Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ultraschallbild in der 8 SSW.

Ultraschallbild in der 8 SSW.

9. Mai 2009 um 19:11 Letzte Antwort: 9. Mai 2009 um 19:22

War gestern beim FA und bei der Ultraschall-Untersuchung hat man nur 2 kleine weiße Punkte in der Fruchtblase gesehen. Der Frauenarzt meint, daß das Embyo eine größe von 2,5mm hat. Das kann doch nicht sein. Normalerweise ist das Embryo doch schon größer in der 8 SSW.

Wer hat in der 8 SSW eine Ultraschall-Untersuchung gemacht. Mich würde interessieren, wie groß das Embryo bei Euch war.

Gruss Nicole (ET 20.12.2009)

Mehr lesen

9. Mai 2009 um 19:19

...
Die Zwerge wachsen immer unterschiedlich.
Mein Krümi war in der 8. SSW (7+1) 9,1mm gross und das Herzchen pumperte fleissig....

2,5mm ist das im Vergleich schon ein ordentlicher Unterschied.... hm, vielleicht war Dein ES später und Du wirst einfach etwas zurückgestuft?

Gefällt mir
9. Mai 2009 um 19:22

8.SSW
Habe ich auch einen US bekommen, der Embryo war da 1,59cm groß. 2,5mm scheint mir für die 8.SSw auch etwas klein. Ich habe noch eine US-Bild in der 6.Woche und da war der Krümel gerade mal 0,39cm groß, das käme dann schon eher hin. Ich würde mich an Deiner Stelle nochmal genau beim Arzt erkundigen und nachfragen, viell. hat er sich versehentlich vertan.

LG ela

Gefällt mir