Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Umfrage

Umfrage

15. Dezember 2018 um 11:24

Hallo Zusammen, wie würdet ihr in folgenden Situation reagieren: mein Mann hat mich eine Stunde draussen warten lassen, abends in der Dunkelheit und in der Kälte. Sollte mich um 16 Uhr abholen, kam erst um kurz nach 17 Uhr. Auf dem Handy war er nicht erreichbar. Es gab auch keinen wichtigen Grund. Ich war echt sauer (Bin schwanger, es war kalt und ich war sehr hungrig), habe ihm gesagt, dass ich sauer bin. Darauf hin kam: Ich soll mich nicht so anstellen. Jetzt will er sich scheiden lassen, weil ihm meine Umgangsform nicht gefiel. Wie hättet ihr reagiert? Danke

Mehr lesen

15. Dezember 2018 um 12:05

Wenn er nach sowas die Scheidung will, dann ist es vielleicht besser so... 

Sorry, wenn ich das so sage, aber ich hätte auch so reagiert wie du und mein Mann hätte gleich von Scheidung gesprochen. Für mich klingt das so, als ob da noch mehr im Busch ist...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2018 um 12:06

Nicht gleich... hab das nicht vergessen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2018 um 13:28
In Antwort auf unknownuserin

Nicht gleich... hab das nicht vergessen...

Ich glaube langsam, er kann nicht damit umgehen, wenn er kritisiert wird. Für Mama war er immer der Bester, hat er mich auch mal gebracht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2018 um 13:29
In Antwort auf ich89

Ich glaube langsam, er kann nicht damit umgehen, wenn er kritisiert wird. Für Mama war er immer der Bester, hat er mich auch mal gebracht

Das wirst du besser einschätzen können, aber in Ordnung find ich sein Verhalten nicht.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir Hibbeln ins neue Jahr-bitte aufspringen
Von: aiyna
neu
14. Dezember 2018 um 9:02
9 Tage überfällig, unterleibschmerzen, Übelkeit.
Von: joanna123
neu
14. Dezember 2018 um 6:13
Teste die neusten Trends!
experts-club