Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ultraschallbild...Welches Geschlecht seht ihr???

Ultraschallbild...Welches Geschlecht seht ihr???

21. Oktober 2011 um 13:30 Letzte Antwort: 1. November 2011 um 13:45

...mich würde mal interessieren, welches Geschlecht ihr erkennt? Ist eine seitliche Aufnahme...

Mehr lesen

21. Oktober 2011 um 13:32

Hier
..noch der Link:

http://album.gofeminin.de/album/804856/mini-0.html

2 LikesGefällt mir
21. Oktober 2011 um 13:39

..
..also die Ärztin sagte damals auch eher Mädchen. Heute beim US sah sie etwas zwischen den Beinen, vll aber auch nur die Nabelschnur.

Aber ganz ehrlich, bei dem Bild aus der 19ssw kann ich mir schwer vorstellen, dass das ein Junge sein soll, oder?????

Gefällt mir
21. Oktober 2011 um 13:39

Würde
auch sagen ein Mädchen.

Gefällt mir
21. Oktober 2011 um 13:45


Ich sag auch Mädchen.

Gefällt mir
21. Oktober 2011 um 14:29

....
noch mehr Meinungen oder sogar Mamis da, die genau so ein Bild hatten und es tatsächlich eine kleines Mädl wurde??

Gefällt mir
21. Oktober 2011 um 14:38

Alsooooo
ich hab zwar nicht so ein bild aber bei meiner Tochter sah es genauso aus

Gefällt mir
21. Oktober 2011 um 14:52

Junge
bei meiner Schwägerin sah das genauso aus...der "Beweis" bei meiner Tochter sind ganz anders auf dem US Bild aus

Gefällt mir
21. Oktober 2011 um 15:01

...
Wie meinst du seitlich?
also ich seh da ne Frontalaufnahme von "den drei Strichen".
Oder ich bin doof.

Für mich sieht das eindeutig nach Mädchen aus!!!


LG Sina

Gefällt mir
21. Oktober 2011 um 15:30

Ja,
es ist eine Frontaufnahme... Ich sehe auch deutlich die 3 Striche, die doch eigentlich Mädchen sagen!!!

So kann das auch bei einem Jungen aussehen?????

Gefällt mir
21. Oktober 2011 um 15:32


meine Jungs sahen nicht so aus!
Meine Tochter dagegen schon.

Ich sag immer noch Mädchen!

Gefällt mir
21. Oktober 2011 um 15:42

Und
konnte der FA es bei euch schnell sagen, dass es ein Mädel wird?
Bin jetzt 21 ssw und sie war sich heute eben nicht sicher ob es wirklich ein Mädel ist, da man zwischen den Beinen schon was gesehen hat...Kann aber auch die Nabelschnur gewesen sein

Gefällt mir
21. Oktober 2011 um 15:47

Und
konnte der FA es bei euch schnell sagen, dass es ein Mädel wird?
Bin jetzt 21 ssw und sie war sich heute eben nicht sicher ob es wirklich ein Mädel ist, da man zwischen den Beinen schon was gesehen hat...Kann aber auch die Nabelschnur gewesen sein... Sagt sie selber..

Ich meine, geben FA schon sichere Mädelsoutings?
Wenn sie sich sicher wäre, dass es Junge ist, dann hätte sie es ja gesagt

Gefällt mir
21. Oktober 2011 um 16:09

Hat
denn dein FA gezögert mit dem Mädchenouting?
Oder war es eindeutig?
Gab es auch US wo man es nicht mehr eindeutig sagen konnte??

Gefällt mir
21. Oktober 2011 um 16:56

...
Also in der 17.SSW meinte der FA,dass es eher nach Mädchen aussieht,er konnt aber nie lange genug kucken,um sicher zu sein.
In der 22.SSW bekamen wir dann das 99,9%-Outing.

So um die 16.SSW sollte bei "freier Sicht" schon ein recht sicheres Outing drin sein.

LG Sina

Gefällt mir
21. Oktober 2011 um 18:29

Vielen
Dank für die zahlreichen Antworten.
Ihr müsst wissen, dass auch ein Junge vollkommen iO ist!
Habe schon einen kleinen süßen Prinzen zuhause... Umso mehr würde ich mich natürlich jetzt über ein Mädchen freuen..

Dann hoffe ich mal weiter...
Den nächsten US habe ich in der 30ssw.. Also noch lange hin

Kann man es eigentlich besser erkennen, wenn sie größer sind? Oder wird das immer schwieriger??

Gefällt mir
25. Oktober 2011 um 13:03

Noch
ein paar Meinungen/Erfahrungen??

Gefällt mir
25. Oktober 2011 um 13:33


schieb...

Gefällt mir
25. Oktober 2011 um 13:38


aber kann das doch auch noch ein Junge sein?????

Gefällt mir
25. Oktober 2011 um 13:42

Ich
wünsche mir sehr ein Mädchen!!
Beim letzten US konnte die FA nicht mehr eindeutig Mädel sagen, sondern hat zwischen den Beinen was gesehen.. Vll aber auch nur die Nabelschnur? Eindeutig Junge hat sie nämlich nicht gesagt

Gefällt mir
25. Oktober 2011 um 13:55

Kann
mir sonst noch jemand weiterhelfen?????

Gefällt mir
25. Oktober 2011 um 13:55


Mädchen

Gefällt mir
25. Oktober 2011 um 13:59

Sahen
denn eure Mädeloutings auch so aus???
Und wurden es auch Mädels????

Gefällt mir
25. Oktober 2011 um 13:59

Ich bin
unfähig. wie erkennt ihr das? sind das oben und unten die pobacken und dazwischen das geschlecht?

bin das erste mal schwanger und erst 12. woche, hab da noch nicht so den durchblick

Gefällt mir
25. Oktober 2011 um 14:02

..dann
versuche ich einfach mich von der komischen Bemerkung meiner FA nicht verunsichern zu lassen, sondern gehe einfach weiter davon aus, dass es ein kleines Mädel wird.

Haben ja fast alle gesagt, dass es nach einem Mädel aussieht.
Hoffe, dass es sich beim nächsten US in einer Woche bestätigt und man es deutlich sehen kann!!!

Gefällt mir
25. Oktober 2011 um 14:20

....
schieb

Gefällt mir
25. Oktober 2011 um 15:22


schieb schieb schieb!!

Mehr Meinungen bitte!!!

Gefällt mir
25. Oktober 2011 um 20:18

Vielleicht noch jemand
neues da, der mir einen tip gebn kann?

Gefällt mir
25. Oktober 2011 um 21:20

Also ich
würde auch sagen das es ein mädchen ist.
was sagt denn der arzt? hat der es dir nicht gesagt was er vermutet???

Gefällt mir
26. Oktober 2011 um 9:22

Erst sagte sie auch Mädel...
..(Beim US wo dies Bild entstand), 2 Wochen später sah sie zwischen den Beinen etwas, die Nabelschnur???

Sie sagte jedenfalls nicht eindeutig Junge

Gefällt mir
26. Oktober 2011 um 14:05


Gefällt mir
1. November 2011 um 13:45


Hallo ihr lieben,

war heute zum 3D US und man hat eindeutig gesehen, dass es sich um einen Jungen handelt...


..das hätte die Mehrheit von euch auch nicht gedacht, oder???

Gefällt mir