Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ultraschall 4+4 und keine Fruchthöhle Wer kennt das,??

Ultraschall 4+4 und keine Fruchthöhle Wer kennt das,??

22. Oktober 2015 um 13:40

Hi zusammen,
Frage steht oben. Könnt ihr ähnliches berichten bzw wie wars bei Euch ?

Mehr lesen

22. Oktober 2015 um 13:58

Huhu
in der Woche sieht man oft nichts.ich war auch in der 5 ssw beim arzt. weil ich schmerzen hatte.dort wurde nur ne große zyste festgestellt. weil meine Regel ausblieb bin ich 1 woche später nochmal zum Arzt. dort sah man erst eine fruchthöle mit dottersack . das wae 5+3.6+3 sah man dann ein 7 mm großes embryo mit Herzschlag. mach dich nicht verrückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2015 um 14:09

Hallo
In dieser woche normal mein fa macht extra vor der 6 ssw keinen us auser es sind schmerzen oder ähnliches find ich auch gut so den bei mir sah man erst bei 6+4 etwas und bei 7+4 einen herzschlag macht dich nicht verrückt es ist einfach noch sehr früh

Lg und schöne kugelzeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2015 um 14:58

Hi!
Kann den anderen nur zustimmen! Das ist noch zu früh, um was zu sehen. Fh sah man bei mir auch erst bei 5 5 und den Krümel mit Herzchen dann 10 Tage später
Also alles im Lot, mach dich nicht verrückt!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2015 um 18:29

Ok danke
Das beruhigt mich etwas. Wart ihr denn bei 4+4 beim Arzt oder so in dem dreh?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2015 um 19:10

4 plus 4
...wars glaub ich auch bei mir beim ersten Termin, aber da konnte man nur eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut sehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2015 um 23:20

Ich war auch bei 4 4 da
Da sah man auch nichts. Zwei wochen später dann eine kugel mit herzaktivität in einer fruchthöhle. Bin jetzt 31 0 und bis jetzt ist alles super

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2015 um 20:49

Hm
bei mir hat man auch erst die fruchthöhle in der 6. ssw gesehen und den Herzschlag erst in der 7. hatten eigentlich schon das hoffen aufgehört.. es kann ja durchaus sein dass der eisprung etwas verspätet war. und du jetzt noch gar nicht so weit bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Eisprung während stillzeit
Von: haylee_12850843
neu
25. Oktober 2015 um 19:34
Kind & Karierre ?!
Von: schaefle88
neu
25. Oktober 2015 um 16:54
Diskussionen dieses Nutzers
ES+9 und heute bisschen frisches Blut +Mensschmerzen ...wer kennt es ?
Von: storchilein
neu
26. April um 14:53
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook