Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ultraschall Geschlecht erkennen?

Ultraschall Geschlecht erkennen?

29. April 2014 um 13:44

im September 2013 hatte geträumt, am Anfang habe gedacht, es wird eine Junge aber nach dem Geburt plötzlich: es wird ein Mädchen.

Arzt hat mir in 24 Schwangerschaftswoche per 2d Ultraschall festgestellt, es wird eine junge.
In 30 SSW wurde nochmal per Ultraschall untersucht aber Arzt hat mir nicht gesagt, ob es bleibt eine Junge. Meine Mutterpass wurde Biometrie: '' männlich?'' männlich mit Fragezeichen getragen!

können sie gut erkennen was wird eine ähnlich wie eure Söhne/Töchter unten siehe im ultraschallbild.

bin nun 39 SSW.
P.S. habe schon neutrale Farben Anziehsachen gekauft auch als Geschenk bekommen und wurde schon Kinderzimmer Orange der Wandfarbe gestrichen.

Mehr lesen

11. Mai 2014 um 0:56

Ist er schon da?
Auf dem Bild kann ich nichts erkennen, Tür mir leid!
Aber wenn Du Dein Baby nicht bereits im Arm hast, Frage doch den Arzt nochmal

Alles Gute und gib mal bescheid bitte!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2014 um 0:58
In Antwort auf florina911

Ist er schon da?
Auf dem Bild kann ich nichts erkennen, Tür mir leid!
Aber wenn Du Dein Baby nicht bereits im Arm hast, Frage doch den Arzt nochmal

Alles Gute und gib mal bescheid bitte!

...tut mir leid
sollte es heissen, nicht "Tür"!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest