Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Umfrage: Eure Gewichtszunahme 27.SSW?

Umfrage: Eure Gewichtszunahme 27.SSW?

25. Januar 2011 um 15:32

Hey Mädls,

ich bin morgen in der 27.SSW und in der letzten Woche hat meine Waage sehr unterschiedliche Werte angezeigt.
Mein Gewicht schwankte zwischen 5 und 6,5 kg.
Ich wiege mich jeden morgen, daher kann die Schwankung also nicht kommen. ich weiß, dass Schwankungen normal sein können, intteressiert mich nur, was ihr in der SSW so an Gewichts zugelegt habt.

Mein Startgewicht war bei 1.56m ca 50kg, also normalgewichtig.

Jetzt sind es eben ca 6 kg mehr und bei euch?

Mehr lesen
25. Januar 2011 um 15:34


Hallo,

ich bin seit gestern 27.ssw und habe bis jetzt noch nichts zugenommen....war aber auch oft Krank und hatte viel Stress.

Gefällt mir

25. Januar 2011 um 15:36
In Antwort auf norasophie


Hallo,

ich bin seit gestern 27.ssw und habe bis jetzt noch nichts zugenommen....war aber auch oft Krank und hatte viel Stress.

@norasophie:
Wow, ok. Hast du denn einen normal großen Bauch für die Woche? Und nimmt dein Kleines normal zu?

Liebe Grüße

Gefällt mir

25. Januar 2011 um 15:39

Huhu
halli hallo bin jetzt 26 2 und hab bestimmt 10 kilo mehr hab mit 66 kilo angefangen bei 1.65 und soll ich dir was sagen?das ist vollkommen ok..ich geniess die zeit jetzt abstrampeln kann ich mich nach der geburt

Gefällt mir

25. Januar 2011 um 15:40


Joa mein Bauch ist ordentlich gewachsen
Am Montag letzte Woche hat der kleine Mann 690g gewogen und war 33 cm groß, also normal!

Gefällt mir

25. Januar 2011 um 16:05
In Antwort auf norasophie


Joa mein Bauch ist ordentlich gewachsen
Am Montag letzte Woche hat der kleine Mann 690g gewogen und war 33 cm groß, also normal!

norasophie
Dann ist ja alles super!

Solange sich die Kleinen gut entwickeln, finde ich die Gewichtszunahme auch nicht soo relevant, aber ich möchte schon aufpassen, dass es nicht zu viel wird, danach wieder abstrampeln möchte ich nicht und mit sowas habe ich mich schon immer sehr schwer getan.
Dann guck ich lieber jetzt etwas besser drauf.

Ich finde es nur immer wieder erstaunlich, wenn man von Frauen liest, die gar nicht zunehmen! Aber solange es dem kleinen Mann gut geht, prima.

Gefällt mir

25. Januar 2011 um 16:32

Bis zur 34ssw
Hatte ich immer jeden monat nur 1kg zu genommen, jetzt waren es in den letzten 2 wochen zu meinen entsetzen gleich 4kg *schock* bin freitag 37ssw

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen