Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ultraschallbilder in 3D

Ultraschallbilder in 3D

31. August 2011 um 19:14

Hallo zusammen,

ich bin ca. in der 15. Woche schwanger und freute mich riesig auf meine Schwangerschaft, bis ich bei meiner FA fünf Ultraschallbilder in 3D bekommen habe. Seit dem ist mir meine Freude im Halse stecken geblieben! Fast jede Frau berichtet über Alienbilder; die Bilder, die ich jedoch bekommen habe, sehen aber echt schlimm aus! Ich trau mich das kaum aufzuschreiben geschweige denn auszusprechen.... Das Baby sieht nicht normal aus... der Abstand zwischen den beiden Augen ist zu groß und beide Augen stehen vom Gesicht ab.... Das Baby scheint kein Nasenbein zu haben, dafür aber eine Himmelfahrtsnase... Das Gesicht und der Schädel scheinen total verformt zu sein. Ich muss dazu sagen, dass ich im Krankenhaus die Trisumie-Tests machen lassen habe und dass der untersuchende Arzt diese Gen-Mutation ausgeschlossen hatte. Aber diese Bilder erzählen eine komplett andere Geschichte.
Ich bin ziemlich verzweifelt und weiß nicht weiter!

Kann mir da jemand helfen? Habt ihr ähnliche Ultraschallbilder in 3D bekommen, wo das Baby schlimmer als ein Alien aussieht? Wie sehen die Entwicklungschancen aus??
Danke im Voraus.

Mehr lesen

31. August 2011 um 19:24

15. SSW
da ist das normal! Warts ab, aus dem Alien wird ein ganz normales Baby, aber das dauert noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2011 um 19:28

Dein Baby ist normal
Mach dir da keine Sorgen.

Aus dem Grund macht mein FA 3D Bilder erst ab der 30 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2011 um 17:49

...
Hat dir dein FA dazu nichts gesagt? Genau das ist der grund warum 3D bilder eigentlich erst so ab der 25/26 ssw gemacht werden weil vorher allea komisch aussieht- das ist aber nichts neues!

Lg sadora 24 0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2011 um 17:59

Normal!
In der 15. Woche haben Babys noch keine Fettschicht und sehen immer aus wie dürre Aliens. Wieso wurde Dir so früh 3D Ultraschall angeboten? Mein Arzt macht das NIE vor der 27. Woche, eben aus dem Grund.
Hab einen Termin und freu mich schon soooo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram