Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ultraschall bei 6plus4 -kein Herzschlag, nur Dottersack. Wer kennt sich aus?

Ultraschall bei 6plus4 -kein Herzschlag, nur Dottersack. Wer kennt sich aus?

22. November 2018 um 15:04

Hallo zusammen, ich war heute bei meiner FA und sie machte mir noch wenig Hoffnung auf eine intakte Schwangerschaft. Die Fruchtblase ist gewachsen, jedoch war kein Herzschlag erkennbar...
Ich bin ziemlich durch den Wind. Hat jemmand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Liebe Grüße Katja

Mehr lesen

22. November 2018 um 16:57

Genau so sah mein US auch aus als ich das erste Mal da war - laut Berechnung war das bei mir 5+6, aber die Berechnung mit dem ersten Tag der letzten Periode ist ja sehr ungenau.

Kann es sein, dass dein Eisprung ein paar Tage später war als berechnet? Dann bist du vielleicht real erst bei 5+6 und es ist alles prima.

Mehr als abwarten und dir bald wieder einen Termin geben lassen kannst du jetzt eh nicht. Daumen sind gedrückt.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2018 um 17:11

Leider hilft echt nur abwarten.  Ich hoffe mit dir das alles gut wird🍀🍀🍀🍀

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai um 0:17

Die Schwangerschaft endete leider in einer Fehlgeburt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai um 15:31

Das tut mir sehr leid, Katja.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
5 Tage überfällig und rosa Ausfluss
Von: jf0506
neu
21. Mai um 13:03
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest