Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / ultraschallbild deuten???

ultraschallbild deuten???

3. April 2009 um 22:38 Letzte Antwort: 3. April 2009 um 23:44

offensichtlich hatte meine ärztin ned viel eit mir zu erklären was auf dem bild los is....bin in der 6.ssw (letzte woche hat man noch nichts gesehen und jetzt eine art weise hülle in der eine schwarzer kreis ist, der eigentlich wie ein riesen kopf mit krumem rumpf aussieht..) sie meinte da is das pünktchen...was is jetzt mein kleiner schatz?, oder sieht man das noch nicht?is das nur der dottersack,die fruchhöhle...keine ahnung???? und daneben steht irgendwas von 8,9mm...was bedeutet das???


???????liebe grüße????

Mehr lesen

3. April 2009 um 22:48

Danke dir...aber
is 8,9mm nicht zu groß güt die 6.ssw???

Gefällt mir
3. April 2009 um 22:57

Naja
auf dem foto leider nicht zu erkennen....hmmm..ich hoffe es is alles ok....aber sie schein nicht besorgt zu sein.....muss wohl noch 2 wochen aufs nächste foto warten.....und bis dahin hoffen das alles ok is...

Gefällt mir
3. April 2009 um 23:01


jetzt kenn ich mich nimma aus....hmmm...also ich mein das schwarze in dem weissen is einfach nicht ganz rund....aber was weiss ich....hmmmm...

Gefällt mir
3. April 2009 um 23:04
In Antwort auf vzg|r_12647646


jetzt kenn ich mich nimma aus....hmmm...also ich mein das schwarze in dem weissen is einfach nicht ganz rund....aber was weiss ich....hmmmm...

Und..
...warum hat sich nicht wegen den herztönen geschaut, wenns cht schon so groß sein sollt???

Gefällt mir
3. April 2009 um 23:44


dann sieht man wohl noch keinen dottersack....das heisst die fruchhöhle is wohl 8,9mm groß...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers