Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

UHu-Gruppe, wir kugeln dem Ende entgegen

21. April 2012 um 20:37 Letzte Antwort: 7. Mai 2012 um 19:40

So ihr UHus, damit wir einen kleinen überblick bekommen wer hier alles als nächstes ET hat

Ich hoffe ich sortiere richtig:

1, Entkugelung
Nyota, ET 05.07
Outing: Mädchen
Kinder: 1 Tochter (August 2009)

2. Entkugelung
carina569, ET 17.07
Outing: Junge
Kinder: 1 Jungen (2009)

3. Entkugelung
ABCMama, ET 18.07
Kinder: 1 Tochter (Mai 2010)

4. Entkugelung
chrisma, ET - 22.07.

5. Entkugelung
Summer885, Et 26.07
Outing????

So hoffe alle Daten sind richtig und die Reihenfolge müsste auch stimmen, falls nicht einfach schreien und ich ändere das im nächsten Thread.....

So Mädels dann bin ich mal gespannt wer als erstes seinen Sonnenschein in den Armen hält, weil der ET sagt nichts wirkliches darüber aus ob sich die kleinen auch daran halten
Meine Große ist auch zwei Wochen früher gekommen

Schöne Schwangerschaft noch

Mehr lesen

21. April 2012 um 21:06

Hallole!
@abcmama: Danke für den Thread! Hast du toll gemacht! Dann haut mal in die Tasten Mädels!

Noch 74 Tage bei mir! Juhu!

Meine Maus schnupft immer noch, hat aber zum Glück heute Nacht wieder durchgeschlafen! Ist doch unfair, weil die Nacht mein Mann daheim ist und sie übernommen hätte, schläft sie durch! Er ist unter der Woche im Außendienst und wenn er da ist, darf ich ausschlafen!

Wie gehts euch so? Langsam hab ich ne Megakugel, aber ich bin ganz stolz, dass ich erst 10 kg mehr drauf hab. Bei meiner Großen waren es stolze 25 kg bis zum Schluss! Hab mir fest vorgenommen, dass das nicht mehr passiert! Mal schauen, ob das dicke Ende noch kommt!

Wünsch euch was! Liebe Grüße, Noyta!

Gefällt mir

21. April 2012 um 22:29

Huhu ihr süßen...
@abcmamaanke dür den tollen thread un das du auch noch an mich gedacht hast obwohl ich schon so lang nich merh on war
is echt schön geworden

wie geht es euch denn ???
bin momentan ziemlich im stress...zwischen möbelhäusern, arbeiten und möbel aufbauen....bitte nich böse sein wenn ich deshalb nich so oft schreib...ich les fleisig mit übers handy

Mein zwerg is so ruhig die letzen tage...mach mir schon sorgen...meldet sich zwar 2-3 mal am tag aber is nich sooo aktiv

lg summer

Gefällt mir

22. April 2012 um 8:31

Morgen ihr,
@nyota
die arme kleine maus, hoffe der schnupfen geht bald weg.
und nur noch 73 Tage, das hört sich schon weniger an als noch 88 Tage

@summer
es kommt nicht darauf an wie oft du schreibst, solange du dich ab und an mal meldest und uns auf dem laufenden hälst

@me
nacht war bescheiden, püppi schreit momentan wenn sie nachts wach wird und schläft dann nicht wieder ein....weiß nicht mehr was ich noch machen soll

@rest
wie geht es euch so?

Gefällt mir

22. April 2012 um 14:02

Hallo Mädels!
Wünsch euch allen einen schönen Sonntag! Bei uns ist richtiges Aprilwetter! Heut Morgen hat es gehagelt, dann geregnet, kurzfristig schien die Sonne und jetzt wieder Regen!

@summer: Sind auch grad am Möbel aussuchen und Fliesen verlegen. Haben gebaut und sind kurz vor der Fertigstellung! Juhu! Wenn Zwergi Nummer 2 da ist wollen wir einziehen! Wo zieht ihr hin? Haus oder Wohnung?

@abcmama: Oje, das ist ja echt blöd! Hatte aber in dem Alter auch mal so eine Phase. Hab mich dann immer danebengelegt, dann ging es, war aber auch nicht toll! Hat auch echt lang gedauert (viertel Jahr oder so). Aber irgendwann gehen alle Phasen zum Glück mal vorbei! Fühl dich gedrückt!

Hoffe euch gehts allen gut! Werd jetzt Siesta halten, Maus schläft!

Gefällt mir

22. April 2012 um 20:41

Huhu ihr süßen...
@nyota:wir ziehen in eine wohnung um...brauchen ja ein zimmer mehr mir war es noch zu früh zu bauen oder ein haus zu kaufen , fühl mich da noch nich so bereit dazu wobei es sicher schön is seine eigenen 4 wände zu haben

@all:wie geht es euch???hoffe ihr hattet einen schönen sonntag???

@me:krümel is weiterhin sehr ruhig werd die tage zum doc gehen wenn sich das nich ändert mach mir doch große sorgen
ansonsten alles beim alten....

lg summer

Gefällt mir

23. April 2012 um 7:24

ET-85
guten morgen ihr lieben,

habt ihr alle ein schönes wochenende gehabt?wir ja,von freitag auf samstag hat der kleine bei oma geschlafen,samstag war ich dann erst mit meiner schwester shoppen,dann haben wir den kleinen abgeholt und sind zu ihr gefahren.dann von dort zu den pferden...war das schön!!!abends kam dann mein mann dazu und noch freunde und wir haben was leckeres gekocht und gespielt.mein kurzer hat bei denen im schlafzimmer geschlafen und sie haben uns ausschlafen lassen sonntag!richtig süß!!!dann schön gesfrühstückt und gechillt!

@abcmama: danke für den thread,haste gut gemacht!!!hat deine maus dich am we etwas schlafen lassen???ist ja seltsam das sie auf einmal nachts schreit....

@summer: wir fühlen uns auch noch nicht bereit zum kaufen zur miete wohnen hat auch vorteileich glaube nicht das du dir sorgen machen musst.die kleinen haben immer mal wieder zeiten in denen sie ganz ruhig sind weil sie viel schlafen und zunehmen.grad in den letzten monaten!aber meist beruhigt einen der doc dann doch mehr

@nyota: bei uns war das wetter auch so wechselhaft,typisch april eben!

carina

Gefällt mir

23. April 2012 um 7:56

Morgen Mädels
unsere nacht war seit langem mal wieder mal super, püppi hat mich durchschlafen lassen, dafür knatscht sie nun seit ca. 15 min schon wieder rum, dabei ist sie grad mal seit halb sechs wach
und wir wollen dann noch zur krabbelgruppe um halb zehn.

hoffe ihr hattet alle ein schönes we

gehe später auf alle ein. bis dann

Gefällt mir

23. April 2012 um 10:53

Hallo!
Hab auch toll geschlafen heute Nacht. Erkältung ist fast weg, zum Glück! Werd das Kinderturnen heute aber trotzdem noch sein lassen (hab auch ehrlich gesagt selber keinen Elan dazu). Seid ihr zur Zeit auch dauermüde? Ist fast genauso schlimm wie die ersten Wochen. Könnt im Stehen schlafen!

@abcmama: Freu mich, dass du auch eine schöne Nacht hattest! Vielleicht geht das geknatsche jetzt auch noch weg in der Krabbelgruppe. Meine ist danach immer groggy!

@carina: Sonntag ausschlafen ist toll! Hast du auch so einen Pferdefan? Meine ist total verrückt danach (bin früher selber geritten, hat sie also nicht gestohlen ). Wir haben hier auch ein Pferd, das wir immer besuchen und das sich von ihr auch knuddeln und wuddeln lässt, wie sie mag! Total süß! Hab sie auch schon öfter mal draufgesetzt und dann ist sie total stolz! Vielleicht wird sie ja auch mal ein Reiterlein! Habt ihr Eigene?

@summer: Lieber einmal zuviel schauen als einmal zu wenig. Glaub aber auch nicht, dass du Angst haben musst. Grad am Schluss haben die Zwerge ja nicht mehr soviel Platz. Hab auch viele ruhige Tage und dann ist wieder Halligalli! Drück dir auf jeden Fall die Daumen!

Ich wünsch euch einen schönen Tag und drück euch alle ganz doll!

Liebe Grüße!

Gefällt mir

23. April 2012 um 11:34

Huhu
so,großeinkauf ist erledigt und der abwasch muss leider noch warten kann mich noch nicht aufraffen dazu

@abcmama: schön das die kleine mal wieder durchgeschlafen hat*puh*konntet ihr zur gruppe gehen??

@nyota: ich bin auch müde,aber ich schlaf auch oft sehr schlecht,dann hat mein mann noch frühdienst und es ist selten das ich nach dem wecker klingeln um viertel vor sechs noch mal einschlafen kann
meine schwester hat ein eigenes pferd,früher hatte ich auch eins,aber das habe ich zeitlich nicht mehr geschafft.nun habe ich ein pflegepferd auf dem hof wo auch ihr pferd steht!ben liebt es das pferdchen zu füttern,drauf sitzen traut er sich nicht,aber sie ist auch ein rieeeeeeseeeee!!!!

carina

Gefällt mir

24. April 2012 um 9:22

ET-85
morgen mädels,
so vorbei war es mit der guten nacht. püppi hat wieder mal randaliert. anscheinend macht ihr das sehr zu schaffen, dass ihr papa und ich uns grad öfters zoffen. aber ich musste gestern wieder durch die decke....hoffe das er es endlich kapiert hat sonst schmeiß ich ihn raus.

@all
habt ihr das auch???
kaum gehts dem ende zu bekomm ich wieder alle beschwerden von den ersten drei monaten der ss???zwar gott sei dank nicht so stark aber dennoch nervig genug

hoffe es geht euch allen bestens und euren bauchzwergen wir watscheln dem ende entgegen

Gefällt mir

24. April 2012 um 11:35

Hallo Mädels!
Komm jetzt gerade aus der Krabbelgruppe und ich hoffe, dass Mausi sich jetzt etwas ausgepowert hat! Langsam wird es echt Zeit, dass sie in den Kindergarten kommt (im September ist es soweit). Ich kann halt daheim auch nicht immer mit ihr spielen und ihr ist immer so schnell langweilig!

@abcmama: Zoff mich gerade auch oft mit meinem Mann, muss aber sagen, dass da eher meine Hormone dran Schuld sind und nicht er. Geh wegen jeder Kleinigkeit in die Luft! Zum Glück hat er viel Verständnis und verzeit mir so einiges!

@carina: Doofe Hausarbeit! Bei mir bleibt momentan auch viel liegen! Hab gar keinen Elan mehr! Bin echt dauermüde!

Juhu! Morgen hab ich das 3. große Screening! Freu mich schon wie bolle! Werd dann auch mal ansprechen, was sie mir rät, wie ich entbinde. Meine Große war ja ein Notkaiserschnitt und ich würd selber ehrlich gesagt zum 2. Kaiserschnitt tendieren. Hab Megaschiss, dass es wieder so weit kommt! Na ja, mal schauen, was sie spricht!

Drück euch! Liebe Grüße, Nyota (noch 71 Tage)

Gefällt mir

24. April 2012 um 13:15

Huhu ihr süßen...
hoffe euch geht es gut ???

Bin leider zu allem übel auch noch krank geworden hab ne erkältung un der hals is knall rot bin krankgeschriebn un kann jetz erst ma alles absagen so ein müll

ich werd mich ma wieder hinlegen bin total ko ich schau später noch mal rein

lg schnupfennase summer und wirbelwind krümel

Gefällt mir

25. April 2012 um 9:51

Morgen Mädels
hoffe eure nacht war gut und die babys haben euch schlafen lassen das werden sie vlt nicht mehr lange machen

bei uns scheint grad noch die sonne. bin mal gespannt wie das aussieht wenn wir mittagsschlaf gemacht haben

wünsch euch allen noch einen schönen tag.

@me
hab am freitag noch mal fa termin und bin schon gespannt wie groß die kleine ist und wie schwer...
bis dann

Gefällt mir

25. April 2012 um 13:24

Halli Hallo!
Bin zurück vom FA und total happy! Babymaus geht es supi, sie ist schon ca 1400g schwer und ca. 40cm groß! Ansonsten echt alles bestens, Werte super und Muttermund dicht! Sie hat mir jetzt übrigens wirklich zu nem Kaiserschnitt geraten, aufgrund meiner Probleme bei der ersten Geburt (Muttermund ging nicht auf, Wehenschwäche, Herztonabfall beim Baby, Notkaiserschnitt, im Nachhinein festgestellt, dass Becken warscheinlich ziemlich eng). Bin ganz froh, dass es jetzt so ist und ich kann mich drauf einstellen.

Ab heute übrigens noch 70 Tage! (Wenn man bedenkt, dass meine FA meinte, dass der Kaiserschnitt wohl eine Woche vorher gemacht wird, nicht mal mehr so lang!)

Meine Kleine hat übrigens heute Nacht zum ersten mal ohne Schlafsack und mit Bettdecke geschlafen! Total süß! Und ganz stolz war sie, weil sie jetzt schon so groß ist!

Wünsch euch allen einen schönen Tag! Vielleicht schau ich heut Abend nochmal rein!

Tschüssi, eure Nyota!

Gefällt mir

26. April 2012 um 10:00

*schieb*
damit wir nicht ganz verloren gehen

Gefällt mir

26. April 2012 um 10:30

Wo ist denn der Rest von uns hin?
Wär echt toll, wenn sich noch ein paar Mädels anschließen würden, findet ihr nicht?

Gefällt mir

26. April 2012 um 11:42

@nyota
ja wäre schon toll wenn hier mehr los wäre, dann würde der thread nicht immer so ins nirvana verschwinden

Gefällt mir

26. April 2012 um 12:26

Huhu
sorry,akute schriebfaulheit

bin jetzt ET-82

noch 3 wochen arbeiten,dann ist ende,dann machen wir eine woche urlaub in dänemark.....da bin ich schon im 9 monat und dann beginnt der muschu!
wann ist es bei euch so weit???was arbeitet ihr überhaupt...

@nyota: schön das du jetzt erleichtert an die geburt,den KS ran gehen kannst!!!deine maus hat ja super maße,sehr schön!!!bin schon gespannt was meiner wiegt...

@abc mama: wie ist das schlafen deiner maus??

carina

Gefällt mir

26. April 2012 um 14:17

Huhu mädels
so bin auch wieder unter den lebenden
die letzen tage ging es mir echt nich gut hab mit Fieber auf der couch gelegen un fast nur gepennt langsam geht es bergauf...bin aber noch ziemlich k.o

@nyota:super das mit der maus alles so gut ist

@caina: wow nur noch 3 wochen arbeiten ...du hast es gut

@arbeit: also ich bin als Op-Schwester tätig ich liebe diesen job un werde ihn jetz schon vermisseb freu mich aber auch auf die zeit zuhause...muss noch bis 14.06 arbeiten...hab zwar noch resturlaub werd den aber vorher nich komplett nehmen können da wir personell sehr eng besetz sind...naja hab ende mai noch ma ne woche urlaub zum umziehen

@all:wie geht es euch und den bauchzwergen???

lg summer und der kleine Krümel der ganz tapfer Mamas Erkältung standhält heute schon 27+0

Gefällt mir

26. April 2012 um 15:08

Hallo nochmal!
Schön, dass ihr alle wieder da seid!

@summer: Schön, dass es dir wieder besser geht! Erkältungen in der SS sind echt fies! Mich hats auch schon zwei mal erwischt.

@carina: Wow, Dänemark! Das wird bestimmt toll! Ich bin momentan in Elternzeit und werd diese dann für den 2. Zwerg verlängern. Bin gelernte Einzelhandelskauffrau (Buchhandel). Mein Chef freut sich zum Glück für mich! Ob ich mit zwei Kidds nochmal zurückkehre, ist fraglich! Vielleicht als Teilzeitkraft, mal schauen!

Geh jetzt mit meiner Großen ne Runde mit dem Laufrad spazieren, heute ist so tolles Wetter! Schönen Nachmittag euch allen!

Liebe Grüße, Nyota!

Gefällt mir

26. April 2012 um 15:35

@nyota
ohja also ich muss sagen ich war noch
nie so fertig von einer erkältung wie jetz in der schwangerschaft...hätt ich nich gedacht das es mich so umhaut
was hast du denn gemacht damit es besser wird???denn was nehmen is ja nich sooo einfach....

viel spass an der frischen luft

Gefällt mir

26. April 2012 um 20:51

@summer
Ja, normalerweise werf ich Aspirin komplex ein und gut is! Geht aber jetzt nicht, echt blöd. Hab auch nicht wirklich was gemacht, Meersalznasenspray und Salbeibonbons. Hilft nur Aussitzen. Wobei man glaub ich homöopathisch schon was machen kann, aber ich kenn mich da auch nicht so aus.

Wünsch euch allen eine gute Nacht und dass die Zwergis uns schlafen lassen!

Gefällt mir

26. April 2012 um 21:25

@nyota
hmmm so hab ich das eig auch immer gemacht...aspirin komplex un gut wars aber jetz

hmmm trink literweise heisse milch mit honig un tee (wobei diesen un jenen tee darf man nich trinken...am besten nur heiß wasser ) un nehm sinupret tabletten...hab auch so ein meerwassernasenspray aber das ätzt mir die schleimhaut weg so doll brennt das^^hmmm von salbei wurde mir abgreaten würde angeblich wehen auslösen...naja aber jeder doc un jeder andere weis wieder was was man nich nehmen soll hoff es verzieht sich bald wieder

hmmm mein zwer dreht grad noch ma ordentlich auf...hoffe das es sich jetz austobt un dann heut nacht schön schlummert

Gefällt mir

27. April 2012 um 7:12

Guten morgen ihr lieben
ET-81

ich habe mich gestern hinreißen lassen den stubenwagen und den kiwa aus dem keller zu holen mein mann hat fast nen herzinfarkt bekommen.ich hab mich dann damit rausgeredet das es ja auch früher überraschend losgehen könnte und er ja gar nicht wisse wo die sachen alle sind und dann nichts vorbereiten könne. und außerdem muss der kiwa noch repariert werden..naja,es müssen ersatzteile beschafft werden,2 der reifen halten nicht mehr richtig.....und ich finde das gerät so in vergessenheit wenn der wagen im keller steht!

ansonsten werde ich meinen schnupfen einfach nicht los und es nervt mich sooo sooo sooo sehr,aber ihr wißt ja was ich meine.ich bekomme echt null luft wenn ich mir nicht 3x am tag babynasentropfen einschmeiße.....ist ja auch eigentlich nicht wirklich erlaubt,nur im notfall,aber ich halts sonst nicht aus....ich rieche und schmecke null komma null,rein gar nix.....

außerdem schlafe ich sowas von bescheiden,echt unglaublich,mir ist ständig zu heiß,dann muss ich pipi....hilfeeee,ich bin müüüüüüdeeee.....und heute muss ich arbeiten.naja,nachmittags kommt schwimu,die kann den kurzen ein bisschen beschäftigen

so,jetzt habe ich genug gejammert.euch einen schönen tag.was liegt an am wochenende???

carina

Gefällt mir

27. April 2012 um 10:56

Hallo Mädels!
Hab jetzt die Wohnung von Oben bis Unten blitzeblank geschrubbt und bin stolz auf mich! Dafür tut mir jetzt alles weh! Na ja, man kann nicht alles haben. Mein Mann schimpft heut Abend wieder mit mir! Aber ich will ihm das nicht auch noch aufhalsen, wenn er schon die ganze Woche unterwegs ist und am WOE heimkommt!

@Gina: Herzlich willkommen! Wir freuen uns über jeden Neuzugang! Dann ist hier mehr los!

@carina: Hats dich jetzt auch erwischt? Du Arme! Du hast mein volles Mitgefühl! Wünsch dir ganz gute und schnelle Besserung!

@summer: Dir wünsch ich natürlich auch, dass die doofe Erkältung endlich verschwindet! Ich mag das doofe Meersalznasenspray auch nicht, aber geholfen hat es bei mir schon!

@all: Schönen Nachmittag und genießt die Sonne!

Gefällt mir

28. April 2012 um 7:47

So Mädel,
ich meld mich auch mal wieder.

hatte die letzen paar tage stress dann nen riesen schock, da meine große meinte das treppengitter zu öffnen und vier/fünf stufe runter zu purzeln und ich habe es gesehen und war zu weit weg. bin hin gerannt (schreiend) und hatte seit dem tierische schmerzen beim laufen, sitzen und liegen. so langsam wird das auch wieder besser.
baby inside geht es gut 38cm groß und 1200 gr. schwer. die große hatte gott sei dank auch nur nen kleinen blauen fleck auf der stirn, kein erbrechen oder sonstiges...wie gesagt der mama ging es schlechter als der treppenabstürzerin

@gina
na klar kannst du hier mitschreiben, freuen uns über jede UHu-Mama die mit machen möchte ^^ daten nehme ich das nächste mal auf.

@all
denke das ich immer dann nen neuen Thread aufmachen werden wenn wir so ca 8-10 seiten voll haben. sonst wird es zu unübersichtlich.

Wünsch euch allen noch ein schönes sonniges und warmes WE.

liebe grüße
ABCMama + Püppi knapp 2 Jahre alt und Püppchen 29 SSW.
ET- 81

Gefällt mir

28. April 2012 um 12:34

Huhu mädels
@abc-mama: eig glück is der kleinen nich mehr passiert un du hast dich von dem schrecken auch wieder erholen können ...find das mit dem thread ne gute idee nach 8-10 seiten

wow 38 cm groß das is ja schon ganz schön beachtlich bin ma gespannt wie groß mein zwerg is bei der nächsten untersuchung

@gina:herzlich willkommen bei uns und viel spass beim schreiben wo kommst du denn her??(sry falls schon geschrieben un ich es überlesen hab)haben den selben ET

@carinahje noch eine schnupfennase...wünsch dir ganz schnell gute besserung

@nyota.ja also dieses spray is die hölle...hab es nich noch ma versucht geht auch so schon besser

@me: erkältung is langsam auf dem rückzug dafür muss ich jetz ganz schön doll husten..armer zwerg muss alles aushalten...naja meine blutwerte waren auch nich so doll muss jetz eisen nehmen...ma sehen wie ich das vertrag das letze ma ging es gar nich
baby geht es gut soweit muss gestehen ich hab mich hinreisen lassen un ein angelsound gekauft...echt toll was man da hört wobei ich ja auch immer ein bissl ein schlechtes gewissen hab wegen den us-wellen...hat es jemand von euch ??

so werd dann ma anfangen die ersten umzugskisten zu packen....hab gar keine lust bei dem hammer wetter

hoffe ihr habt auch so tolles wetter??
wünsch euch einen wunderschönen samstag

lg summer un der kleine krümel

Gefällt mir

28. April 2012 um 16:38

Hallo uhus
wow,was für ein wetter.sitze mit dem schleppi auf der terrasse und genieße die sonne.war grade shoppen und einkaufen für unserer grillen morgen,puh,länger hätte ichs nicht ausgehalten,meine symphyse bringt mich echt um!lange laufen ist nicht mehr.hätte gerne noch eine hose gekauft,aber ich konnte mich nicht noch mal umziehen....naja,immerhin habe ich schuhe zum reinschlupfen gefunden,bücken und schnüren ist nämlich auch echt anstrengend.....oder bin ich hier die einzige???okay,liegt wahrscheinlich auch viel an meinem übergewicht,das behindert ja zusätzlich!

@summer: schön das sich deine erkältung verzieht!ich kann die eisentabletten auch nur schlecht ab,krieg sofort verstopfung wir haben uns zu beginn dieser ss auch einen angelsound gegönnt und ich muss gestehen das ich zu anfang fast jeden abend reingehört habe,nicht lange,aber jedenfalls einmal das herz hören....jetzt wo das zwerglein fleißig tritt benutze ich ihn kaum noch....ich denke du musst kein zu großes schlechtes gewissen haben.

@abcmama: tolle werte hat deine maus,das beruhigt doch oder????
man,was für ein schreck mit deiner großen,das häte ja auch für euch beide ins auge gehen können....man mag sich das gar nicht vorstellen...

@nyota: danke für die genesungswünsche,helfen schon
man bist du fleißig,aber so habt ihr am we jedenfalls was von einander...

@gina: herzlich willkommen,erzähl doch mal mehr von dir...

carina

Gefällt mir

28. April 2012 um 20:12

Hi Mädels!
Mann, war das heut ein Tag! Ab sieben aufm Bau, weil der Maler da war zum Farben aussuchen und dann bis 18 Uhr in sämtlichen Möbelhäusern unterwegs! Hoffe wir haben bald alles beisammen. Lange kann ich das nicht mehr machen! Bin fix und alle!

@carina: Wünsch dir viel Spass beim Grillen! Will auch! Bücken usw. geht diesmal noch recht gut, aber in meiner ersten SS hättest du mich mal sehen sollen! Hab da 25kg zugenommen (innerhalb einer Woche 5 kg Wasser). Konnte mich kaum noch rühren!

@summer: Oh je, du Arme! Und dann auch noch Kisten packen, bei dem schönen Wetter! Aber freu dich auf deine neue Wohnung, steht mir bald auch alles bevor! Aber erst darf kommen. Angelsound hab ich nicht, stell ich mir aber echt toll vor!

@abcmama: Die Mäuse haben manchmal echt Glück im Unglück. Mir ist das auch mal passiert, weil ich die Tür zum Treppenhaus nicht richtig zugemacht hatte. Bin mit den Einkäufen rauf und hab der Tür nen Schubser gegeben und dachte sie wär zu. Bis es geknallt hat und Mäuschen geschrien. Hab gedacht mir bleibt das Herz stehen. 8 Treppen ist sie runter ( damals knapp ein Jahr) und keinen einzigen blauen Fleck! Hab mehr geheult als die Kleine und mein Mann wusste nicht, wen er zuerst beruhigen sollte! Ich freu mich für euch, dass es so glimpflich abgelaufen ist! Lass dich mal drücken!

Leg mich jetzt auf meinem Sofa lang und werd ne Tüte Chips vernichten! Machts gut und habt ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße, Nyota! (noch 68 Tage )

Gefällt mir

29. April 2012 um 20:28

Hallo ihr Uhus!
Wo habt ihr euch denn alle verkrochen?

Mann war das heut schwül bei uns! Haben heute Nachmittag nen laaaaaaaangen Spaziergang gemacht und irgendwann hab ich gedacht, ich komm nicht mehr heim. Hab geblasen wie eine alte Dampflock. Mein Mann wollte schon das Auto holen! Aber Frau hat schließlich auch ihren Stolz!

Wünsch euch was! Liebe Grüße!

Gefällt mir

29. April 2012 um 21:04

hallo ihr.

uns geht es gut. nur die hitze gestern und heute war nicht so toll.....

meine bauchmaus randaliert und manchmal hab ich das gefühl die will jetzt schon raus. das wäre aber doch noch etwas zu früh. glaub sogar das ich schon ein paar übungswehen habe....aber so richtig einordnen kann ich das nicht, da ich bei meiner großen sowas nie hatte............

wünsch euch noch nen schönen abend

bald haben wir es geschaftt

liebe grüße
ABCMama ET-80

Gefällt mir

1. Mai 2012 um 12:46

ET-78 Tage
und ab morgen in der 30 SSW.

Wie geht es euch so?

Wir gehen dann noch gleich grillen und die Sonne geniesen. Wünsche euch noch einen schönen Feiertag!!!

Bis dann ihr UHus

P.S.
ist es schlimm wenn der nächste Titel heisst:

Aus den Uhus werden langsam aber sicher die U80

Gefällt mir

2. Mai 2012 um 11:10

Huhu!
Meine Maus ist heute Morgen mit 38,7 Grad Fieber aufgewacht und jetzt ist es gestiegen auf fast 40 Grad! Sie hat aber sonst nix, kein Husten oder Schnupfen. Ihr tut auch nichts weh! Sehr seltsam. Aber wegen Fieber zum KIA will ich auch nicht gleich! Meiner ist eh nicht Derjenige, der gleich was verschreibt, sondern ist eher der Meinung, dass der Körper selber erst mal dagegen ankämpfen sollte. Mal schauen, was draus wird. Hab ihr jetzt ein Zäpfchen gegeben.
Die letzten Tage waren toll. Gestern lecker Eis essen und Vorgestern beim Maibaim aufstellen!

@gina: Kinderzimmer ist bestellt und wird in ca 6 Wochen geliefert. Wir ziehen ja nach der Geburt in unser neugebautes Haus. Bis dahin müssen wir uns noch ein bischen in unserer Dachwohnung zusammenquetschen. Aber zum Glück ist es absehbar!

@abcmama:Find den Titel nicht schlimm! Ist schließlich nur die Wahrheit!

Bin seit heute übrigens in der 32. SSW! Juhu!

Drückt mir die Daumen, dass es meinem Mäuschen bald besser geht! Wünsch euch was!

Liebe Grüße, Nyota!

Gefällt mir

2. Mai 2012 um 11:38

Huhu
@nyotahje die arme maus...hoffe es geht ihr bald besser drück euch die daumen und däumchen

@abc-mama:find den titel gut, warum auch nich ???
wann soll es denn einen neuen thread geben??

@me:hatten super schöne heisse tage und geschwizt ohne ende bin froh das es heut ma bissl kühler is ab morgen geh ich wieder arbeiten, freu mich obwohl es daheim auch toll war ...naja der muschu ruft ja schon
morgen hab ich auch 3d us und abends dann noch kreissallbesichtigung...also ein baby-tag ich freu mich voll

ach ja eig müsst ich ja ma anfangen umzugskisten zu packen aber ich mag nich will hier nich ausziehen auch wenn wir eine echt sehr schöne neue wohnung haben

so geh jetz zu meiner mum lecker spargel essen...wünsch euch allen einen tollen tag

lg summer und der kleine krümel 27+6

Gefällt mir

2. Mai 2012 um 19:05

Tja
ihr UHus, wollte ja warten bis wir so zehn seiten voll haben, aber da wir ne kleine runde sind. werde ich wohl am kommenden wochenende den neuen thread machen. und gina mit aufnehmen....

oder was meint ihr dazu????

sonst schreiben wir hier noch ewig und wir wollen ja nicht immer an die 100 erinnert werden sondern schön sehen wie die zahl kleiner wird, oder?

Gefällt mir

3. Mai 2012 um 19:43

Hallo!
Na, wie war euer Tag. Mein Mann ist gestern extra heekommen, damit ich mich mit der Kleinen nicht in die KIA-Praxis setzen muss! Ist nichts Schlimmes bei ihr, nur eine Sommergrippe. Geht wohl gerade um. Heute Nacht hatte sie allerdings fast 41 Grad Fieber. Bin fast verzweifelt! Heut hat es sich bei 38 eingependelt. Immerhin schon eine kleine Besserung! Arme Maus!

@abcmama: Finde es gut, wenn du einen neuen Thread aufmachst!

@summer: Hoffe, dein Tag war schön! So einen Tag der sich nur ums Baby dreht, find ich echt toll! Ich hoffe, du hast ihn genossen und tolle Bilder bekommen!

Liebe Grüße, Nyota (die jetzt ihren kranken Terrorzwerg ins Bett bringt! )

Gefällt mir

3. Mai 2012 um 20:03

Egopost
sorry,habe so viel um die ohren und schaffe es grad kaum zu lesen oder zu schreiben......

uns gehts aber gut.....ich finde es wird allerdings langsam sehr beschwerlich und ich weiß das ich definitiv nicht vollzeit arbeiten könnte.mein bauch tut so weh wenn ich lange auf den beinen bin.....puhhhhh

@nyota: gute besserung an deine maus

@abc mama: mach die threads auf wie du meinst,du krigst das schon hinvielleicht immer wenn die letzte von uns den zehner hinter sich hat?????oder sind wir zu weit aus ein ander???

carina

Gefällt mir

3. Mai 2012 um 20:52

@gina
schick mir grad deine daten per pn, orientieren kannst du dich ja oben an der liste. mehr wollen wir hier nicht verraten

am besten eröffnen ich immer dann nen neuen threath wenn die letzten ne neue zehner zahl erreicht haben, also muss uns gina dann am besten immer kurz mitteilen wann sie weiter ist....da ich ja auch mit kleinkind ab und an im stress bin wäre das ne super hilfe!!!

Gefällt mir

3. Mai 2012 um 22:11
In Antwort auf

@gina
schick mir grad deine daten per pn, orientieren kannst du dich ja oben an der liste. mehr wollen wir hier nicht verraten

am besten eröffnen ich immer dann nen neuen threath wenn die letzten ne neue zehner zahl erreicht haben, also muss uns gina dann am besten immer kurz mitteilen wann sie weiter ist....da ich ja auch mit kleinkind ab und an im stress bin wäre das ne super hilfe!!!

@nyota
sorry
hoffe es geht deiner kleinen bald wieder gut, Fieber ist immer ne beunruhigende sache. auch wenn es die kleinen meist besser wegstecken als wir mamas glauben

@carina
kann dich gut verstehen, mein bauch macht mir auch sehr zu schaffen....aber bald haben wir es geschafft

@summer
wie war die 3d untersuchung???

Gefällt mir

3. Mai 2012 um 22:11

Ich bin total verliebt
Hi Mädels,

wir sind zurück und hatten nach anfänglichen schwierigkeiten einen wansinnig schönen 3d Ultraschall

Es is alles tip top und unser Krümel ist super fit
Auch von der größe her is alles gut bin laut PC heut 27+6 und laut MUPA 28+0 ...passt also alles zusammen

So aber nun mal von vorne:
Zuerst wurde der Zwerg noch mal vermessen und geschaut ob alles gut ist...und siehe da alles bestens
Dann meinte der Doc ob wir denn schon wissen was es is oder ob wir es nich wissen wollen....Na klar wollen wir es wissen....UND....

WIR BEKOMMEN EINEN KLEINEN PRINZEN

Der Papa strahlt übers ganze gesicht Klar sagt auch der doc das er es nich zu 100% sagen kann aber man hat deutlich einen Hodensack erkennen können
Bin total happy

So dann war der arme arzt wirklich bemüht ein paar schöne 3d aufnahmen zu bekommen aber unser zwerg hat sich mit aller gewalt versucht zu verstekcen...leider erst mal sehr erfolgreich sodass wir nur ein bild von einem Fuß und vom Rücken hatten...haben dann versucht das Gesicht drauf zu bekommen ...Mädels ich sags euch sowas hab ich noch nich gesehen das man so liegen kann un das soll bequem sein
Also Kopf liegt unten und schön nach innen gedreht um auch ja nix zu zeigen...dann nimmt MANN noch beide Hände vors gesicht und um auch wirklich auf nummer sicher zu gehen un nich erkannt zu werden zieht man dann noch das Knie an un packt auch das noch vors gesicht Wie kann man nur so liegen un dabei auch noch so cool wirken

Naja der doc meinte wir sollen mal 15 min laufen un dann versuchen wir es noch mal vll dreht er sich ja ein bissl-gesagt, getan und zwar erfolgreich...denn so schnell war der zwerg dann wohl nich um sich erneut so zu verstecken und wir haben 3 wunderschöne bilder vom gesicht bekommen...natürlich darf auch die hand nich fehlen denn MANN will ja nich zu viel von sich zeigen
Aber die Bilder sind toll ich kann gar nich aufhören sie anzuschauen ich bin total verknallt in den kleinen
Ich werd am we mal versuchen ob ich sie hochladen kann...

Naja zur Kreissallbesichtigung haben wir es dann nich mehr geschafft aber in 4 wochen is der nächste termin da werden wir hingehen...zur feier des tages sind wir noch was essen gewesen und haben natürlich gleich meinen eltern erzählt das es ein Junge wird...kanns immernoch nich glauben Der Blick von meim dad war super....denn er hat 4 Mädels

So jetz is aber genug mit dem Ego-post...sorry ich bin grad soooooo glücklich

Lg und einen wunderschönen Abend
Summer und der kleine Prinz Krümel

Gefällt mir

4. Mai 2012 um 15:47

Uhu mami
hallo liebe uhus Ich wollte fragen ob ich noch dazu kann? ich habe am 29.07.2012 ET also noch 86 tage es wird ein mädchen namens Aleyna und ich hab schon 2 Mädchen, geboren im November 2010

Gefällt mir

4. Mai 2012 um 20:40

Hallo Uhus!
Maus ist wieder quietschfidel und frech wie Oskar! Wahnsinn wie die Kids das wegstecken! Haben heute unsere Küche gekauft fürs neue Haus! Wieder was erledigt! Langsam hab ich keine Lust mehr!

@abcmama: Danke! Da hast du recht, sieht man ja mal wieder!

@summer:Glückwunsch zum Söhnchen! Freu mich riesig für dich! Ist schon toll, wenn man endlich weiß auf was man sich einstellen kann! Meine wollte sich auch ewig nicht zeigen. Haben es auch erst beim 3d Ultraschall erfahren! War bestimmt ein toller Tag!

@elfe: Herzlich willkommen! Je mehr desto besser!

Schönen Abend an alle! Hab jetzt mega Rückenschmerzen und leg mich jetzt auf die Couch und hoffe auf eine kleine Massage!

Liebe Grüße, Nyota!

Gefällt mir

5. Mai 2012 um 20:38

Huhu! Wo seid ihr denn alle?
Hab ab heute noch 60 Tage!

Hab mir heute neue Schuhe geleistet! 2 Paar! Wenn ich schon nicht Klamotten shoppen kann für den Sommer, dann doch wenigstens Schuhe! Ich liebe Schuhe!

Haben jetzt ein tolles Babyzimmer für Krümel Nummer 2 gefunden! Bin total happy!

Ihr seht also, ich hatte einen sehr lohnenden Shoppingtag! Was will Frau denn mehr?

Liebe Grüße und schönes Restwochenende!

Gefällt mir

5. Mai 2012 um 20:41

Hallo ihr
so habe nun mal alles nachgelesen und beschlossen elfe mit auf zu nehmen und zu warten bis sie unter 80 tage ist dann stimmt es wenigstens....ist ja auch nicht mehr lange.

@nyota
schön das es deiner großen wieder gut geht. kenn das ja von meiner her. die macht mir ab und an sorgen und zack geht es ihr wieder blendend.....aber besser so als anders.

@summer
herzlichen glückwunsch zum sohnemann

@rest
wie geht es euch???

Gefällt mir

6. Mai 2012 um 15:58

ET - 84 )
Huhu ihr UHus

@Abcmama: Danke, freut mich, dass ich mitmachen kann ! Am 11. bin ich dann unter 80

@all:
Seid ihr zur Zeit auch so shoppingsüchtig ? Ich auf jeden Fall... Ist aber auch nicht leicht nichts zukaufen, wo es doch so schöne babysachen überall gibt!

Wie siehst bei euch mit den Namen aus? Bei uns steht ja schon länger fest, dass unsere Krümelmonsterline Aleyna Valentina heißen wird

LG Elfe + Aleyna 28+0 SSW / ET-84

Gefällt mir

6. Mai 2012 um 20:06

Ich kann hier die Beiträge nicht lesen!
Sie werden zwar angezeigt, aber wenn ich den Thread aufmache ist nichts da?! Was ist jetzt wieder los?

Gefällt mir

6. Mai 2012 um 20:52

@elfe
gut dann werde ich am 10 den neuen thread erstellen.

@all
bin grad etwas im stress wegen dem babyzimer einrichten und da gofeminin grad eh spinnt, weiß ich ja gar nicht wer das hier alles lesen kann.

schönen abend noch

Gefällt mir

7. Mai 2012 um 15:20

Hallo ihr Lieben!
Schreibe jetzt einfach mal, obwohl ich keinen von euch hier lesen kann. Der letzte Beitrag den ich lesen kann ist einer von mir selber von vor 2 Tagen! Sehr nervig!

Meiner Maus geht es wieder besser, sie hustet nur noch etwas! Haben uns gestern einen richtig faulen Couchtag gemacht. War auch mal schön!

Ich hoffe euch geht es allen gut und es geht hier endlich mal was voran bei gofem!

Liebe Grüße, Nyota! (noch 58 Tage )

Gefällt mir

7. Mai 2012 um 18:23

ET-71
hallo ihr süßen,

ich war heute beim FA: der kleine wiegt schon stolze 2000gramm und ist 40cm lang!!!wahnsinn!!!
sonst ist alles supi.allerdings habe ich sodbrennen seit heute mittag....grrrr

@neue: herzlich willkommen!!!

qnyota: schön das es deiner maus gut geht und das du einiges erledigen konntest!!!

qabc mama: schön das dein 3d US so erfolgreich war.....

carina

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers