielten Woche bist Du jetzt? 17.ssw

3.) Was wiegst Du jetzt? 65kg

4.) Hat Dein Arzt etwas zu Deinem Gewicht gesagt? nichts

5.) Wenn "ja" was?

6.) Was meinst Du wirst Du noch zunehmen? hmm,hoffe nur noch 10kg

7.) Hast Du Angst davor Dein altes Gewicht nicht mehr zu bekommen? nein, dat schaff ich schon

8.) Willst Du stillen? jup

9.) Machst Du noch Sport? ja neben dem umzug

10.) Wenn "ja" was? schwimmen, spazieren, rad fahren

Gefällt mir
1. Mai 2007 um 11:01

...
Normales,ausgiebiges Frühstück...zwischendurch,wenn ich denn mal Hunger bekomme,ein Apfel,oder ne Banane.
Dann normales Mittag,immer mit ner extra Portion Rohkost
Nachmittags vllt.mal ein Stück Schokolade,aber ich nasche allgemein nicht besonders viel.
Abends dann normales Abendbrot und nach spätestens 19 Uhr wird NIX mehr gegessen.

Joar,so sieht das bei mir aus..liegt vllt.auch an meinem Beruf,dass ich so streng mit meiner Ernährung bin..und ne Sportskanone noch dazu

LG,Kristin(13+3)

Gefällt mir
1. Mai 2007 um 17:31

......
1.) Wie war Dein Anfangsgewicht?
60 kg

2.) In der wievielten Woche bist Du jetzt?
18 ssw

3.) Was wiegst Du jetzt?
ca 68 kg

4.) Hat Dein Arzt etwas zu Deinem Gewicht gesagt?
ja

5.) Wenn "ja" was?
ich soll aufpassen, mein essverhalten ändern

6.) Was meinst Du wirst Du noch zunehmen?
bestimmt 10 kg...

7.) Hast Du Angst davor Dein altes Gewicht nicht mehr zu bekommen?
ja sehr

8.) Willst Du stillen?
wenn ich es kann auf jeden fall, so lange es geht

9.) Machst Du noch Sport?
nein leider nicht

10.) Wenn "ja" was
/

Gefällt mir
1. Mai 2007 um 18:31

Huhu

1.) Wie war Dein Anfangsgewicht?75kg

2.) In der wievielten Woche bist Du jetzt?31te ssw

3.) Was wiegst Du jetzt?98kg

4.) Hat Dein Arzt etwas zu Deinem Gewicht gesagt?ja

5.) Wenn "ja" was?ist zu viel muss drauf achten!

6.) Was meinst Du wirst Du noch zunehmen?bestimmt noch 10kilo^^

7.) Hast Du Angst davor Dein altes Gewicht nicht mehr zu bekommen?ja hab ich wenn ich erlich bin!

8.) Willst Du stillen?wenn es klappt sicher!!

9.) Machst Du noch Sport? wenn das sport ist!

10.) Wenn "ja" was?spazieren gehn ,schwimmen


so das is mein beitrag dazu!!

liebe grüße jenny

Gefällt mir
3. Mai 2007 um 8:11
In Antwort auf posy_12903997

Bei mir....
1.) Wie war Dein Anfangsgewicht? 82,2

2.) In der wievielten Woche bist Du jetzt?16

3.) Was wiegst Du jetzt?88,0

4.) Hat Dein Arzt etwas zu Deinem Gewicht gesagt?ja

5.) Wenn

Bei mir....
1.) Wie war Dein Anfangsgewicht? 64 kg

2.) In der wievielten Woche bist Du jetzt? 18 SSW

3.) Was wiegst Du jetzt? 70

4.) Hat Dein Arzt etwas zu Deinem Gewicht gesagt? Ja

5.) Wenn "ja" was? Ich soll mir nicht jetzt schon Gedanken machen, das wird noch einiges mehr, es wächst und gedeiht halt...

6.) Was meinst Du wirst Du noch zunehmen? bestimmt noch 10-12 kg

7.) Hast Du Angst davor Dein altes Gewicht nicht mehr zu bekommen? ja auf jeden Fall

8.) Willst Du stillen?wenns möglich ist sicher

9.) Machst Du noch Sport? hab ich vorher schon nicht - kann mich einfach nicht aufraffen
10.) Wenn "ja" was?

LG
Steffi

Gefällt mir
3. Mai 2007 um 14:35

ALSO...
bei mir ist das so...

1.) Wie war Dein Anfangsgewicht? 49,5 kg

2.) In der wievielten Woche bist Du jetzt? 29 ssw

3.) Was wiegst Du jetzt? 61,7 kg

4.) Hat Dein Arzt etwas zu Deinem Gewicht gesagt? ne

5.) Wenn "ja" was?

6.) Was meinst Du wirst Du noch zunehmen? denke ca 7 kg

7.) Hast Du Angst davor Dein altes Gewicht nicht mehr zu bekommen? nein

8.) Willst Du stillen? JA

9.) Machst Du noch Sport? nein

10.) Wenn "ja" was?

Gefällt mir
3. Mai 2007 um 14:57

Auch was sag...
1.) Wie war Dein Anfangsgewicht? ca. 68-69 kg

2.) In der wievielten Woche bist Du jetzt? 18+6

3.) Was wiegst Du jetzt? ca. 74 kg


4.) Hat Dein Arzt etwas zu Deinem Gewicht gesagt? nein

5.) Wenn "ja" was?

6.) Was meinst Du wirst Du noch zunehmen? schätze mal noch 10 kg

7.) Hast Du Angst davor Dein altes Gewicht nicht mehr zu bekommen?
hab ich mir bis jetzt noch keine Gedanken drum gemacht

8.) Willst Du stillen? eher nicht

9.) Machst Du noch Sport? eher weniger

10.) Wenn "ja" was?
Gruß eu4rie

Gefällt mir
3. Mai 2007 um 15:05

Hey.....
1.) Wie war Dein Anfangsgewicht? 55kg

2.) In der wievielten Woche bist Du jetzt? 28+4

3.) Was wiegst Du jetzt? 65kg

4.) Hat Dein Arzt etwas zu Deinem Gewicht gesagt? nö

5.) Wenn "ja" was?

6.) Was meinst Du wirst Du noch zunehmen? keine ahnung, ich hoffe nicht mehr allzu viel!!

7.) Hast Du Angst davor Dein altes Gewicht nicht mehr zu bekommen? ja, nen bisschen schon!

8.) Willst Du stillen? wieß ich noch nicht...aber ich denke nicht!

9.) Machst Du noch Sport? nee

10.) Wenn "ja" was?

liebe grüße....jennels

Gefällt mir
3. Mai 2007 um 15:08

Ich will auch mitmachen...
1.) Wie war Dein Anfangsgewicht? 148 kg

2.) In der wievielten Woche bist Du jetzt? 20 SSW

3.) Was wiegst Du jetzt? 141,6

4.) Hat Dein Arzt etwas zu Deinem Gewicht gesagt? Ja, bei dem Übergewicht wäre es ja auch komisch, wenn nicht...*g*

5.) Wenn "ja" was? Sehr schön, dass Sie bisher abgenommen haben. Ist bei dem Startgewicht auch normal. Wäre komisch, wenn ich zugenommen hätte. Wird aber noch kommen, aber wohl weniger als bei "normal" gewichtigen.

6.) Was meinst Du wirst Du noch zunehmen? ich hoffe nicht mehr als 8 Kilo...

7.) Hast Du Angst davor Dein altes Gewicht nicht mehr zu bekommen? Nein, ich hoffe sogar, nach der Geburt weniger zu wiegen als vor der Schwangerschaft!

8.) Willst Du stillen? Ja! Hoffe, es klappt auch!

9.) Machst Du noch Sport? Ja!

10.) Wenn "ja" was? Walken und wandern!

Alles Liebe von

Sylvi + Krümelchen (19+0)

Gefällt mir
3. Mai 2007 um 15:11

So
1.) Wie war Dein Anfangsgewicht? 53 kg

2.) In der wievielten Woche bist Du jetzt? 18 + 5

3.) Was wiegst Du jetzt? knapp 55 kg

4.) Hat Dein Arzt etwas zu Deinem Gewicht gesagt? nein, hebamme schon

5.) Wenn

Gefällt mir
3. Mai 2007 um 15:31

Will auch noch mitmachen!
Also:

1.) Wie war Dein Anfangsgewicht? 53,5 kg

2.) In der wievielten Woche bist Du jetzt? 12+3

3.) Was wiegst Du jetzt? 58,1 (bei dem Arzt bei dem ich jetzt bin werden die Klammotten nicht mit abgezogen!)

4.) Hat Dein Arzt etwas zu Deinem Gewicht gesagt? Nein

5.) Wenn "ja" was?

6.) Was meinst Du wirst Du noch zunehmen? Ja, leider (esse so gern)

7.) Hast Du Angst davor Dein altes Gewicht nicht mehr zu bekommen? Nein, krieg ich schon hin

8.) Willst Du stillen? Nein

9.) Machst Du noch Sport? Nein, bin zu faul. Aber hab es mir nach der SS vorgenommen

10.) Wenn "ja" was? Joggen, schwimmen, stepper


L.g. Princess

Gefällt mir
9. Mai 2007 um 17:05

Ich mach auch mit
1.) Wie war Dein Anfangsgewicht? 58kg

2.) In der wievielten Woche bist Du jetzt? 17. SSW

3.) Was wiegst Du jetzt? 65kg

4.) Hat Dein Arzt etwas zu Deinem Gewicht gesagt? Noch nicht...

5.) Wenn "ja" was?

6.) Was meinst Du wirst Du noch zunehmen? 10kg

7.) Hast Du Angst davor Dein altes Gewicht nicht mehr zu bekommen? Das wird schon

8.) Willst Du stillen? Auf jeden Fall

9.) Machst Du noch Sport? Durfte ich längere Zeit nicht

10.) Wenn "ja" was?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers