Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ultraschall nix zu sehen Eileiterschwangerschaft?????

Ultraschall nix zu sehen Eileiterschwangerschaft?????

29. Juni 2009 um 18:51

Ich bin in der 5 oder 6 ssw.Mein FA meinte,da ist absolut nix zu sehen....
Kann der FA bei der ersten Ultraschalluntersuchung eine Eileiterschwangerschaft feststellen oder sieht man da nix????


danke für antworten

Mehr lesen

29. Juni 2009 um 18:58


ich glaub ich muss einfach nur abwarten.vielleicht dauert es noch 2 wochen bis man was sehen kann...........

bin nur ziehmlich ungeduldig,weil ich mich eigentlich sehr freuen würde,wenn ich schwanger wäre.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2009 um 19:03

Hallo yosefine
hatte meine pille abgesetzt kann es dadurch kommen,dass sich der eisprung verschiebt???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2009 um 19:04

Hallo yaminah
ich bin gespannt was der Fa sagt.aber beim ersten mal sagte sie nix von einer aufgebauten schleimhaut......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2009 um 19:15

Hallo yosefine,
das ist lieb das du mich ein bischen aufklärst
Meine FA meinte,man braucht kein bluttest machen,weil der befund erst in 2 wochen da ist.da könnte man auch erst mal och ne ultraschalluntersuchung machen...urin hat sie auch nicht gemacht.....

bin echt enttäuscht gewesen.jetzt hab ich gewechselt.die FA meinte auch ich könnte mir das alles nur einbilden,aber 6 positive tests?????????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club