Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ultraschallbild Junge

Ultraschallbild Junge

26. August 2010 um 16:26 Letzte Antwort: 26. August 2010 um 17:44

Hat jemand von euch ein Ultraschallbild mit Outing Junge von der 17 Sww-20Sww. Hab ein 90% Jungen Outing bekommen, aber ein Foto und würde gerne mal etwas vergleichen.
Hab gelesen, dass die Klitoris manchmal auch noch aussieht wie ein Penis- Wie muss man sich das vorstellen?

Mehr lesen

26. August 2010 um 16:53

Hab das gleiche problem
Zu 80% soll ein junge sein.
Schau mal bei google unter jungen ultraschall bzw. Mädchen kann man vergleichen aber mich hats noch meht irritiert...

Gefällt mir
26. August 2010 um 17:17

Supi
Wie weit bist du denn jetzt???

Gefällt mir
26. August 2010 um 17:41

Sorry
hätte vielleicht einen Namen nennen sollen .

Hab gerade mal meine 2 Bilder hochgeladen. Erst Junge, dann Mädchen. Mache da gleich mal Thread zu auf

Gefällt mir
26. August 2010 um 17:43
In Antwort auf jasper80

Supi
Wie weit bist du denn jetzt???

Der
Ultraschall war damals bie 16+0 und heute bin ich 17+1. Morgen darf ich wieder hin!
Es sah aus wie eine Zipfelmütze

Gefällt mir
26. August 2010 um 17:44

Kann die
klitoris in der 17 sww immer noch so groß sein wie ein penis?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers