Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Um Gottes Willen!!

Um Gottes Willen!!

15. August 2007 um 15:33

Am Montag waren wir beim 3D-Ultraschall..

Die letzten Male hat sich Madame beim US ja gar net mehr gezeigt.. hat sich immer weggedreht.. Hab dann seit Wochen auf sie eingeredet, dass sie doch bitte richtig liegen soll!

Sie lag richtig, hat aber alles was sie finden konnte immer schön vors Gesicht gehalten.. Händchen, Füßchen, Nabelschnur

Die zwei (!) Bilder die wir nun bekommen haben sind sooooo hässlich.. Nun hab ich totale Panik, dass ich ein hässliches Kind krieg.. *heul*

Wie wars bei euch?

Sahen eure Kinder alle super süß auf den Bildern aus? Ich kenn nur schöne Bilder!

Liebe Grüße

Dadi und Leja (27+6)

Mehr lesen

15. August 2007 um 15:45

Keine Panik,
gerade, wenn die kleinen Mäuse sich etwas vor`s Gesicht heißen und die Ärzte bemüht sind, dies auf dem Bildschirm per Computer wegzuschneiden, entstehen häufig etwas seltsame Bilder. Unser Kind sieht auf den letzten 3D-Bilder auch aus, als hätte es eine abgeschnittene Nase und riesen Augenhöhlen. Unsere Ärztin erklärte mir, dass das der weggeschnittene Mutterkuchen sei, der sonst das gesamte Gesicht verdecken würde.
Also mach Dir keine Sorgen, ich bin mir sicher, wenn sie auf der Welt sind, hält jeder von uns sein Kind für das schönste der Welt.

Anne
38+5 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2007 um 15:51

Deine Bilder..
..sind auch suuuuuper süß!! *neidisch*

Hier sind meine.. Am Ende sind die 3D-Bilder.. sieht fuuuuuuurchtbar aus!!

http://www.gofeminin.de/album/prinzessinleja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2007 um 15:52


Schicke Bilder!!!

LG Smia+Babyboy
20.SSW - a long way to go

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2007 um 16:09

Wieso hässlich?
nur weil das 3D Bild komisch geworden ist? Na du bist mir ja Eine
Dein eigenes Kind,wirst du niemals hässlich finden. Das ist dann das Schönste von Allen. So denkt jede Mami..glaub mir. Egal welches Baby du süß findest,du wirst dir innerlich immer sagen,meins ist noch ein bisschen süßer als das Andere...

lg
Evelyn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2007 um 16:11
In Antwort auf yelena_12119032

Wieso hässlich?
nur weil das 3D Bild komisch geworden ist? Na du bist mir ja Eine
Dein eigenes Kind,wirst du niemals hässlich finden. Das ist dann das Schönste von Allen. So denkt jede Mami..glaub mir. Egal welches Baby du süß findest,du wirst dir innerlich immer sagen,meins ist noch ein bisschen süßer als das Andere...

lg
Evelyn


..ich finde die Tatsache, dass die Mami ihr "hässliches" Kind schön findet macht es nicht besser..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2007 um 16:15
In Antwort auf tolga_12749706


..ich finde die Tatsache, dass die Mami ihr "hässliches" Kind schön findet macht es nicht besser..

Ach du...
also ich hab noch kein hässliches Baby gesehen. Schau mir hier immer die Alben an...kein hässliches dabei! Alle goldig und zum knutschen.

Deins wird auch super süß werden...auf den 3D Bildern sehen die Baby's oft bisschen komisch aus,weil die doch so verzerrt sind. Und wenn da noch viel Fruchtwasser davor ist und so...sehen die einfach komisch aus. Mein Sohn hat auf seinem 3DUS nur eine Gesichtshälfte,der Rest ist verschwommen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2007 um 12:52


Bisher hatte ich echt nur Bilder gesehen, wo die Babys auch genauso aussahen wie dann tatsächlich bei der Geburt.. die waren entweder wirklich nicht gerade hübsch (das gibt es!!!) oder aber soooo zuckersüß!

Nachdem ich jetzt eure Erfahrungen gelesen habe, bin ich dann doch ein bisschen beruhigter!

Vielen Dank!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2007 um 13:09

Alien
Bei mir auf den Bildern hat das Kind entweder (immer alles meines Erachtens) einen zu großen Kopp, einen dicken Bauch und mega Füße!

Manchmal finde ich sieht das auch aus wie ein Alien!

Meine Schwester (war auch schonmal mit gucken) hat sich tot gelacht über die Füße!

HALLO!!! Wie peinlich ist das denn!!??

Mach Dir keinen Kopf! Das sieht alles nur so aus. Das wird bestimmt n ganz süßer Fratz! Und .... kommt auch immer darauf an was mach daraus macht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2007 um 13:14

Hab auch kein schönes Bild
Muß jetzt mal herzhaft lachen

Meine Kleine hat sich auch versteckt. Beim 3D hing die Nabelschnur vorm Gesicht und das Geschlecht wollte sie da auch noch nicht preisgeben. Naja, war auch sehr entäuscht. Das was ich von ihr erkennen konnte hat mich auch nicht gerade begeistert, sah einfach komisch aus. Diese Woche bei der Vorsorge hab ich einen Ausdruck vom normalen Ultraschall bekommen und zwar vom Gesicht. Das ist auch total gruselig.

Aber ich kann Dich beruhigen, es ist bekannt daß beim Ultraschall z. B. Bildteile nicht richtig transportiert werden weswegen es z. B. so aussieht als hätte das Kind eine riesen Stirn oder ein Loch im Kopf, irgendwelche Dellen oder kein Kinn...

Du bekommst bestimmt eine ganz süße Maus. Es gibt doch keine häßlichen Babies. Hab zumindest noch keins gesehen. Also Kopf hoch! LG Lena 31. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest