Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Umfrage: 5./6.Monat wieviel habt ihr zugenommen??

Letzte Nachricht: 17. Januar 2011 um 14:46
K
kaia_12676830
17.01.11 um 12:21

Hallo Mädels,

ich bin jetzt in der 19.Woche und habe noch kein Gramm zugenommen....normalerweise muss ich essen nur angucken und ich nehme zu

Mein FA meinte beim letzten Mal, da ich etwas abgenommen habe, dass ich langsam mal zusehen sollte, zuzunehmen....ich esse doch schon wie ein Scheunendrescher...aber halt viel gesunde Sachen.... meine normalen Sachen passen auch noch, sind halt nur ein kleines bisschen enger, aber noch gut zu tragen! Viele die ich so kenne, tragen schon Umstandsmode

Wieviel habt ihr schon drauf?

Freu mich auf eure Antworten


Liebe Grüße

BabyBubble+Babyboy 19.Woche

Mehr lesen

B
bennet_12141879
17.01.11 um 12:31


Hey Babybubble,

ich bin auch 19. Ssw.. hihi, weißte ja.. hab bis jetzt 1,3 kg zugenommen.. Wert ist von heute morgen.. Obwohl ich auch schon n dicki Bauch hab und U-Hosen anhabe..

Mal isses mehr, mal weniger... aber es pendelt sich immer so bei 1,5 kg ein.. Mein FA sagt dass is auch nich grad viel.. aber ich esse auch immer und immer^^


Liebe Grüße Franzi

Gefällt mir

A
akako_12150375
17.01.11 um 13:12


Huhuu

ich bin heute ende 18ssw und habe noch nichts zugenommen. Habe am anfang 5 Kilo abgenommen und dabei ist es bis jetzt geblieben.

Mein Fa meinte letzte Woche das man thoretisch nichts in der ss zunehmen muß. Wenn man sich gesund ernährt und das Baby sich super entwickelt ist alles gut.

Er hat eine Patientin, die jenseits der 100kf wog und in der ss nichts zugenommen hat. Duch die ausgewogene und gesunde Ernährung hat sie abgenommen und das Baby zu.

Also mach dir keine Sorgen.

In meiner ersten ss hatte ich in der 19ssw 3 Kilo drauf und das kam NUR vom Essen.

VLG Lady mit Mini 24 Mon und Baby 18ssw

Gefällt mir

vava1305
vava1305
17.01.11 um 14:04

Hallo
bin mittlerweile zwar bissl weiter aber in der 24.SSW hatte ich 9,9 kg mehr drauf!!
Bin recht schlank und hatte schnell einen Bauch! Jetzt hab ich einen Bauchumfang von 97cm ich denke bald knacke ich die 100 cm Grenze

Lg Vanessa und kleiner Fratz 25+1

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
greta_12714684
17.01.11 um 14:36
In Antwort auf bennet_12141879


Hey Babybubble,

ich bin auch 19. Ssw.. hihi, weißte ja.. hab bis jetzt 1,3 kg zugenommen.. Wert ist von heute morgen.. Obwohl ich auch schon n dicki Bauch hab und U-Hosen anhabe..

Mal isses mehr, mal weniger... aber es pendelt sich immer so bei 1,5 kg ein.. Mein FA sagt dass is auch nich grad viel.. aber ich esse auch immer und immer^^


Liebe Grüße Franzi

Ich bin...
in der 28 ssw und habe bis jetzt 4 kilo mehr. Habe anfangs abgenommen und bis zur 22 oder so kam auch nix an gewicht dazu. Mir war auch bis zum 5. monat immer schlecht und ich konnte nur wenig essen. Inzwischen gehts mir super, aber ich schaue trotzdem aufs essen und esse genauso wie vorher.

Gefällt mir

M
miyu_12327795
17.01.11 um 14:46

Bin ab
mittwoch in der 22ssw und habe 1,5 kg mehr drauf

Tanky mit Prinzessin inside und Sternchen im Herzen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers