Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ultraschall 23 ssw - sehr ihr eindeutig die Arme ?

Ultraschall 23 ssw - sehr ihr eindeutig die Arme ?

26. Februar 2013 um 12:16

Hallo
ich bin etwas irritiert und besorgt. ich kann auf dem ultraschallbild nicht wirklich die arme geschweige denn hände und finger erkennen. mein fa hat sie mir nicht direkt gezeigt sagte aber es alles in ordnung. könnt ihr die arme sehen ? wie war das bei euren bildern ?
bild ist in meinem profil
danke

Mehr lesen

26. Februar 2013 um 12:19


Ich seh kein Bild.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2013 um 12:25

Hallo
Also ich denke es kommt darauf an wie modern das US Gerät von deinem FA ist. Ich war in der 21 Ssw zum US und man konnte alles sehe. Die Fingerchen, die Zehen. Man konnte sogar sehen, dass der kleine Mann eine Faust macht oder sich z. B. an der Kopf fast. Aber wenn dein Arzt sagt es ist alles ok, würde ich das auch glauben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2013 um 12:32

Also..
konnte bis zur 16 woche alles auf einmal sehen aber ein bild hab ich nur vom 1 sohn in der 12 woche wo alles drauf is siehe album....
allerdings kommt das auf vieles an gerät winkel und wie sich das kind bewegt...
mach dir kein kopf wird schon alles drann sein...bei den bildern ab der 20 woche passt häufig nich alles auf ein bild...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2013 um 12:47

Mach dir keine sorgen ..
Halloo ich bin erst in der 14. ssw und ich seh schon die Arme und Finger sowie die Zehchen.
Ich würde dir raten das nächste mal genau bei dem Arzt nach zu fragen,damit der Arzt versuchen kann dir es besser zu zeigen. Immer schön mit dem Arzt reden als zu schweigen
Keine Panik,wenn dem Arzt was auffallen würde,würde er es dir sagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2013 um 9:28


Leider kann man dein Bild immer noch nicht sehen. Aber ich denke auch, dass du deinem Arzt vertrauen kannst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2013 um 18:02

Ähm
das ist ja auch nur ein Teil deines Babie und keine Ganzkörperaufnahme. Köpfchen wunderbar, Oberbauch, Ansatz Oberarm, Wirbelsäule.... alles da


Wenn dein FA sagt alles in Ordnung, warum dann Besorgnis?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest