Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / IVF und Fortpflanzung mit medizinischer Hilfe / Umfrage

Umfrage

12. Juni 2008 um 19:46 Letzte Antwort: 15. Juni 2008 um 10:51

also ich bin 28 J. alt und habe die erste erfolglose ICSI hinter mir. Nächste Woche starte ich den zweiten Versuch.
Mich würde interessieren, wie alt ihr seid, und wie viele Versuche ihr bisher erfolglos hinter euch gebracht habt. Oder wie viele Versuche ihr gebraucht habt um ein positives Ergebnis zu bekommen...wo habt ihr es machen lassen, und wie macht ihr es finanziell? Wir sind Selbstzahler, verdienen durchschnittlich, und der zweite Versuch treibt uns an den Rand des Ruins! Obwohl wir es in Tschechien machen, was um ein Drittel- die Hälfte billiger ist als Dtschl.

Freu mich auf Antworten.

Liebe Grüße, Lilofee

Mehr lesen

15. Juni 2008 um 10:51

War in erlangen
hallo, also wir haben eine super praxis + super tollen arzt in erlangen/bayern gehabt Dr. Hamori. bei uns hat es gott sei dank gleich beim ersten mal geklappt, nächste woche entbindungstermin. warum seit ihr selbstzahler? viel viel glück

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook