Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Umfrage: Findet ihr euch akttraktiv mit eurem Babybauch oder eher nicht?

Umfrage: Findet ihr euch akttraktiv mit eurem Babybauch oder eher nicht?

6. August 2012 um 12:18 Letzte Antwort: 17. September 2012 um 19:27

Also am Anfang fand ich meinen Bauch nicht akttraktiv,da es eher aussah als wäre ich dick statt schwanger.Dazu hab ich ganz blöde Schwangerschaftsstreifen,die ich auch nicht schön finde ;/
Aber mit einer runden Murmel rumzurennen finde ich toll Ich denke ich werde meine Kugel vermissen wenn's soweit ist.
Wie siehts bei euch aus?

Mehr lesen

6. August 2012 um 12:36

.
Das waren auch schon meine Bedenken wie mein Bauch später aussehen wird..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2012 um 12:44

Ich fand mich immer noch attraktiv
hatte nicht zugenommen und nur ne Kugel, sowie keine Streifen und vor allem groessere Brueste.

Von Hinten sah man nicht, dass ich schwanger bin, war sehr witzig, als mich mal einer anquatschte, ich mich umdrehte udn er dann die Kugel sah.

Vermissen tat ich die Kugel allerdings nach beiden SS nicht, ich hatte ziemlich viele SS Beschwerdne und war ganz froh, das alles dann los zu sein.

Zum Nachschwangerschaftsbauch,bei mir ist auch nach 2 SS alles straff, ich habe nicht zugenommen, keine Streifen, nix, man sieht es mir null an, dass ich zwei Kinder zur Welt gebracht habe.
Mache allerdings auch viel Sport udn achte sehr auf meine Ernaehrung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2012 um 12:51

Bin jetzt 37. SSW
Und bei mir ist das irgendwie die Tagesform
Mal finde ich meinen Bauch und mich mit Bauch wunderschön und mag es total wenn die Leute gucken!
Trage alles nach vorne und hab nen richtigen Spitzbauch! An anderen Tagen finde ich mich dann total fett und wenn ich dann noch irgendwie was esse wenn ich unterwegs bin, dann denk ich immer das die Leute die einen angucken sich denken müssen...''typisch Schwangere - nur am fressen!''

Aber sonst bin ich rundum zufrieden meistens! Und mein Männe mag meinen Bauch auch total!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2012 um 13:23

Ich liebe meine Kugel
Bin zwar überall gerissen, wo man nur reissen kann
Aber von hinten sieht man zum Beispiel gar nicht, das ich Schwanger bin. Sehe aus, als hätte ich nen Ball verschluckt. Ich finds toll, und die Streifen seh ja eh nur ich und mein Mann (dem es angeblich gar nix ausmacht). Also alles Tutti, und immer schön Bauch rausstrecken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2012 um 13:28

Hi
ich kann noch nicht so viel mit reden aber ich bin zum ersten mal schwanger und freue mich so sehr ich bin nicht die schlankste daher habe ich schon einen bauch vorher,aber ich freue mich so riesig auf das baby das ich merke wie alles in meinen bauch wächst und was noch dazu gehört .es ist ein wunder schwanger zu werden und es kann leider nicht jede frau kinder bekommen darum freut euch doch einfach ich dachte auch erst das es bei mir nicht klappt aber das lag nur an meinen zyklus kam paar monate nicht regelmäßig war aber soweit ok.es ist so was schönes mit seinen partner den man so sehr liebt ein gemeinsames kind zu bekommen.ich bin erst in der 11+5 ssw aber ich freue mich so sehr ich habe halt nur angst das mein baby was passieren kann wegen fehlgeburt oder das es behindert werden könnte,aber dafür mache ich ja einige test.ich wünsche allen eine schöne schwangerschaft.

lg jessgirl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2012 um 13:30
In Antwort auf phuong_12694664

Ich liebe meine Kugel
Bin zwar überall gerissen, wo man nur reissen kann
Aber von hinten sieht man zum Beispiel gar nicht, das ich Schwanger bin. Sehe aus, als hätte ich nen Ball verschluckt. Ich finds toll, und die Streifen seh ja eh nur ich und mein Mann (dem es angeblich gar nix ausmacht). Also alles Tutti, und immer schön Bauch rausstrecken

Das
sehe ich genau so.man sucht es sich ja freiwillig aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2012 um 13:52

Habe mich
Die ganze Zeit wohl gefühlt. Bin jetz in der 35 ssw u habe seit 5 Wochen Wasser. Das wird immer schlimmer. Hände Füsse aber am schlimmsten die Beine. Fühle mich mehr wie ein Elefant und mal so gar nicht sexy...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2012 um 13:59

Also
Ich muss sagen bisher war die murmel das einzige was ich an meiner ss wirklich suuuper fand ich hab gott sei dank einen sehr festen runden bauch und (bis her) völlig streifenfrei aber mir gehts auch so jetzt in der 35. Ssw ist der nun doch sehr im weg und seit er sich gesenkt hat gefällt er mir auch nicht mehr sooooo gut.... Aber an sich fand ich mich mit babybauch sehr schön aber jetzt puhhhh da will ich meinen körper wieder für mich man fühlt sich echt nur noch wie ein brutkasten auf 2 beinen inklusive milchzapfanlagen und nicht mehr wie eine frau...
Hahaha....

Schmetterling wie schauts bei dir so aus? Hat sich dein bauch such schon gesenkt?

Lg Mindy 35. Ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2012 um 14:02


Also ich persönlich finde mich nicht sonderlich schön
Bin ab morgen in der 28.ssw, mein bauch ist bis jetzt zwar riesig aber wirklich schön (also keine streifen usw) aber mein "problem" ist, dass ich recht klein bin... ich komme mir vor als bestehe ich nur noch aus bauch und busen
hab sonst nicht groß zugelegt, also bin nicht dicker geworden, aber fühl mich nicht wohl, da bin ich ganz ehrlich... ich bin froh wenn der kleine raus is

lg julia + babyboy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2012 um 14:13

Also reduziert auf den bauch
Find ich mich auch ok. Bis zum unterleib ist alle gut sag ich mal. Keine Streifen nix. @ mindy: ja meiner ist auch ziemlich tief. Hatte teilweise auch wirklich schmerzhafte senkwehen. Wie war das bei dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2012 um 14:17

Oh ja
Und das mit den senkwehen ist auch noch nicht durch... Ich frag mich wann das vorbei ist. Ich hätte nicht gedacht dass die schon so mensmäßig sein können... Fies... Aber jetzt ist der bauch im sitzen nur noch im weg ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2012 um 14:24

Ja
So gehts mir auch. Mittlerweile reicht es wenn ich mich im bett drehe u schon wird der bauch hart. Bin ja mal gespannt was das ctg am Mittwoch sagt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2012 um 14:25
In Antwort auf eden_12865844

Ja
So gehts mir auch. Mittlerweile reicht es wenn ich mich im bett drehe u schon wird der bauch hart. Bin ja mal gespannt was das ctg am Mittwoch sagt.

Und
Sitzen nervt mich auch. Sitz da wie ein Kerl. So breitbeinig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2012 um 15:11

Das mit dem Wasser kenne ich auch.
Ich fühl mich auch nicht mehr wohl,bin jetzt 36.ssw und bin froh wenn die beiden draußen sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2012 um 15:45

Den Babybauch an sich
finde ich irgendwie ganz nett ... der Rest - die fetten Schenkel, die SS-Streifen, die Wassereinlagerungen nerven nur. Meine großen Brüste finde ich auch nicht so toll ... alles in allem freu ich mich extrem auf meine alte Figur - und glaube auch nicht, dass ich den Bauch vermissen werde Eher schon die süßen Tritte meiner Kleinen!

Minchen, 29. Ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2012 um 16:13

Warum
bekommst du dann überhaupt ein kind!!!!!!!!!!!!!!!!!! ihr wisst doch alle das man halt dicker wird in der schwangerschaft .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2012 um 16:14

Huhu
gebe dir recht^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2012 um 16:39

Aber echt
das eine - sich unattraktiv zu fühlen - hat doch mit dem anderen - Kinderwunsch - nichts zu tun!! Manche nehmen mehr, andere weniger zu. Ich zum Beispiel hab schon 16 Kilo drauf und das sieht man ganz schön an den Schenkeln und ich finde es sch*** - trotzdem freue ich mich abartig auf mein Baby-Mädchen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2012 um 16:48
In Antwort auf liouba_11872856

Aber echt
das eine - sich unattraktiv zu fühlen - hat doch mit dem anderen - Kinderwunsch - nichts zu tun!! Manche nehmen mehr, andere weniger zu. Ich zum Beispiel hab schon 16 Kilo drauf und das sieht man ganz schön an den Schenkeln und ich finde es sch*** - trotzdem freue ich mich abartig auf mein Baby-Mädchen!!

Aber wirklich.
Da haben mindy und gowalker total Recht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2012 um 16:59
In Antwort auf liouba_11872856

Den Babybauch an sich
finde ich irgendwie ganz nett ... der Rest - die fetten Schenkel, die SS-Streifen, die Wassereinlagerungen nerven nur. Meine großen Brüste finde ich auch nicht so toll ... alles in allem freu ich mich extrem auf meine alte Figur - und glaube auch nicht, dass ich den Bauch vermissen werde Eher schon die süßen Tritte meiner Kleinen!

Minchen, 29. Ssw

Hihi^^
Solange wie die Tritte noch süß sind! Ach die vermisse ich jetzt schon...kurz vor Ende sind die süßen Tritte ja eher fies, gemein und manchmal ein bisschen hinterhältig :P aber selbst die wird man wohl später vermissen

Und auf meine alte Figur freu ich mich auch schon wie hulle! Hab gott sei dank bisher nur 10 kg plus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2012 um 17:02
In Antwort auf tabbiekeks

Hihi^^
Solange wie die Tritte noch süß sind! Ach die vermisse ich jetzt schon...kurz vor Ende sind die süßen Tritte ja eher fies, gemein und manchmal ein bisschen hinterhältig :P aber selbst die wird man wohl später vermissen

Und auf meine alte Figur freu ich mich auch schon wie hulle! Hab gott sei dank bisher nur 10 kg plus!

Hab auch
schon öfter nen "lieben" Tritt in die Rippen bekommen Und gerade schiebt Madame ihr Popöchen so schön in meinen Magen, dass ich ständig Sodbrennen hab! Naja, man weiß ja, wofür mans macht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2012 um 17:33

Meine
Schwangerschaft mag ich sehr...auch die fiesen Tritte. Ich nehme es mit Humor wenn ich mich wie ein fetter Käder vom Rücken auf den Bauch rolle um überhaupt aufstehen zu können.
Und wenn ich dann mal mit dem Hund Gassi gehe und bergauf alle 20m stehenbleibe...na und...muss meine Oma auch. Laaaach. Kopf hoch, wir sind priviligiert dass wir unsere Babys bekommen dürfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2012 um 17:34

Hmmm
Ich selbst kann dies irgendwie garnicht so beurteilen.
Aber alle um mich rum sagen mir, dass ich sooooo toll aussehe

Grund ist wahrscheinlich, dass ich zwar echt eine mega Kugel habe aber wirklich nur das.
Ich habe rundum null zugenommen, habe keinerlei Wasser und keine Dehnungsstreifen.
Da hab ich bis jetzt echt total Glück

Bin jetzt auch im Endspurt, 38 ssw und mein Bauch ist wie so ein Medizinball vorne dran

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2012 um 20:06
In Antwort auf ju_12322064


Also ich persönlich finde mich nicht sonderlich schön
Bin ab morgen in der 28.ssw, mein bauch ist bis jetzt zwar riesig aber wirklich schön (also keine streifen usw) aber mein "problem" ist, dass ich recht klein bin... ich komme mir vor als bestehe ich nur noch aus bauch und busen
hab sonst nicht groß zugelegt, also bin nicht dicker geworden, aber fühl mich nicht wohl, da bin ich ganz ehrlich... ich bin froh wenn der kleine raus is

lg julia + babyboy

.
Ja das kenne ich.Ich bin auch nicht sonderlich groß und besteh fast nur noch aus meiner Kugel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2012 um 21:48

Ja.
Definitiv.
Habe Streifen am Po, aber sonst nix.
Schiebe eine riesen Kugel, aber ich (und auch mein Freund) finden mich wahnsinnig attraktiv. Hatten letzte Woche Fotoshooting, und das sind die schönsten Bilder, die es von uns gibt. So viel Liebe und Glück in den Blicken, das Baby im Bauch...Wahnsinn.
Ich freue mich schon sehr auf meine alte Figur, hatte auch oft Phasen in denen ich mich einfach nur hässlich fand. Das ist meiner Meinung nach dank der Hormone aber normal
Bin im Endspurt, noch zwei Wochen, diese Zeit werde ich nie vergessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. August 2012 um 23:19

Jaa
Ich hab zwar noch keinen großen Bauch (21 +1)
Aber ich stelle ihn gerne "zur Show"
Ich bin stolz auf das was ich in mir trage und denke ich werde es auch weiterhin sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. September 2012 um 18:58

Schiiiieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. September 2012 um 8:39

Meine
Schwangerschaft ist vorbei und mir fehlt mein Bauch
Ich liebe meinen Sohn ( 2 Wochen ), aber im Bauch hatte ich ihn für mich alleine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. September 2012 um 8:47

Ich liebe meine kugel
Das sieht aber bei meinen schenkeln und meinem hintern etwas anders aus xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. September 2012 um 19:27
In Antwort auf vigdis_12754395

Meine
Schwangerschaft ist vorbei und mir fehlt mein Bauch
Ich liebe meinen Sohn ( 2 Wochen ), aber im Bauch hatte ich ihn für mich alleine

Das kenne ich...
Meine Tochter wird morgen 3 Wochen alt, aber mir fehhhlt mein Bauch so sehr...ich fand den echt toll! Gerade an dem Tag als ich mir abends sagte 'genieß den Bauch noch so lange du ihn hast und nimm dir Zeit für ihn und dem Würmchen darin' setzten 2 Stunden später dann die Wehen ein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook