Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ultraschall 4+4 SSW nur was ungenaues erkennbar

Ultraschall 4+4 SSW nur was ungenaues erkennbar

2. November 2013 um 9:16 Letzte Antwort: 5. November 2013 um 20:34

Hallo ihr Lieben,

ich muss das jetzt mal loswerden ich werde sonst noch verrückt. Ich habe am Mittwoch positiv getestet sollte dann direkt noch zum Gyn am selben Tag. Er machte einen Ultraschall und konnte nur ein bisschen was erkennen, ist halt noch sehr früh. Was mich aber irgendwie so kyrre macht ist er sagte er gratuliert mir erst wenn am 11.11 zum nächsten Sono Herztöne erkennbar sind. Ich bin voll verunsichert und habe jetzt voll Angst irgendwie. Grade weil auf dem Ultraschallbild der kleine schwarze nicht so gerade und klar abgegrenzt ist. Ob das jetzt einfach alles zu früh ist...ich werde bald verrückt damit...eure Erfahrungen würden mich glaube ich stark Beruhigen das ich es bis zum 11.11 noch aushalten werde...

Mehr lesen

4. November 2013 um 23:22

Na klar
bei 4+4 kann man in der Regel noch gar nichts sehen und bei Dir immerhin schon so ein kleines bisschen was...
Mach Dich nicht verrückt, das ist alles ganz normal wie Du das beschreibst!

Wie geht's Dir denn so?
Fühlst Du Dich schwanger?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2013 um 20:34

Oh ja
Mein Gyn hat es mir auch bestätigt aber wie gesagt er will halt MOntag abwarten mit dem Mutterpass wegen der Herztöne, ich mache mir glaube ich einfach zu viele Gedanken....

Symptome habe ich auf jeden Fall, meine Brüste wachsen wie sonst was und mein nterleib zieht auch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram