Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ultraschall in 7. ssw (6 0)

Ultraschall in 7. ssw (6 0)

25. April 2012 um 12:22 Letzte Antwort: 25. April 2012 um 21:40

Hey Mädels,
bin morgen 6 0 und habe meinen nächsten FA-Termin!
Bei 5 1 konnte man schon eine 6 mm große Fruchthöhle sehen!
Auf was darf ich morgen hoffen?
Eventuell Embryo und sogar schon Herschlag?
Wer hat Erfahrung und hat Antworten für mich!
LG

Mehr lesen

25. April 2012 um 12:23

Ich
hatte Monat einen Termin war auch 6 + 0 war sowohl der Embryo als auch der Herzschlag da muss aber nicht sein

Gefällt mir
25. April 2012 um 12:26

Huhu
Bei mir wurde die ss bei 5+4 festgestellt und man konnte wie bei dir die fruchthülle plus dottersack sehen. In der 8.ssw konnte man dann ein gummibärchen plus Herzschlag sehen

Könnte sein das du auch was zu sehen hast. Ist aber natürlich immer unterschiedlich

lg

Gefällt mir
25. April 2012 um 12:49

Danke
euch beiden schon einmal!

Gefällt mir
25. April 2012 um 13:32

Bei mir wurde
die Schwangerschaft in der 7. Woche diagnostiziert und man konnte schon das Herz schlagen sehen Daher hatte mir meine Ärztin damals auch den Mutterpass gleich ausgestellt .

Gefällt mir
25. April 2012 um 13:49

Den mutterpass
soll ich morgen schon mitbringen, ist mein zweites Kind!
Weisst du wie weit du genau in der 7. Woche warst?
Kann mich leider nicht mehr daran erinnern, wann es bei meiner Tochter war!
LG

Gefällt mir
25. April 2012 um 14:03
In Antwort auf karina_12867473

Den mutterpass
soll ich morgen schon mitbringen, ist mein zweites Kind!
Weisst du wie weit du genau in der 7. Woche warst?
Kann mich leider nicht mehr daran erinnern, wann es bei meiner Tochter war!
LG

Ach so, na dann hast du den Mutterpass ja schon
Was meinst du genau mit wie weit ich in der 7. Woche war? Erst schätzte die Ärztin, dass ich in der 6. Woche war und hat es dann noch einmal korrigiert. Ich glaube, das Baby war 6.7 mm laut der Messung. wie ein Reiskorn

Gefällt mir
25. April 2012 um 15:12
In Antwort auf tiana_987832

Ach so, na dann hast du den Mutterpass ja schon
Was meinst du genau mit wie weit ich in der 7. Woche war? Erst schätzte die Ärztin, dass ich in der 6. Woche war und hat es dann noch einmal korrigiert. Ich glaube, das Baby war 6.7 mm laut der Messung. wie ein Reiskorn

Hihi,
na ich mein die genauen Tage!
Bin morgen 6 0, also 7. SSW. Die geht ja von 6 0 bis 6 6!
Weisst was ich meine?

Gefällt mir
25. April 2012 um 21:40
In Antwort auf karina_12867473

Hihi,
na ich mein die genauen Tage!
Bin morgen 6 0, also 7. SSW. Die geht ja von 6 0 bis 6 6!
Weisst was ich meine?


Aha, sorry.ich war 6+1. Kannst ja dann mal berichten, was von deinem würmchen zu sehen war

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers