Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ultraschall Ende 9. Woche

Ultraschall Ende 9. Woche

2. September 2005 um 19:25 Letzte Antwort: 4. September 2005 um 22:10

ich wollt euch mal fragen wies bei euch war mit Ultraschall...hab am Montag meinen ersten FA-termin bin denn in der 9. woche (dienstag fängt die 10. an) und wollt mal wissen wie dann ultraschall gemacht wird...oder ist das bei jedem unterschiedlich? wird des n normaler oder ein interner

danke schon mal für eure antworten mag mich seelisch und moralisch auf Montag vorbereiten

Mehr lesen

2. September 2005 um 20:11

Tja...
mach dich auf einen internen gefasst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. September 2005 um 22:25

Von unten
auf jeden fall..glaube ab der 12 oder 14ten woche wird vom bauch ausgeschallt..wobei meine ärztin auch schon ab der 11 woche von oben gemacht hat
lg muni (21w)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2005 um 22:10

Hhmm
wieder ist gut, wnen ichs doch schon gesehen hätte...es war ja auch nur ne frage, dafür is ja des Forum da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen