Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Umfrage : 2te Schwangerschaft

Umfrage : 2te Schwangerschaft

29. Dezember 2010 um 13:49 Letzte Antwort: 29. Dezember 2010 um 18:36

Hallo zusammen. Meine Tochter ist jetzt 5 Montate alt. Ich stille seit etwa 5 Wochen nicht mehr. Habe aber meine Periode noch nicht bekommen. Aber Zervixschleim war bereits da.

Wer von öich ist gleich nach der Geburt wieder schwanger geworden?
Und wie lange hat das gedauert, bis ihr die Periode wieder hattet?

Grüessli und danke für öire Antworten

Mehr lesen

29. Dezember 2010 um 13:56

...
Danke für deine Antwort. Gratuliere dir. Ich möchte auch so gerne wieder schwanger sein. Habe heute morgen einen Test gemacht. War aber negativ. Weiss ja nicht einmal, ob ich schon wieder testen kann...
Hast du deine Maus gestillt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Dezember 2010 um 14:13


Ja ich denke schon, das es sehr anstrengend wird. Aber ich habe zum Glück eine sehr pflegeleichte Maus und ich denke ich würde es schon schaffen.

Mach dich aber ja nicht verrückt wegen stillen und so...
Wenns nicht soll, dann solls eben nicht.
Habe jetzt beides erlebt und hat beides vor und nachteile...
Drück dir aber die Daumen dass es klappt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Dezember 2010 um 15:18


hallo ihr lieben..

ich bin auch ungefähr 5 monate nach dem kaiserschnitt wieder schwanger geworden

ja ich hatte sie auch nach dem wochenfluss also das monat drauf dann wieder regelmäßig...

lg und alles liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Dezember 2010 um 16:12


ich wurde sehr schnell wieder schwanger ich habe nach dem abstillen einmal meine periode gehabt und wurde dann daraufhin gleich schwanger, da war mein Kleiner fast 3 monate alt

lg ciocco 30.ssw und Jaimy 9 monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Dezember 2010 um 17:23

Hallo


Ich habe 4 wochen später nach Geburt die mens bekommen und dann in 2 Mon. voll gestillt und nach 6 monate ungewollt schwanger geworden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Dezember 2010 um 18:36
In Antwort auf isbel_12525329


ich wurde sehr schnell wieder schwanger ich habe nach dem abstillen einmal meine periode gehabt und wurde dann daraufhin gleich schwanger, da war mein Kleiner fast 3 monate alt

lg ciocco 30.ssw und Jaimy 9 monate

Hi
Hi, danke für deine Antwort.
Wie läuft deine SS? Alles i.o.?

Ich sehne auch die 2te SS herbei... Aber habe bis vor kurzem noch gestillt und bisher meine Periode noch nicht bekommen... Vielleicht bin ich ja bereits wieder schwanger.. aber der Test heute morgen war negativ... Aber wie soll ich wissen, ab wann ich testen kann, wenn ich die Periode noch nicht hatte....

Und alle sagen immer,,,,, dass ich unbedingt noch warten soll.. das es sehr anstrengend werden wird.. das der Körper min. 2 Jahre ruhe braucht usw...

Wie war das bei dir?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest