Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Um welche uhrzeit am besten Ovu test machen

Um welche uhrzeit am besten Ovu test machen

14. April 2010 um 18:47

Hallo Mädels frage für eine freundin die ovus benutzen möchte habe ihr meine alten gegebn..nun ist die frage um welche uhrzeit macht man die nochmal???

lg carina + Maxi 2monate

Mehr lesen

14. April 2010 um 18:55

Hallo
...also auf jedenfall nicht mit morgenurin...

Ich hab immer so 19uhr getestet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2010 um 18:56

Hey
Wieso denn nicht mit dem Morgenurin? Wenn das nämlich stimmt, hab ich die ganze Zeit was falsch gemacht. Hab gedacht, dass das wie beim SST funktioniert...
Weiß da jemand Genaueres?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2010 um 19:10

Na
Ich hab das überall so gelesen.
Das hormon steigt im laufe des tages. Darum erst später testen und möglichst immer zur selben uhrzeit.
Also bei mir hat es geklappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2010 um 20:41

Laut beipackzettel
nicht mit morgenurin undam besten zwischen 10-20 uhr und 2 stunden vorher nix trinken.
mache meinen um 10, denn dass mit dem 2 stunden nix trinken finde ich nachmittags schwieriger.
wenn es anders ist klärt mich auf.

LG Sabine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2010 um 20:44


Ich habe immer Abends 19Uhr getestet und bei mir hat es gleich im ersten ÜZ geklappt.
Würde auch immer eher Abends testen weil übern Tag steigt das LH.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2010 um 22:14

Kann
Kann es auch sein,d ass die Dinger mal nicht gehen? Oder bin ich zu blöd zum pinkeln? Bin jetzt im 2.ÜZ und pinkel jetzt jeden Tag morgen sund abends über den Ovu und er ist immer negativ. Heute ist der 15.ZT. Letzter Zyklus war 32. Also sollte es doch langsam mal an der Zeit sein oder? Zerix schleim vorhanden, Tempi wie imer und Ovu negativ. Hat jemand ne Idee?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Eisenmangel..kurz vor der Geburt mache mir sorgen
Von: carinchen88
neu
2. Februar 2010 um 9:37
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram