Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / UL ZIEHEN UND STECHEN

UL ZIEHEN UND STECHEN

23. Januar 2017 um 9:09 Letzte Antwort: 23. Januar 2017 um 19:18

Hallo ihr lieben hatte am 13.1 ein positive ovu.test am 14 hatte ich GV seit 2tagen habe ich stechen und ziehen linke seite heute bischen mehr und ich habe hunger aber nichts schmeckt mir kein apettit meint ich es könnte was sein wenn ich 1tag nach posi.ovu GV hatte

Mehr lesen

23. Januar 2017 um 14:37

Du hast ganz einfach deinen Eisprung.
Das war bei mir auch immer so, rechtsseitiges ziehen, wenn der ES Test positiv war. Das ist manchmal auch nen Tag vorher oder nachher gewesen.
Schwanger kannst du noch nicht sein, falls du darauf hinaus willst. So schnell geht es nicht. Aber es könnte ja jetzt geklappt haben. Warte ab, in zwei Wochen weißt du mehr.
 

1 LikesGefällt mir
23. Januar 2017 um 15:09

Danke dachte eher an eine einnistng

Gefällt mir
23. Januar 2017 um 15:39
In Antwort auf an0N_1269134799z

Du hast ganz einfach deinen Eisprung.
Das war bei mir auch immer so, rechtsseitiges ziehen, wenn der ES Test positiv war. Das ist manchmal auch nen Tag vorher oder nachher gewesen.
Schwanger kannst du noch nicht sein, falls du darauf hinaus willst. So schnell geht es nicht. Aber es könnte ja jetzt geklappt haben. Warte ab, in zwei Wochen weißt du mehr.
 

Wenn der positive Ovu Test am 13.1. war, wird sie heute keinen Eisprung haben...

Gefällt mir
23. Januar 2017 um 16:12
In Antwort auf soncherie

Wenn der positive Ovu Test am 13.1. war, wird sie heute keinen Eisprung haben...

Genau am 13 war ovu test positiv...dachte wenn es geklappt hat eher an die einistung..da ich aber nicht am positiven ovu test GV hatte erst tag spätar weis ich nicht ob das geht..aber seit 2tagen spühre ich diesen schmerz links wie kurze messerstiche 

Gefällt mir
23. Januar 2017 um 18:56

Hab ich schon verstanden. Und möglich ist es. Aber da so viele Frauen so viele "Zipperlein" haben ohne auch nur annähernd schwanger zu sein, bleibt wohl nur das Übliche: Abwarten und testen. Müsste doch jetzt eigentlich bald gehen. 

Gefällt mir
23. Januar 2017 um 19:18
In Antwort auf soncherie

Hab ich schon verstanden. Und möglich ist es. Aber da so viele Frauen so viele "Zipperlein" haben ohne auch nur annähernd schwanger zu sein, bleibt wohl nur das Übliche: Abwarten und testen. Müsste doch jetzt eigentlich bald gehen. 

Ja da hast du recht ich habe schon 2kinder damals hatte ich nicht...jetzt bin ich auch älter und im üz 7 trotzdem danke

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen