Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung / Uf, ich muss endlich fragen................ Ziehenrechts von Bauchnabel

Uf, ich muss endlich fragen................ Ziehenrechts von Bauchnabel

25. Oktober 2011 um 8:08 Letzte Antwort: 24. November 2011 um 15:10

Hallo allerseits,
ich lese im Forum "Eisprung" schon sehr lange, eigentlich bin ich mehr aktiv bei "ELSS", da ich solche im März hatte.
Nun die Schonzeit ist vorbei und wir üben seit August. Dass ich im September mein Mens bekam hat mich sehr überrascht, bin bei der ELSS schon im 1. ÜZ schwanger geworden. Nun so tragisch ist es nicht, dass es nicht sofort geklappt hat, wie sagt man, die schöne Sachen brauchen Zeit Überrascht war ich, weil die Busen sehr sehr schmerzten, mir war übel....etc.etc.... aber die Tage kamen. Diesen Monat kam die Mens 2 Tage früher, ich bekam Panik und machte schnell ein SSTest..... die längste 3Min. meines Lebens. Habe mich auf dem Badezimmerboden gekrümmt und gebettet, dass dieser negativ ausfählt, da eine Blutung auch ein Zeichen für ELSS sein kann, wie bereits im März. Test-negativ, OK. Paar Tage später war ich beim Arzt wegen Krebsvorsorge, habe alles beschrieben. Die Untersuchung ergab nur, dass mein linker Eierstock über den GM hockt......kein Grund zur Beruhigung, meinte der Arzt, die schweben frei, nur es sei ungewöhnlich Habe gelacht, da ich meine ganze Hoffnung in meinem linken Eiersock gesetzt hatte, rechts war die ELSS. Der Arzt hat kein Wort verloren, ob da unten sich irgendein Ei reifmacht.... hatte mir geratten den Eisprung nicht bestimmen zu versuchen, sondern entspannt an der Sache zu gehen. Na gut, bestimmen konnte ich eher weniger, hab da die Rechnung verloren Tage kamen am 04.10 abends gegen 20Uhr, gleich hellrot und am 06.10 waren sie vorbei, am 07.10 nichts, am 08.10. leichten braunen Ausfluss und das wars. Ich blute sonst 3-4 Tage, dann 2 Tage braun..... Zykluslenge sonst 28Tage, ohne Einnahme von Pille. Am 13.10 war ich beim Arzt.
Nun jetzt schmerzen die Busen wieder, ganz doll, wenn ich mich im Bett zur Seite drehe, schmerzen sie. Es schmerzt kurzzeitig mal links, mal rechts und seit gestern habe ich Ziehen rechts von meinem Bauchnabel??????? Was soll das jetzt?? Hat jemand von Euch schon solches Ziehen gehabt? Mir ist egal wo es zieht, wo es wehtut, wenn ich nur wüsste, dass ich SS bin und das Baby richtig sitzt, aber jetzt ist es einfach zu früh, sowohl für Test, als auch für Arzt besuch........
Ich werde mich auf jeden freuen, der Zeit findet und mir antwortet.

Grüße Kote

Mehr lesen

4. November 2011 um 18:01

Danke dir......
Habe mich gewundert, dass keiner antwortet. Ich bin SS, nur da ich 2 Tage vor periode getestet habe(einfach so eine Ahnung) konnte der Arzt an dem Tag nichts sehen. Nun bin ich am zittern und betten, dass es auch den richtigen Weg gefunden hat und richtig sitzt.......
LG
Kote

Gefällt mir
8. November 2011 um 20:17

Danke....
Ich wünsche dir, dass das Hibelln bei dir ein Ende hat und zwar ganz, ganz bald......
Ich kämpfe mit meinem Angst, da Schmierblutungen kamen, aber ich muss bis jetzt noch nicht ins KH, hoffentlich sitzt das Kind richtig

LG Kote

Drücke dir die Daumen für einen positiven SS Test

Gefällt mir
9. November 2011 um 13:00

Ja das nehme ich.....
Hat mir die Ärztin im KH verschrieben....War heute bein FA, er sah da wieder ein Fleck, aber festlegen will er sich nicht, da ich ELSS hatte...... er meinte, er sei zuversichtlich, dass jetzt keine sei, aber er tippt nun auf ein Windei........ Wir müssen warten......
Danke für deine Unterstützung....
Wie geht es dir???? Irgendwelche Anzeichen? Wann hast du vor zu testen????

LG

Gefällt mir
10. November 2011 um 9:11
In Antwort auf katrin_12889877

Ja das nehme ich.....
Hat mir die Ärztin im KH verschrieben....War heute bein FA, er sah da wieder ein Fleck, aber festlegen will er sich nicht, da ich ELSS hatte...... er meinte, er sei zuversichtlich, dass jetzt keine sei, aber er tippt nun auf ein Windei........ Wir müssen warten......
Danke für deine Unterstützung....
Wie geht es dir???? Irgendwelche Anzeichen? Wann hast du vor zu testen????

LG

Hallo
Es ist "interessant " zu lesen. Hoffe es klappt bei euch hatte Ca am 4/5.11 meinen ES nun heißt es warten und das ist eine große schwäche von mir vorallem wenn man es sich sehr wünscht. Habe so einen schmerz als wenn meine mens kommt und könnte durchdrehen, wenn mein freund an meine brustwarzen kommt Aber einfach nicht dran denken ist doch unmöglich oder? bestimmt nur einbildung!
Lg

Gefällt mir
10. November 2011 um 10:54

...
Im
Kopf übe ich schon länger aber richtig beschlossen erst seit einem ES ich weiß das es das jetzt noch nicht ist trotzdem ist der wunsch da bzw die hoffnung. Mein freund meint, dass wichtigste ist das ich mich nicht reinsteiger männer sind lustig als frau mit wunsch denkt man immer dran oder? und jeden abend sagt er mir das er es sich wünscht mit mir eine familie hab morgrn ja nen allgemein kontroll termin beim FA sage ihr dann meinen kiwu

Gefällt mir
10. November 2011 um 10:56

...
Wie lange übt ihr?

Gefällt mir
10. November 2011 um 13:08

Das mit dem Zyklus hatte ich auch.....
Also letzte Monat hatte ich auch viel zu früh meine Mens, ich bekam Schreck....... und da habe ich die Rechnung verloren..... ich dachte, egal wie es käme, mein Mens soll frühstens am 30.10 und spätestens am 2.11 kommen, aber am 31.10 testete ich positiv......
Nun ich hoffe auch sehr, dass dieses Fleck bald ein Herzchen bekommt, dann Hädchen und Füsschen und irgendwann anfängt in meine GM Samba zu tanzen Das hoffe ich sehr...... Ich muss morgen noch mal zum Arzt, Werte sind gestiegen, die Hoffnung auch..... uf, ich platze..... nur wenn ich 100% wüsste, wo es ist.........

Grüße von Kote

Gefällt mir
10. November 2011 um 13:17
In Antwort auf an0N_1235883199z

...
Wie lange übt ihr?

Wir üben......
Nach meine ELSS im März hatten wir 5 Zyklen Pause und übten seit 2...... Nun hat es geklappt und hoffentlcih richtig. Vor der ELSS hatten wir 1Mal probiert und es hat gleich geklappt, aber war leider eine ELSS..........
Man sagt immer, dass die Psyche ein Streich spielt, ich denke aber es ist von Frau zu Frau anders....... bei mir ist es einfach nicht der Fall..... ich zitterte jedes Monat, da ich einfach Angst habe, wenn schwanger, dann darf ich es nicht verpennen.....
Eins habe ich nicht gemacht...... beim Sex daran denken.... ich habs nur genossen, danach habe ich daran gedacht, aber in dem Moment, nein......
Das klappt bestimmt, Mädels, das klappt.... wir schaffen das!!!!!!!!

Gefällt mir
14. November 2011 um 18:37

Hallo....
Na, mir geht es besser, der Arzt hat heute die SS für intakt erklährt, das freut mich sehr... habe zwar diese Schmiere, die ich nicht sehen kann, aber da stecke ich brav Urtogest ))

Du hattest doch einen Zyklus von 28 Tage, oder.... na ich habe entweder am 26 oder 27 getestet, da ich die rechnung um 1 Tag verloren habe... da war er positiv. Trau dich einfach, was kannst du verlieren.... ich musste, da ich dadrauf aufpassen sollte, da hat mein Herz sonst wie geschlagen..
Einfach testen.... wenn es geklappt hat, SUPER, wenn nicht, dann nächsten Monat...... haben wir uns immer gesagt und mussten GOTT SEI DANK nicht lange warten.... 2 Monaten ist doch nichts.... nur mir kamen die, wie eine Ewigkeit
Ich drücke dir die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!
Grüße Tedi

Gefällt mir
15. November 2011 um 7:20

@hoffnungsschimmer24... ich fange hier oben )))
Danke dir, habe mich sehr gefreut, als ich die hüpfenden Bällchen sah....
Es ist nicht leicht locker an sowas ranzugehen, aber die Gerede kenne ich. Wir haben uns sehr gestritten, nach meine ELSS wollte ich unbedingt schwanger werden..... es war DRINGENDE angelegenheit..... es ist schon streßig auch für die Männer.... mein Mann meinte, wenn es nicht klappt fühlt er sich schlecht, als wäre er unfähig ..... nun ich habe nicht gedacht, dass ich ihm solchen Gefühle vermittelt habe. Ich habe einfach beschloßen nicht mehr darüber zu reden, er ist aber auch nicht doof, er wusste, dass die heiße Tage angebrochen sind, wenn ich besonders lieb wurde, da hat er es mit Hummor genommen
Es kann sein, dass es etwas früh war. Hatte bei meine ELSS früh getestet.... nichts. Habe am Tag der Periode getestet und zuerst dachte ich, Sch.... hat nicht geklappt. habe den Test auf der waschmaschine gschmießen, als ich 10 min. später kam...... Nun der war positiv. Denke bitte jetzt nicht, dass du ELSS hast Das misst der Test nicht, sondern der Hormon und meiner war super in Ordnung, meine Blutwerte waren toll..... nur das Kind war falsch eingenistet. Deswegen warte kurz ab, lass dich noch mal von FA checken und.... warten..... was bleibt dir mehr.... blieb mir auch nichts anders die letzten 2 Wochen.... und die nächsten 40 muss ich auch warten Warten auf Bildchen, aufs Entbindungstermin..... also gehört das wohl zum Leben )

Gefällt mir
15. November 2011 um 9:46

Ich wünsche dir viel Erfolg
oh, das ist nicht gut.... den zum Arzt gehen die SS nicht nur um Bildchen zu bekommen, sondern auch wegen beschwerden.... Passieren kann viel, stimmt, aber wir betten zum Gott, dass jede von uns eine schöne SS hat, OK?
Knudel zurück )

Gefällt mir
17. November 2011 um 9:17

Also... ich bin raus aus der Hibbelrunde
Mir geht es gut.... nun der Angst liegt in dem Nacken...lese hier im Forum Horrorgeschichten und denke mir, es hätte mich wieder erwischt, aber bis jetzt alles OK.... Ich möchte zwar Hibbeln aber bitte aufs Bildchen nicht aufs SS Test )))
Bis jetzt alles OK..... Mal sehen, wie es weiter geht )

Grüße

Gefällt mir
17. November 2011 um 10:03

Wer weiß was das war
Muss du noch mal testen.... velleicht hat es doch geklappt.....
Ich freue mich auch sehr, aber mit etwas vorsicht.... nun wie gesagt, da liest man soooooo viel un denkt..Sch..... es könnte alles passieren, aber ich wünsche mir ein riiiiiiiiiiiiiiiiiisen Murmel Auch, wenn es bei einem bleibt, egal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Eins ist doch besser als keins.........
Ich warte auf deine Nachricht, was so bei dir passiert, OK??

Danke für die Glückwünsche )

Knudel
Kote

Gefällt mir
21. November 2011 um 8:27

Huhu
Hallo ihr lieben FREUE mich das es bei euch klappt
Ich hätte samstag meine mens kriegen müssen . Habe zwar unterleibschmerzen doch am OB ist gaaaaanz schwer erkennbar was dran Ich glaube nicht das ich schwanger bin doch es ist komisch. Hatte am 5.11 ES UND WAR AM 11.11 beim FA zur routine untersuchung die ärztin meinte gLeich schwanger sind sie nicht dachte man kann sowas erst nach 2 wochen des ES sehen lg

Gefällt mir
22. November 2011 um 13:08

Na,das sind tolle Nachrichten.......
@hoffnung
Mensch,das ist schön,nicht das mit dem Krumel natürlich sondern dass du gesund bist!!!!!?so stehen eine SS nichts mehr im Wege!du entspannst dich und schwupt....tata Krumel da!!!!!
@kiki
Ich gebe hoffnung völlig recht.so kurz nach ES kann keine Ss im US festgestellt werden. Ich musste 2wochen lang alle 2 Tage zum US damit der Arzt das Baby findet da ich schon eine ELSS hatte...also Periode anwarten,testen und erst dann zum Arzt ein US machen lassen
Grüße von kote

Gefällt mir
22. November 2011 um 16:06
In Antwort auf katrin_12889877

Na,das sind tolle Nachrichten.......
@hoffnung
Mensch,das ist schön,nicht das mit dem Krumel natürlich sondern dass du gesund bist!!!!!?so stehen eine SS nichts mehr im Wege!du entspannst dich und schwupt....tata Krumel da!!!!!
@kiki
Ich gebe hoffnung völlig recht.so kurz nach ES kann keine Ss im US festgestellt werden. Ich musste 2wochen lang alle 2 Tage zum US damit der Arzt das Baby findet da ich schon eine ELSS hatte...also Periode anwarten,testen und erst dann zum Arzt ein US machen lassen
Grüße von kote

...mens
Ist noch unverändert hab schmerzen aber keine mens mag am stress liegen auf der arbeit aber denn hab ich SEHR oft und hatte nie mens ausfall oh man . Das komische ich hab unterleib schmerzen wenn ich auf klo gehe nichts

Gefällt mir
22. November 2011 um 17:53

@ kiki
Tja, wie lange bist du denn überfällig??????
Wieso testest du nicht..... manchmal sind solche "Schmerzen" der Vorbote für die Mens,aber manchmal sind sie auch ein sicheres Zeichen für................
Teste mal, dann hast du mehr Gewissheit!!!!
Grüße
Kote

Gefällt mir
23. November 2011 um 5:02
In Antwort auf katrin_12889877

@ kiki
Tja, wie lange bist du denn überfällig??????
Wieso testest du nicht..... manchmal sind solche "Schmerzen" der Vorbote für die Mens,aber manchmal sind sie auch ein sicheres Zeichen für................
Teste mal, dann hast du mehr Gewissheit!!!!
Grüße
Kote

...
4 tage ist noch nicht viel ich weiß . Ich hab den test vermasselt kaufe mirvnachher einen neuen

Gefällt mir
23. November 2011 um 14:48
In Antwort auf katrin_12889877

@ kiki
Tja, wie lange bist du denn überfällig??????
Wieso testest du nicht..... manchmal sind solche "Schmerzen" der Vorbote für die Mens,aber manchmal sind sie auch ein sicheres Zeichen für................
Teste mal, dann hast du mehr Gewissheit!!!!
Grüße
Kote


Ich hab mit clear blue getestet laut test positiv ab wann sollte ich den FA aufsuchen

Gefällt mir
23. November 2011 um 15:41
In Antwort auf an0N_1235883199z


Ich hab mit clear blue getestet laut test positiv ab wann sollte ich den FA aufsuchen

Glückwunsch
Wann du möchtest,ruf doch da an und sie werden dir schon sagen wann du kommen sollst
Alles gute
Schöne Kugelzeit

Gefällt mir
23. November 2011 um 17:14
In Antwort auf katrin_12889877

Glückwunsch
Wann du möchtest,ruf doch da an und sie werden dir schon sagen wann du kommen sollst
Alles gute
Schöne Kugelzeit

....
Es ist so unglsubwürdig muss die ganze zeit auf den test gucken ob da ein kreuz ist. Bingo heute ist mittwoch also zu ruf da morgen früh an man will ja gewissheit haben Wenn ich beim geburtsrechner gucke fragt der mich nach dem eisprung ( was ich nur schätzen kann) oder letzter tag der mens d.h laut rechner wär ich schon in der 5 ssw???

Gefällt mir
24. November 2011 um 8:47


Was sagt ihr noch einen clearblue digital test machen? ich kann es nicht glauben.... Hab heute morgen wieder ddnn test angeguckt ...

Gefällt mir
24. November 2011 um 15:10
In Antwort auf an0N_1235883199z


Was sagt ihr noch einen clearblue digital test machen? ich kann es nicht glauben.... Hab heute morgen wieder ddnn test angeguckt ...


Der digitale sagt schwanger 2-3 woche

Gefällt mir