Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Umfrage: auf welche nahrungsmittel

Umfrage: auf welche nahrungsmittel

27. April 2013 um 17:55

freut ihr euch besonders nach der Schwangerschaft?

Bei mir ist es Sushi und Red Bull


Und jetzt ihr.

lg
Hardy (19. ssw )

Mehr lesen

27. April 2013 um 18:00

Huhu
Mettbrötchen und sushi!
Lg mumin und krümel 32ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2013 um 18:04

Sushi
und Radler

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2013 um 19:02

Nach
mittlerweile 3 1/2 Jahren Entzug auf ein schönes leckeres Glas Rotwein. Danach bin ich sicher blau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2013 um 19:11


Parmaschinken und Leberwurst ,Teewurst ,Rotwein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2013 um 22:41


lecker zum japaner sushi essen gehen und ein riesen salamibaguette mit remulade und salat!!! da hab ich seit tagen heißhunger drauf!

happy 9+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2013 um 23:38


(Rohmilch-)Käseplatte mit leckerem rotwein

Und sushi

Baileys



Aber auf den alkohol muss ich wohl noch bis zum ende der stillzeit warten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2013 um 23:56


Salami brötchen, hugo trinken, sushi, mettbrötchen!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2013 um 23:58

Salami
In allen formen ich hab schon abgekündigt das ich mir zur geburt einen salamikorb wünsche

Perlenmond mit kleiner Prinzessin 37 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2013 um 9:43

Sushi sushi sushi
Definitiv Sushiiiiiii!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2013 um 10:29


Als Vegetarier ist es bei mir lediglich der leckere Weichkäse, auf den ich mich schon freue Dafür aber umso mehr!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2013 um 10:35

Nach Ss/Stillzeit gibts
Sushi, Mettbrötchen, Sekt, Weißwein, Redbull, Tiramisu,.. Noms Noms!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2013 um 12:00

Wie bubenglueck schon sagt..
..dieser thread ist echt böse..
hab die nacht von meinem lieblings-sushi restaurant geträumt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2013 um 12:06

Bzgl. Sushi
Ich habe schon vegetarische makis gegessen. Ich denke allgemein im Restaurant kann auch mal das Gemüse auf dem Fleischbrett liegen!?

In einem guten Sushirestaurant wird eigentlich sehr streng darauf gemacht, welches Messer für was benutzt wird etc. Das Zubereiten stellt ja eine richtige Kunst dar.

Wie sieht es eigentlich mit den California Rolls aus!? Darf man Surimi, also diesen Krebsfleischersatz, auch nicht essen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2013 um 12:50

@ sushi
ich würde sushi eh nur beim richtigen japaner essen, der das sushi vor deinen augen zubereitet. bei meinem sieht man auch, das er verschiedene messer und bretter für rohes, gekochtes und gemüse verwendet.
ich denke ich werde demnächst mal da vorbei fahren und sushi mit omlett, gemüse oder so einer tunfischpaste (nicht roh) essen, sonst drehe ich noch durch
ich glaube dieses krebsfleischimitat ist doch gekoch oder? kenne aber keinen guten sushi-meister der das verwendet....

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2013 um 13:06

Das stimmt!
Aber das Krebsfleisch ist ja dann auch gekocht oder?

Ich gehe wenn auch immer in ein richtig gutes Lokal. Werde da einfach mal nachfragen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2013 um 15:04

....
Steak,Räucherlachs und Mett...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2013 um 17:10

...
Luftgetrocknete Salami, Parmaschinken, Mett, Beef Jerky (Trockenfleisch), Räucherlachs und Sushiiiii

Und vorallem jetzt wenns wärmer wird, ein kühles Bier !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2013 um 18:57


Während der Stillzeit gelten ja leider die gleichen Regeln
aber danach gibts ein blutiges Steak und Sushi bis zum unfallen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2013 um 18:57
In Antwort auf queen_12539253


Während der Stillzeit gelten ja leider die gleichen Regeln
aber danach gibts ein blutiges Steak und Sushi bis zum unfallen

Tippfehler
natürlich UMFALLEN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2013 um 19:14

Stillzeit
ich wusste gar nicht, dass man während der stillzeit auch auf listerine acht geben muss

Toxoplasmose bin ich immun, das ist dann ja egal oder können die bakterien dann trotzdem auf das baby übergehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2013 um 19:34


also letztens hatte ich noch gelesen, das solche erreger wie toxoplasmen und listerien höchstens in ganz geringen mengen über die milch übertragen wird, und das fürs baby nicht weiter schlimm wäre. nur mit koffein, alkohol etc sollte man aufpassen. werde aber sicherheitshalber mal den FA, Kinderarzt und die Hebamme dazu befragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram