Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft: Abtreibung, Schwangerschaftsabbruch / Ultraschallbild..

Ultraschallbild..

20. März 2007 um 6:44 Letzte Antwort: 21. März 2007 um 11:03

Leute? Ich brauch eure Hilfe..
Als meine Schwangerschaft festgestellt wurde, hat meine Frauenärztin ein Ultraschallbild in meine Akte abgeheftet.
Ich war damals so geschockt, dass ich nicht weiter nachgefragt hab, danach bin ich zu einem anderen Frauenarzt gegangen, da dieser für mich viel besser zu erreichen ist und mir ausserdem irgendwie sympatischer und kompetenter rüber kam.
Irgendwie möchtre ich das Ultraschallbild gerne haben, was sagt ihr - kann ich da einfach anrufen und fragen ob ich es bekommen kann?

Danke für's lesen!

Mehr lesen

20. März 2007 um 7:19

Klar kannst du das bild verlangen
aber wozu willst du dir das ansehen. wenn ich dein anderes posting richtig verstanden habe, hast du diese schwangerschaft doch eh abtreiben lassen. willst du noch wissen wie es ausgesehen hat? in der wievielten woche wurde denn das bild gemacht und wie lange danach hast du es wegmachen lassen?

Gefällt mir
20. März 2007 um 12:08

Ich glaub schon...
...dass du das bekommen kannst!
aber aus welchem grund?

ich hab an dem tag, als ichs erfahren hab, erst gar nicht drüber nachgedacht, nach dem bild zu fragen..
ich stand schon vor der praxis, als ich irgendwie das bedürfnis hatte, nach dem bild zu fragen.
wieder ein indiz dafür, dass ich schon vom allerersten tag an zweifel hatte, dass eine abtreibung die richtige lösung sei.
das ahnte wohl auch meine fä.
sie gab mir das bild nich...

Gefällt mir
21. März 2007 um 8:44
In Antwort auf an0N_1276459299z

Klar kannst du das bild verlangen
aber wozu willst du dir das ansehen. wenn ich dein anderes posting richtig verstanden habe, hast du diese schwangerschaft doch eh abtreiben lassen. willst du noch wissen wie es ausgesehen hat? in der wievielten woche wurde denn das bild gemacht und wie lange danach hast du es wegmachen lassen?