Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ultraschall....sicher?

Ultraschall....sicher?

16. Juli 2008 um 18:49

Âlso, wie vllt. shconmal jemand gelesen hat, hatte/hab ich die befürchtung schwanger zu sein...hatte am 7.6 evtl ungeschützen sex...montag(14.7) hatte ich einen termin beim fa. hatte ihr meine befürchtung geschildert,sie sagte direkt, ach was da ist ncihts...aber wir machen ultraschall und sie zeigts mir...

naja gut...also nen vaginalen ultraschall gemacht,wohl nichts zu sehen. aber Kann ich mich da jetzt 100%ig drauf verlassen?? müsste so früh shcon aufjedenfall was zu sehen sein, wenn ich schwanger wäre?

arghh..ich bin so unsicher iwie, weil ich immer bauchschmerzen habe totale fressanfälle usw.^^hmm...

Mehr lesen

16. Juli 2008 um 22:39

Immer mit der Ruhe..
Also beim Ultraschall sieht das geübte Arztauge viel!
Meine FA sagte mir mal in einer ähnlichen Situation, dass man Ansätzt sehen KÖNNTE!

Hast du die ES und GV Tage schonmal miteinander verglichen? Vorher, nachher mittendrin? Letzteres wäre unvorteilhaft.
Pille?
Mens schon gehabt? Wenn nicht abwarten, oder:

Lass einen Bluttest machen oder mach selber einen Schwangerschafts(früh)test.Je nachdem wo du denkst das du sein könntest.

Komisch meine FA hat den Bluttest von selber gemacht....

Fressanfälle und Bauchschmerzen können auch psychisch bedingt sein, wenn man sich selber verrückt macht!
Hab alles schon mehrfach durch...unbegründeter Weise und durch Fehlinterpretation anderer.
Lass mich da inzwischen nicht mehr wirklich schnell ausm Häuschen locken...

Dir alles Gute! Drück dir die Daumen!
Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2008 um 11:42
In Antwort auf medb_12463517

Immer mit der Ruhe..
Also beim Ultraschall sieht das geübte Arztauge viel!
Meine FA sagte mir mal in einer ähnlichen Situation, dass man Ansätzt sehen KÖNNTE!

Hast du die ES und GV Tage schonmal miteinander verglichen? Vorher, nachher mittendrin? Letzteres wäre unvorteilhaft.
Pille?
Mens schon gehabt? Wenn nicht abwarten, oder:

Lass einen Bluttest machen oder mach selber einen Schwangerschafts(früh)test.Je nachdem wo du denkst das du sein könntest.

Komisch meine FA hat den Bluttest von selber gemacht....

Fressanfälle und Bauchschmerzen können auch psychisch bedingt sein, wenn man sich selber verrückt macht!
Hab alles schon mehrfach durch...unbegründeter Weise und durch Fehlinterpretation anderer.
Lass mich da inzwischen nicht mehr wirklich schnell ausm Häuschen locken...

Dir alles Gute! Drück dir die Daumen!
Grüße!

...
ja...also es und gvtage haben sich schön überschnitten, wäre also gut möglich... die pille nehme ich jedoch hab ich die erste im blister min. 13 std. zu spät genommen(was mir erst nach dem gv eingefallen ist, kam so unvorhersehbar...)
Meine Tage hatte ich zwar, aber das muss ja nichtz viel heißen, wenn man die pille nimmt..

Wär sehr dankbar, wenn diese fressanfälle mal aufhören, das ist schon richtig ekelhaft übertrieben was ich mir an schoo,chips, usw. reinstopfe,naja
also sollte ich meiner fä einfach mal vertrauen^^?

17. Juli 2008 um 13:30
In Antwort auf idith_12546207

...
ja...also es und gvtage haben sich schön überschnitten, wäre also gut möglich... die pille nehme ich jedoch hab ich die erste im blister min. 13 std. zu spät genommen(was mir erst nach dem gv eingefallen ist, kam so unvorhersehbar...)
Meine Tage hatte ich zwar, aber das muss ja nichtz viel heißen, wenn man die pille nimmt..

Wär sehr dankbar, wenn diese fressanfälle mal aufhören, das ist schon richtig ekelhaft übertrieben was ich mir an schoo,chips, usw. reinstopfe,naja
also sollte ich meiner fä einfach mal vertrauen^^?

!
Schaden kann es nicht, wenn du dich mal bei ihr vorstellst. Oder...?

Fressanfälle können psychisch sein! Sogenanntes FRUSTESSEN! Hab ich auch nach psychisch anstrengenden und schwierigen Situationen.

Wünsch dir alles Gute!
Viele Grüße
Amy

17. Juli 2008 um 13:33
In Antwort auf medb_12463517

!
Schaden kann es nicht, wenn du dich mal bei ihr vorstellst. Oder...?

Fressanfälle können psychisch sein! Sogenanntes FRUSTESSEN! Hab ich auch nach psychisch anstrengenden und schwierigen Situationen.

Wünsch dir alles Gute!
Viele Grüße
Amy

Sorry...
ich meinte du kannst ihr vertrauen...!
Tschuldigung.Hab grad zuviel um die Ohren!
Erst denken dann schreiben !
Amy

17. Juli 2008 um 23:15

Hm...
..habe meine periode meistens sehr schwach nur manchmal verhältnismäßig "normal" ,von daher...

aber gut.... ich nehme das jetzt mal so hin, dann wird da(hoffentlcih) nichts sein . dann soll meine psyche aber mal bitte aufhören mit dem theater hab keine lust merh, auf schmerzen und fressanfälle,es geht shcließlich wieder in den urlaub...

DAnke für die antworten!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen