Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ultraschall!!

Ultraschall!!

15. Mai 2018 um 18:51 Letzte Antwort: 16. Mai 2018 um 13:30

hab heute zum ersten mal das bild gesehen..es ist echt eine traurige situation weil ich immer noch nicht weiss wie ich mich entscheiden soll...es ist sehr schwer deine familie für immer zu vergessen..mein freund hat mir jetzt zeit gegeben mich zu entscheiden!

Mehr lesen

15. Mai 2018 um 18:57
In Antwort auf user32623

hab heute zum ersten mal das bild gesehen..es ist echt eine traurige situation weil ich immer noch nicht weiss wie ich mich entscheiden soll...es ist sehr schwer deine familie für immer zu vergessen..mein freund hat mir jetzt zeit gegeben mich zu entscheiden!

Freust du dich denn nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Mai 2018 um 19:08
In Antwort auf mellimosi

Freust du dich denn nicht?

natürlich..aber ich habe angst wegen meiner situation..und wegen meiner familie dass ich kontakt abbrechen muss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Mai 2018 um 19:44

nein meine mutter mein vater die werden mich alle umbringen und ich wohne noch bei meinem vater also wenn ich nicht abtreibe muss ich sofort ausziehen und kontakt abbrechen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Mai 2018 um 19:49

ja sie geht davon aus dass ich abtreibe..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2018 um 10:45

es beruhigt mich wenn ich sehe dass ihr auch meiner meinung seid..ich muss mich endlich entscheiden habe morgen einen termin bei pro fimilia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2018 um 13:30

Ich würde mich an deiner Stelle halt auch fragen, was du von einer Familie hast, die nicht hinter dir, deinen Entscheidungen bzw. deinem Kind steht.
Eine Mutter, die will, dass ich abtreibe obwohl ich nicht will, brauch ich ehrlich gesagt nicht

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest