Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ultraschallbild in der 13.Woche?

Ultraschallbild in der 13.Woche?

13. Juni 2006 um 16:01

Hallo ihr lieben ich sitze gerade auf der arbeit und grübel darüber wir mein Wurm wohl nächste woche aussehen wird. Ich müsste mich dann so in der 13.+2 SSW befinden.

Was meint ihr kann ich dann schon so richtig was erkennen? hab mal ein wenig gegoogelt und wenn die bilder wirklich deren wochen entsprechen dann ist mein "wurm" ja schon gaaaanz gross *lächel*
Bin so furchtbar gespannt.

Ab wann würdet ihr denn 3D bilder empfehlen? ich finde wenn die babys schon zu groß sind sieht man gar nicht mehr soooo viel.

So ich hoffe euch ist nicht so furchtbar heiß wie mir. Und wünsch euch noch nen schönen Tag.

Ganz liebe Grüße Lena

Mehr lesen

13. Juni 2006 um 16:33

Halluz Lena
Also bei mir konnte man in der 13.SSW zwar sehen da "da" was ist *gg ... aber nicht wirkilch was es sein soll....! Das kam erst nach der zeit.3-D hat die FA ab der 16ten SSW "versucht" aber irgendwie klappt es nie - Puppe dreht immer ihr Gesicht weg*tz bis jetzt hat es also nicht funktioniert bei mir (30.SSW) .. Naja,wir probieren es jedes mal aufs neue *g* .. Ich finds nicht so schlimm , ehrlich gesagt aber meine FA ärgert sich immer,wenns net klappt *lol
Ich sag mir immer " früher gab es sowas auch net" *hehe
Ich denke mir ist mindestens genauso warm wie dir Auch wenn ich erst Freitag wieder auf der arbeit sitze ....! Dir ne schöne rest Kugelzeit - hast ja noch nen paar Tage vor de Brust .. Alles Alles Gute ...Kathi

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen