Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ultraschallbilder

Ultraschallbilder

23. November 2009 um 15:57

kann jemand anhand der ultraschall bilder erkennen was fuer ein geschlecht mein kind hat? mir wurde schon in der 12 woche gesagt was es wird nun wuerde ich gerne eure Meinung horen da ich es kaum glauben kann das man es so frueh erkennen kann.

Mehr lesen

23. November 2009 um 16:07

Nur 2 ultraschall termine
ich bin jetzt 13 woche. jedoch bekomme ich nur noch 1 mal ultraschall gemacht. ich bin mit einem us soldaten verheirtatet und man bekommt nur 2 ultraschall termine in der ganzen SS deswegen beschaeftigt mich das auch so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2009 um 16:22

Leider
ja das ist so bei den Americaner. Normalerweisse gibt es nur 1 mal Ultraschall aber hier in Deutschland wird es 2 mal gemacht.....LEIDER. Ich habe auch nur noch eine Amerikanische versicherung......
Und das ganze abwarten und tee trinken ist einfach nur besch....
Ich werde versuchen 3d ultraschall zu bekommen bei den deutschen. da ist es mir egal ob ich was bezahlen muss.....
Nur das ganze warten ist momentan nicht mein ding....

23. November 2009 um 16:28

Ich
muss auch noch bis januar warten...mal schauen. Gesagt haben sie bei mir das es ein junge wird (wobei im internet steht das alle embryos bis 20 wochen gleich aussehen http://baby2see.com/gender/external_genitals.html ) deswegen bin ich so confused.....

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper