Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ultraschall???????????

Ultraschall???????????

31. Oktober 2006 um 13:41 Letzte Antwort: 31. Oktober 2006 um 15:32

Wie lange werden eigenltich Schwanger mit Ultraschall
von der Scheide untersucht?? Bin jetzt in der 5 SSW
und bei mir wurde von unten untersucht.

LG
KEFA

Mehr lesen

31. Oktober 2006 um 13:47

Das erste mal
wurde der us von außen gemacht als ich in der 16. ssw war.

lg sabine
28. ssw

Gefällt mir
31. Oktober 2006 um 14:05
In Antwort auf rikke_12771902

Das erste mal
wurde der us von außen gemacht als ich in der 16. ssw war.

lg sabine
28. ssw

Bin jetzt
in der 13. Woche. Letzte Woche (12. Woche) wurde der US auch noch vaginal gemacht. Bin mal gespannt, ob in 4 Wochen auf dem Bauch geschallt wird

LG Pünktchen

Gefällt mir
31. Oktober 2006 um 15:19

Hallo....
Bei mir wurde das 1.Mal zur Fruchtwasseruntersuchung in der 15+2 SSW auf dem Bauch geschallt.

VG

Gefällt mir
31. Oktober 2006 um 15:30
In Antwort auf eithne_12480244

Hallo....
Bei mir wurde das 1.Mal zur Fruchtwasseruntersuchung in der 15+2 SSW auf dem Bauch geschallt.

VG

Das kommt auf ...
... das Ultraschallgerät an. Meine FÄ ist ziemlich modern ausgerüstet. Bei mir hat sie den ersten Ultraschall auf dem Bauch in der 12 SSW zur NT-Messung gemacht. Sie kann damit auch 3D-ultraschall machen und auch die Herztöne konnten wir in der 12 SSW schon mit dem Ultraschall hören.

Liebe Grüße, Kikki

Gefällt mir
31. Oktober 2006 um 15:32

Bei mir...
...bis zur 9. Woche, in der 13. Woche hat er beides gemacht, vaginal und vom Bauch, das war dann auch der letzte vaginale Schall. Aber die Untersuchung jedes mal auf dem Stuhl von unten bleibt bis zum Schluss.

LG Wuschelkopp&Leonie
18+2

Gefällt mir