Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ultraschallbilder eineiige Zwillinge

Ultraschallbilder eineiige Zwillinge

17. August 2010 um 16:41

Huhu Mädels.
Bei mir steht noch offen,ob es Zwillinge sind,oder nicht.
Mein FA gestern konnte es nicht ausschließen.Da man in verschiedenen Winkel sowohl oben als auch unten in den Ecken kindliche Ansätze vermuten konnte.

Hat Jemand vielleicht von der 6/7 SSW ein US Bild zum Vergleich??

Mehr lesen

17. August 2010 um 16:49

Hallo
aydie4 ich habe bilder wo man 2 fruchthöhlen sieht,leider habe ich das eine in der 8.ssw verloren,aber ich bin supi glücklich das die zweite fruchhöhle noch bewohnt ist,sowas kann man sich leider nicht raussuchen,bin froh das es dem anderen krümel supi geht.
ich versuche es mal in mein album reinzustellen,muß aber erst einmal sehen ob ich die bilder auf dem lapi drauf habe,ein bischen geduld

Gefällt mir

17. August 2010 um 16:57


Das steht von einer zusammenfallender FB.

*Angst

Gefällt mir

17. August 2010 um 17:00

*durchschnauf
Da bin ich jetzt aber erleichter.

Bis Montag ist es noch soooooo lange,wenn es um sowas geht. Denn da hab ich wieder Termin.

Gefällt mir

17. August 2010 um 17:01
In Antwort auf aydie4


Das steht von einer zusammenfallender FB.

*Angst

Hallo
aydie4,habe dir ein bild von einer zwillinsschwangerschaft reingestellt,schau doch mal in mein album
was heißt eigendlich"FB"??? kenne leider noch nicht alle abkürzungen hier ,aber irgendwann habe ich sie mir alle gemerkt
wie gesagt das bild wurde in der 8.ssw gemacht

Gefällt mir

17. August 2010 um 17:05


Ja,verstehe schon.Bin halt nur etwas ängstlicher,aufgrund meiner Vorgeschichte (4FG )
Deswegen muss ich auch jede Woche zum FA.

@Dajamin: Cool,danke dir.Leider sieht meins noch nicht so aus.
Wenn man auf das US Bild schaut,dann erkennt man oben schon einen weißen Schatten.Hatte der US-Stab dann einen anderen Winkel,war der Schatten unten.

Gefällt mir

17. August 2010 um 17:11


Laut Kurve bin ich heute 5+3.
Beim FA gestern wurde ich auf 5+5 gesetzt.

In der letzten Schwangerschaft war ich auch bei 5+2.Da war die Fruchthöhle gerade mal 0,4 groß.

Diesmal war ich wieder bei 5+2.Und sie war 0,85 groß.

Gefällt mir

17. August 2010 um 17:11
In Antwort auf aydie4


Ja,verstehe schon.Bin halt nur etwas ängstlicher,aufgrund meiner Vorgeschichte (4FG )
Deswegen muss ich auch jede Woche zum FA.

@Dajamin: Cool,danke dir.Leider sieht meins noch nicht so aus.
Wenn man auf das US Bild schaut,dann erkennt man oben schon einen weißen Schatten.Hatte der US-Stab dann einen anderen Winkel,war der Schatten unten.

Vieleicht
sieht man bei dir in der 8.ssw auch schon soviel,in welcher ssw bist du eigendlich
ist natürlich nicht schön das du schon 4FG hattest das wünscht man natürlich niemanden
ich wünsche dir viel glück am montag bei deinem FA,kannst mich ja auf dem laufenden halten
lg dajamin
kopf hoch

Gefällt mir

17. August 2010 um 17:20
In Antwort auf aydie4


Laut Kurve bin ich heute 5+3.
Beim FA gestern wurde ich auf 5+5 gesetzt.

In der letzten Schwangerschaft war ich auch bei 5+2.Da war die Fruchthöhle gerade mal 0,4 groß.

Diesmal war ich wieder bei 5+2.Und sie war 0,85 groß.

Hallo
aydie4,hast du schon mal daran gedacht einen anderen FA aufzusuchen,der vieleicht ein anderen bildschirm für us hat,meine FÄ ihr bildschirm zeigt auch nicht so klare bilder,man muß schon genau hinsehen um den keks richtig erkennen zu können,die meisten bilder habe ich vom kh-aufenthalt.

Gefällt mir

17. August 2010 um 17:21

Schieb
Vielleicht hat ja noch wer was für mich.

Oder ne Meinung zu dem Bild in meinem Profil.

Gefällt mir

17. August 2010 um 18:00


Hab zum Profil noch ein Foto hinzugefügt.
Da sind die Schatten ein bisschen zu erkennen,die sie gesehen hatte.

Gefällt mir

18. August 2010 um 7:01


Sonst Niemand??

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen