Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Umfrage Brustwachstum =)

Umfrage Brustwachstum =)

26. April 2008 um 21:05 Letzte Antwort: 28. April 2008 um 19:10

Also ich hab den Thread am ende der seite gefunden und dachte mir wäre mal interessant zu wissen wie viel Ihr so unterschiedlich dazu bekommen habt.

Also ich hab gestartet mit 75b und bin jetzt bei 80e.

So und wie siehts bei euch aus???


Cind+Leon
30SSW

Mehr lesen

26. April 2008 um 21:09

=)
Haha kann ich mir vorstellen meine freuts auch =)

Gefällt mir
26. April 2008 um 21:10
In Antwort auf oda_12063126

=)
Haha kann ich mir vorstellen meine freuts auch =)

Oh
wow solche riesen sprünge???
bin ja grad erst 7+1 und die sind jetzt auch schon gewachsen..

1 LikesGefällt mir
26. April 2008 um 21:14

Brustwachstum...
Hi ..

Also bei mir is auch schon ne menge gewachsen ->worauf ich auch gleich von meinem Freund
zu hören bekam als er mich nach 1 woche wieder gesehen hat "mann hat du große Titten bekommen" *fgg*
Also meine sind jetzt von 85c auf 90 dd gewachsen.Puh.,, ich frag mich wo das noch hingehen soll..

bye Gismo2508 17ssw

Gefällt mir
26. April 2008 um 21:39

Meine
sind auch riesig geworden Von 75b auf 80e. Mal sehen, wo es endet, wenn erstmal die Milch richtig kommt

LG
Lucibabe (37. SSW)

Gefällt mir
26. April 2008 um 21:45

...
Bei mir ist NIX gewachsen, abgesehen vom Bauch

Gefällt mir
26. April 2008 um 21:54

Bei mir ist
während der SS gar nix gewachsen. Dafür hab ich, jetzt nach der Geburt, weniger Brust. Aber ich kann damit leben. Hatte vorher 85c manchmal auch D, und jetzt 85B manchmal C. LG

Gefällt mir
27. April 2008 um 8:22
In Antwort auf linden_12286672

Oh
wow solche riesen sprünge???
bin ja grad erst 7+1 und die sind jetzt auch schon gewachsen..

Japp
bei mir war es der Busen der als erstes zugelegt hat, daran hab ich auch die Schwangerschaft bemerkt und gleich nen Test gekauft. In der 7. Woche hat mir kein BH mehr gepasst ohne dass es geschmerzt hat und gequetscht. Hatte vorher zwischen 75 B und 75 C und jetzt passt mir schon 75 D nicht mehr.

LG ALLM 26 + 7

Gefällt mir
28. April 2008 um 13:45

...
Ich finde auch keine bhs mehr im c&a bei uns gibts zwar extra large aber keine 80 e das ist echt depremierend im Karstadt gibt es aber sehr schöne BHs auch in 80 e aber die Kosten ein haufen Geld! So der billigste war bei 60 aufwärts!

Gefällt mir
28. April 2008 um 16:18

Bis zu 14. SSW
also ich habe bei 75a gestartet und bin jetzt bei 80b.... meine Mum hat mir sofort BHs ausgeliehen, damit ich nicht unnötig Geld rausschmeissen muss.... , aber seid der 14/15. SSW passiert da gar nix mehr, dafür wächst der Bauch ganz fleissig....

lg Tamina 19. SSW

Gefällt mir
28. April 2008 um 16:27
In Antwort auf zhenya_12882416

Bis zu 14. SSW
also ich habe bei 75a gestartet und bin jetzt bei 80b.... meine Mum hat mir sofort BHs ausgeliehen, damit ich nicht unnötig Geld rausschmeissen muss.... , aber seid der 14/15. SSW passiert da gar nix mehr, dafür wächst der Bauch ganz fleissig....

lg Tamina 19. SSW

Hallo
ich habe mit 75 b angefangen und habe jetzt 80 c. aber wer weiß was noch kommt

lg herzchen 21. ssw

Gefällt mir
28. April 2008 um 19:10

Hi
ich bin heut erst 5+2 und meine sind auch schon eine nummer grösser das ist meinem schatz sofort aufgefallen!

Lg inka5+2

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers