Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Umfrage Ab wann haben eure .....

Umfrage Ab wann haben eure .....

1. September 2009 um 8:52

Hallo zusammen ,

ich hätte da eine frage ab wann haben sich eure Brüste in der SS verändert sprich vergrössert oder verfärbt ???

Vielen dank für euer antworten!!

Lg jessy

Mehr lesen

1. September 2009 um 9:29

HMMm
kann mir denn keiner eine antwort geben ??

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

1. September 2009 um 9:36

Eines der ersten Anzeichen
Veränderung der Brüste
Eines der ersten Anzeichen für eine bestehende Schwangerschaft kann ein schmerzhaftes Spannungsgefühl in den Brüsten sein. Dazu kommt es, wenn durch die Hormonumstellung die Brustdrüsen wachsen. Aber Vorsicht: empfindlichere Brüste können auch das baldige Einsetzen der Periode anzeigen! Viele Frauen haben in dieser Zeit solche Spannungsschmerzen in den Brüsten. Deshalb ist dies kein sicheres Anzeichen einer Schwangerschaft.

Verfärbung der Brustwarzen
Als sehr sicheres Anzeichen einer Schwangerschaft gilt hingegen das dunkle Verfärben des Warzenhofs und der Vulva. Dazu kommt es durch die Hormonumstellung und die erhöhte Durchblutung.


Hier findest du noch mehr:
http://schwangerschaft.suite101.de/article.cfm/die_ersten_anzeichen_einer

Manche Frauen verspüren es schon in der 1-2 SSw manche erst in der 6 SSw, bei manchen verfärben sie sich nie.

LG Bea



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2009 um 9:43

Oh ja
Hallo Jessy,
offensichtlich scheint das ja sehr unterschiedlich zu sein. Bei mir haben die Brüste eigentlich gleich gespannt und sind dann auch schon im ersten Monat gewachsen. Bin derzeit 9+3 und mittlerweile von 75D auf 75F umgestiegen. Nicht so einfach, in der Größe noch was Nettes, nicht Fleischfabenes, zu bekommen, kann ich Dir sagen...
liebe Grüße, p.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2009 um 9:48

Vielen Dank
Also ich bin nun in der 11 SSW und meine Brüste haben ab der 6 SSW gespannt und nun lässt es nach habe nur ab und an mal so ein leichtes spanngefühl und verfärbt hat sich bei mir noch nicht allzuviel sind nur etwas dunkeler geworden aber nicht wirklich nennenswert !! Also scheint es ja normal zu sein das sich noch nichts verfärbt hat ..

Danke jessy

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2009 um 9:56

Mmh..
Also "meine" wurden nicht größer zumindest hatt ich nicht das Gefühl. Hab aber auch en C/D-Körbchen und dann ist mir das nciht so aufgefallen. Allerdings sahn das meine Freundinnen wieder anders...

Verfärbt haben Sie sich auch nicht.

Aber weh getan!!! Ohwehhhh... Bei jeder Bewegung.. Aber ging so vor 2 Wochen weg... (Bin jetzt in 11SSW)
Jeztz tun nur noch die Nippel weh... (also sind empfindlich)



LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2009 um 10:07

...
Farblich haben sie sich meiner Meinung nach gar nicht verändert. Zumindest nicht sehr. Und nicht gleich zu Beginn der SS.

Jedoch gleich so ab ca. 8. SSW sind sie ziemlich empfindlich geworden. Auch jetzt noch (23. SSW) tut sogar der Duschstrahl weh.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2009 um 10:11

Hi Jessy
bin 15.SSW , bisher haben sie sich nicht vergrößert, bin bei 75B geblieben.
Dunkler wurden die Bruwas ca 9/10. SSW.
Empfindlich vom Test bis jetzt.
LG Melli 14+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2009 um 11:45

UiUiUi...
Meine sind schon in der 12 ssw. extrem groß gewurden . Mir kam es so vor als wäre das von einen auf den anderen tag passiert

Bin von 75 B auf 75 C umgestiegen
Ich habe das glueck das ich eine sehr Moderne Mutti habe die sehr schöne Bhs hat und abgenommen hat und ihre dadurch kleiner gewurden sind . Jetzt tauschen wir unsere BH's immer aus ... Also brauche ich mir keine neuen kaufen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2009 um 11:48

Hmm...
noch mal nachdenken... ist ja scho etwas her... *lach*
so im 3 monat der ss... sie haben sich aber nicht wirklich vergrößert... nur gespannt was sich aber wieder legte... aber die brustwarzen sind dunkler geworden^^... meine hebi meinte, dass sie sich zum schluss erst vergrößern... wenn der milcheinschuss kommt... bin mal gespannt... etwas milch kommt ja scho

lg, kathrin (32ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2009 um 12:12

So ziemlich
am anfang geschwollen 2körbchengrößen
verfärbt so ca 4 monat

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2009 um 8:40

@ all
vielen dank dann muss ich mir ja keine gedanken machen !!!

lg jessy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest