Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ultraschall ssw 6 hilfe!!

Ultraschall ssw 6 hilfe!!

7. September 2013 um 12:17 Letzte Antwort: 7. September 2013 um 20:26

Hallo alle zusammen,

Ich war heute beim ultraschall. Bin also in der 6ssw. Jetzt wurde ich überrascht, beim ultraschall hat man eindeutig 2 fruchthölen sehen können, eine viel größer als die andere. In der einen hat man einen ebryo und herzschlag sehen können, aber in dem zweiten nur einen weissen punkt. Mein arzt hat gemeint dass ich möglicherweise 2 bekommen werde, aber es auch sein kann das des zweite nur ne Ansammlung von Flüssigkeit ist. Jetzt weiss ich nicht was ich denken soll. Ist euch dass schonmal passiert dass ein baby sichtbar war aber 2 fruchthölen da warn?

Mehr lesen

7. September 2013 um 12:49

Hallo
mir ist sowas ähnliches passiert bei mir hat man auch ungefähr zum gleichen zeitpunkt 3 fruchthöhlen gesehen in jeder war was drin aber es hat noch kein herz geschlagen mein arzt meinte das ich drillinge bekomme. beim nächsten us ca 10ssw hat man zwar noch 3 höhlen gesehen im prinzip auch 3 babys aber nur bei 2 hat das herz geschlagen und das 3 war auch nicht weiterentwickelt also viel kleiner als die andern 2. also an deiner stelle würde ich abwarten und gucken was der nächste us sagt. vll ist es wirklich nur eine flüssigkeitsansammlung oder es entwickelt sich ein 2 baby. wünsch dir viel glück.

Gefällt mir
7. September 2013 um 20:26

Hallo
Das kommt seh sehr oft vor das 2 fruchthöhlen angelegt sind aber nur 1 intakt...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers