Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Umfrage 36/37 ssw wie gehts euch?

Umfrage 36/37 ssw wie gehts euch?

12. Oktober 2007 um 13:07

Hi ihr Lieben, wollte mal wissen wie es euch so geht?
Tut sich bei euch schon was?

Ich lag vor eine woche im Kh verdacht auf schwangerschaftsvergiftung...aber es ist alles im grünen bereich.
mein kleiner ist 49 cm und 2900g.
im krankenhaus meinte der arzt das der kleine schon tief im becken liegt und mein mumu verstrichen und fingerdurchlässig ist, habe auch immer einen starken druck nach unten und ein ziehen, das mal stark und dann auf einmal ganz weg ist. lg polly

Mehr lesen

12. Oktober 2007 um 13:15

Hi
ich bin in der 37.SSW und habe mich heute im Krankenhaus vorgestellt. Wurde dann am CTG angeschlossen und siehe da, ich habe schon regelmäßige Wehen, die sind zwar noch nicht schmerzhaft aber ich habe immer gemerkt wenn eine da war. Da ich in der 30.SSW schon vorzeitige Wehen hatte musste ich bis Dienstag 22 Uhr noch Tabletten gegen die wehen nehmen und bin echt froh das ich sie endlich los bin. Der Doc meinte heute auch das wenn die Wehen noch stärker werden sollten, wird er die Geburt nicht mehr aufhalten.
Ja ansonsten hab ich extreme Rückenschmerzen und immer so ein ziehen im unteren Bauchbereich. Der Doc meinte auch das er nicht glaubt das ich noch bis zur 40.SSW warten muss.

Naja ich lass mich mal überraschen wann unsere Maus kommt.

Liebe Grüße
Anika + Alina Jolien inside
37.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2007 um 13:48

Bin...
in der 36. SSW (ab morgen 37.SSW) und ist noch alles fest und zu, sozusagen. Ab und zu mal ne Übungswehe, aber sonst alles ok. Das übliche halt:
Schlecht schlafen, Rippenschmerzen, wilde Träume, praller Bauch, RÜckenschmerzen,....und soweiterundsofort

Tut sich also nix...

Meine KLeine hat vor 2 Tagen bei 35+4 2500g gewogen. Es heißt warten, warten, warten...

LG, ketchup

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2007 um 15:26

Hallo,
mir geht es echt besch... Bin jetzt bei 35+3, habe einen Muskelfaserriss im oberen inneren Bein. Die Schmerzen ziehen sich bis auf die andere Seite, da der Kleine sooo tief liegt - eigentlich untypisch für die 2.SS. Ich habe auch Senkwehen, der Rücken tut weh und der Bauch.
Mein Kleiner ist und wiegt ... Da halte ich eigentlich nichts von, vor zehn Tagen wog er angeblich 2800g bei 45cm und jetzt nur noch 2700g bei 47cm. Aber wir sollten unbedingt in Kontakt bleiben, gemeinsam wartet es sich leichter. Vielleicht ein thread: "ET in der ersten Novemberhälfte" oder so.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2007 um 16:37

Besch....
mir gehts echt besch.., habe seit 1woche schlimme sodbrennen, weiss nicht was ich machen soll,milch,rennie...hilft kaum habe gestern abend und nacht 3stk reingeschmissen. denke liegt wohl daran das die gebärmutter so hoch steht, deswegen kann auch nicht abwarten wenn der bauch sich senkt.
wie ist das bei euch???
in 33+6ssw wog meine kleine 2440g+45cm, habe montag wieder VU: BIN ABER AUCH SSW-DIABETIKERIN.
lg natalie36ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2007 um 19:18

...
ja das ist gut zu hören das es anderen auch so geht...
heute ist mir irgendwie voll übel, habe heute die letzten kleinigkeiten für den zwerg bei dm gekauft ( wundcreme,feuchtücher ect) habt ihr auch so ätzende schwiegereltern...meine sind es und von denen kommt nicht obwohl es ihr 1 enkelkind ist...


lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2007 um 19:25

Hallo Polly,
wie weit bist Du denn?
Meine Schwiegereltern sind voll auf dem Egotrip, null Verständnis und wollen nur ihr Ding durchziehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2007 um 19:28
In Antwort auf ileana_11882034

Hallo Polly,
wie weit bist Du denn?
Meine Schwiegereltern sind voll auf dem Egotrip, null Verständnis und wollen nur ihr Ding durchziehen

Hi
also ich bin montag in der 37 ssw...
echt schlimm so schwiegereltern, mein freund versteht sich sogar besser mit meinen eltern als mit seinen ..traurig oder..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2007 um 19:43
In Antwort auf rylee_12572986

Hi
also ich bin montag in der 37 ssw...
echt schlimm so schwiegereltern, mein freund versteht sich sogar besser mit meinen eltern als mit seinen ..traurig oder..

Hallo,
ich bin Dienstag in der 37.SSW.
Ja, mein Mann versteht sich mit meinen Eltern auch besser. Das Gute ist, dass seine Eltern 500km entfernt wohnen, aber sie werden jetzt noch vorbeikommen... Letztes Mal sind sie ZWEI Wochen nach der Horrorgeburt vorbeigekommen, worauf ich total krank geworden bin. Ich krieg jetzt noch nen Hals, wenn ich daran denke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2007 um 20:35
In Antwort auf ileana_11882034

Hallo,
ich bin Dienstag in der 37.SSW.
Ja, mein Mann versteht sich mit meinen Eltern auch besser. Das Gute ist, dass seine Eltern 500km entfernt wohnen, aber sie werden jetzt noch vorbeikommen... Letztes Mal sind sie ZWEI Wochen nach der Horrorgeburt vorbeigekommen, worauf ich total krank geworden bin. Ich krieg jetzt noch nen Hals, wenn ich daran denke.

Lach..
ist ja lustig...werde mich mal in die wanne legen..und den abend genießen...bis morgen denn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook