Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Umfrage aus Neugier: wie viele üz's habt ihr gebraucht?

Umfrage aus Neugier: wie viele üz's habt ihr gebraucht?

25. Januar 2010 um 21:53

Hab bei meinem ersten Kind 4 ÜZ's gebraucht und bin jetzt im ersten ÜZ fürs2.Kind und bin nun mal eben neugierig
LG danini

Mehr lesen

25. Januar 2010 um 21:57


mal ne ganz dumme frage ich les des jeden tag ich weiß auch was gemeint ist aber was genau bedeutet ÜZ übungzeit hmmm weiß nichts was sich drauf reimen lässt klärt mich auf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2010 um 21:58

3 ÜZ
fürs erste Kind....

Lg
Krümelchen mit Krümelchen inside (ca. 5 SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2010 um 22:01

Und hattest du schnullerbacke auch
bis vorher die pille genommen..
ist echt interessant so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2010 um 22:06

Bloß
2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2010 um 22:17

Und ihr alle,
die imersten oder 2.üz gleich schwanger geworden seid, habt alle vorher mit pille verhütet....??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2010 um 22:43

Na das freut mich ja besonders zu hören...
dann warte ich jetzt doch noch 2 wochen ab und lasse mich überraschen, ob e snicht vielleicht auch gleich schon geklappt hat

danke für die antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2010 um 7:07


Bei uns hats beim ersten nur einmal gebraucht, war ungeplant. Das zweite kam im ersten ÜZ, das dritte auch ungeplant, das vierte im 3. ÜZ und beim fünften bin ich jetzt im 3. ÜZ.
LG Moina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2010 um 9:17

im 2. ÜZ hats "eingeschlagen"
Alle haben gesagt, Ihr müsst bestimmt länger basteln, immerhin bin ich schon 34 Jahre alt, mein Mann 44. Und ich habe einige Zeit die Pille genommen und war Raucherin. Man hat uns gesagt, das kann auch 2 Jahre dauern bis es soweit ist.
Tja... gott sei dank - es hat bereits im 2. ÜZ eingeschlagen und nun bin ich glücklich in der 18. SSW
ALLES LIEBE für Euch alle! LG Elke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2010 um 9:19


im 4.ÜZ hats geklappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2010 um 9:27


Ich habe im Mai die Pille abgesetzt und war im September schwanger, war also der 4. ÜZ in dem es geklappt hat, mir kam es aber vor als wären es Jahre gewesen die zwischen den Zyklen lagen Allerdings muss man sagen, dass wir nichts erzwingen wollten, hatten also nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2010 um 15:32

Ein halbes Jahr
Bei uns hats im 6. ÜZ geklappt, endlich! Zuvor habe ich etwa 3 Jahre mit Nuvaring verhütet...
Ich wünsch dir viel Glück, dass es bei dir auch bald klappt!

LG Steffi (7. SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2010 um 15:35


Bei mir hats im 2. ÜZ geklappt. Hab vorher mit Yasminelle verhütet.

LG
Didimausi1985 23+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2010 um 16:57


Hallo,

Wahnsinn, wie schnell es bei fast allen von Euch geklappt hat.
Auch wenn es mich gerade schon ziemlich deprimiert, freue ich mich für Euch.

Wir befinden uns momentan im 5.ÜZ und ich habe irgendwie das Gefühl, dass es wieder nicht geklappt hat...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2010 um 17:16


bei meinen ersten hat es gleich im 1ÜZ geklappt (habe es leider verloren*). Mit den 2ten will es leider nicht so schnell klappen,bin jetzt im 10 ÜZ .
Ich hoffe es dauert nicht mehr so lange...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2010 um 17:57

Hat immer gleich gefunzt
wir hatten da echt glück...
unser sohn entstand ohne wissen- bzw ich hab einmalmeine pille vergessen zu nehmen und schwups- war ich schwanger.
jetzt, bei unserem zweiten kind hab ich mich ganz auf die warterei eingestellt- aber es klappte beide male sofort(beim ersten mal war es leider eine fg).
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram