Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ultraschall in der ganz frühen Schwangerschaft

Ultraschall in der ganz frühen Schwangerschaft

3. Januar 2018 um 18:18 Letzte Antwort: 3. Januar 2018 um 23:04

Hallo an alle,
komme vom Frauenarzt und habe dieses Foto bekommen!
Hatte jemand auch mal einen Ultraschall in diesem frühen Stadium der Schwangerschaft?Von meinen anderen beiden Schwangerschaften kenne ich solche kleinen mini Fruchthöhlen gar nicht!Da konnte man schon "mehr" sehen...
Bin irgendwie verunsichert...


 

Mehr lesen

3. Januar 2018 um 18:53

An welchem Tag bist du denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2018 um 19:35
In Antwort auf lumusi_12929047

An welchem Tag bist du denn?

Erster Tag der letzten Periode war am 23.11.17

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2018 um 19:36
In Antwort auf lumusi_12929047

An welchem Tag bist du denn?

Erster Tag der letzten Periode war am 23.11.17

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2018 um 21:06

Ich denke es ist ganz normal, dass man zu diesem frühen Zeitpunkt nur eine kleine Fruchthöhle sieht. War bei meiner ersten SS aber auch "erst" in der 8. SSW beim Ultraschall, daher kann ich leider kein Bild als Vergleich anbieten. Ich weiß nur, dass viele Fachärzte sowieso erst Termine ab der 7. SSW vergeben, weil man vorher einfach nix (oder fast nix) sieht und die werdenden Mamas dann natürlich verunsichert sind. 

Aber grad am Anfang passiert oft innerhalb von ein paar Tagen sooo viel von der Entwicklung her...da würd ich mir nicht so viele Gedanken machen (aber man sorgt sich natürlich trotzdem immer, ich bin da genauso). 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2018 um 23:04

Sieht für mich auch normal aus.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Schwangerschaft möglich?
Von: thatsthename
neu
|
3. Januar 2018 um 18:24
Schwangerschaft möglich?
Von: thatsthename
neu
|
3. Januar 2018 um 18:22
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram