Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Umfrage Geschlecht 3 Tage vor Eisprung

Umfrage Geschlecht 3 Tage vor Eisprung

1. Oktober um 20:24

Hallo ihr lieben seid ihr 3 Tage vor Eisprung schwanger geworden wenn ja welches Geschlecht bekommte ihr? 🙂
Und bei wem stimmte der chinesische Empfängnis Kalender

Mehr lesen

1. Oktober um 21:08

Ich hatte 3 Tage vor ES Sex und habe ein Mädchen bekommen. 

Der chinesische Kalender stimmte nicht.

es ist aber immer noch Natur, es ist also nicht sicher was du bekommst.

Gefällt mir

1. Oktober um 21:37

Also statistisch gesehen sollte es ein Mädchen werden aber es gibt sich Jungs die sich so eine Weile durchschlagen ☺️ Ich kann nur sagen meine Kinder sind am Eisprung gezeugt und beides Jungs ☺️

Gefällt mir

2. Oktober um 7:52

Wir hatten um den ES und auch am ES täglich "geübt" und es gab einen Jungen. 

Der chinesische Kalender hat ebenfalls gestimmt

Gefällt mir

2. Oktober um 12:53

Bei meiner Tochter war's zwei Tage davor. 
Ďer chinesische Kalender hat auch gestimmt.

Jetzt weiss ich es noch nicht. Entweder auch drei Tage oder ein Tag vor ES
Chinesischer Kalender sagt wieder ein Mädel. Am Montag weiss ich's 😉

Den finde ich schon verblüffend. Bei fast allen hat's gestimmt wo wir geschaut haben.

Gefällt mir

2. Oktober um 19:27
In Antwort auf eiich

Bei meiner Tochter war's zwei Tage davor. 
Ďer chinesische Kalender hat auch gestimmt.

Jetzt weiss ich es noch nicht. Entweder auch drei Tage oder ein Tag vor ES
Chinesischer Kalender sagt wieder ein Mädel. Am Montag weiss ich's 😉

Den finde ich schon verblüffend. Bei fast allen hat's gestimmt wo wir geschaut haben.

Oh super meine Frage ist wie rechnet du dein alter aus dort hast du da eine seite für mich bitte  

Gefällt mir

2. Oktober um 20:47

Dein Alter plus 10 Monate drauf.
Sprich ich bin z.b 36 in 10 Monaten 37.
Empfängnis war im Juli also schau ich bei 37 und Juli
google mal. Glaube vei Ovula.de istvein Rechner dabei wenn man nicht zurecht kommt. Is aber nicht schwer 😉 

Gefällt mir

2. Oktober um 20:56

Ich hab 2 jungs...der grosse wurde am es-tag gezeugt und der kleine einige tage vor eisprung. 

chinesischer kalender stimmt beim grossen und beim kleinen nicht...

also hier hat das keine aussagekraft

Gefällt mir

2. Oktober um 21:28
In Antwort auf eiich

Dein Alter plus 10 Monate drauf.
Sprich ich bin z.b 36 in 10 Monaten 37.
Empfängnis war im Juli also schau ich bei 37 und Juli
google mal. Glaube vei Ovula.de istvein Rechner dabei wenn man nicht zurecht kommt. Is aber nicht schwer 😉 

Bin 34 werde Dezember 35 welches Alter guck ich dann 😊

Gefällt mir

2. Oktober um 21:32
In Antwort auf user181171

Bin 34 werde Dezember 35 welches Alter guck ich dann 😊

35 stimmt das 

Gefällt mir

3. Oktober um 9:05
In Antwort auf user181171

35 stimmt das 

Ja.


@Sweet
Solche Dinge können es nie vorhersagen. Aber ich finde es lustig. Die Chance ob's stimmt oder nicht liegen immerhin bei 50- 50 😂

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Wer ist Es +2 hibbel Zeit
Von: user181171
neu
2. Oktober um 19:30

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen