Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Uebelkeit - anzeichen fuer baldige geburt ?

Uebelkeit - anzeichen fuer baldige geburt ?

11. September 2012 um 5:55 Letzte Antwort: 11. September 2012 um 13:03

Guten morgen ihr lieben,
Mir ist gestern abend so uebel gewesen, und heute morgen werd ich wach und es geht gleich so weiter..

Ich bin in der 37. Ssw und mein muttemund ist schon 1cm geoeffnet seit der 34. Ssw. Da dachte man der kleine kommt vilt aber er hatte es sich dann doch nochmal anders ueberlegt.

Jetzt habe ich wie in der 34. Ssw auch immer mal wieder regelmaessig einen harten bauch ohne schmerzen aber nach ner std. Oder so hoert des wieder auf..

Ach ich will endlich alles hinter mir haben, traume nur noch von babys und geburten und kinderzimmern und milchgefuellten busen..
Mein kopf macht was er will.

Jetzt die frage nochmal koennte die uebelkeit ein anzeichen sein das es bald los geht? Am essen kanns,nich gelegen haben dann waere meinem freund ja auch schlecht (;

Liebe gruesse anamremiz mit luca inside <3

Mehr lesen

11. September 2012 um 6:12

Guten morgen
Mir gehts leider auch so seit ca. 1,5 Wochen aber es wird wohl noch nichts..

Mein Muttermund ist fingerdurchlässig, aber das muss ja nichts heißen

Mein Baby ist auch schon tief im Becken aber ich habe immernoch übles Sodbrennen.. Ich hoffe auch so sehr, dass es bald losgeht..
Fühle mich manchmal wie am Anfang der SS mit der ganzen Übelkeit..

Ich denke nicht, dass es ein Geburtsanzeichen ist.. Da hilft nur abwarten und Tee trinken

Liebe Grüße
Mamamia2012
(38 SSW)

Gefällt mir
11. September 2012 um 6:15
In Antwort auf mamamia2012

Guten morgen
Mir gehts leider auch so seit ca. 1,5 Wochen aber es wird wohl noch nichts..

Mein Muttermund ist fingerdurchlässig, aber das muss ja nichts heißen

Mein Baby ist auch schon tief im Becken aber ich habe immernoch übles Sodbrennen.. Ich hoffe auch so sehr, dass es bald losgeht..
Fühle mich manchmal wie am Anfang der SS mit der ganzen Übelkeit..

Ich denke nicht, dass es ein Geburtsanzeichen ist.. Da hilft nur abwarten und Tee trinken

Liebe Grüße
Mamamia2012
(38 SSW)


Achso einen harten Bauch hab ich auch sooooo oft und Ziehen überall..
Im Moment sticht es immer heftig am Muttermund, wenn sich meine Maus bewegt.. Beim CTG sieht man auch kleine Kurven aber halt nur Übungs- bzw Vorwehen...

Gefällt mir
11. September 2012 um 6:18

Oh wie schoen..
Haette nich mit einer so schnellen antw. Gerechnet..
Aaach das is doch doof, am anfang war mir auch extrem uebel aber ich habe nie gespuckt.. sodbrennen hatte ich garnich und jetz auch nich aber es is einfach so waeh.. man kanns nich gescheit ausdruecken..

Hoffe wir muessen beide nichmehr so lang 'leiden' (;

Sag mal, hast du auch so schmerzen im schambein und becken / sitzbeihoecker.. hab das gefuehl der kopd bohrt sich rein aber will mir auch nix einreden, anders kann ich mir des druecken und ziehen undso nich erklaeren..

Gruss

Gefällt mir
11. September 2012 um 6:30
In Antwort auf sidney_11894572

Oh wie schoen..
Haette nich mit einer so schnellen antw. Gerechnet..
Aaach das is doch doof, am anfang war mir auch extrem uebel aber ich habe nie gespuckt.. sodbrennen hatte ich garnich und jetz auch nich aber es is einfach so waeh.. man kanns nich gescheit ausdruecken..

Hoffe wir muessen beide nichmehr so lang 'leiden' (;

Sag mal, hast du auch so schmerzen im schambein und becken / sitzbeihoecker.. hab das gefuehl der kopd bohrt sich rein aber will mir auch nix einreden, anders kann ich mir des druecken und ziehen undso nich erklaeren..

Gruss


Gott sei Dank hab ich mittlerweile Rennie gefunden gegen das doofe Sodbrennen.. Aber gegen Übelkeit hilfts leider auch nicht

Ja Schmerzen im Becken hab ich auch.. So einen richtigen Druck nach unten.. Mein FA meinte gestern, dass halt der Kopf so tief und fest im Becken ist, da wäre es normal, wenns immer ordentlich drückt und ziept

Jetzt in den letzten Tagen wünscht man sich nur noch, dass es bald losgeht
Ich trinke schon Himbeerblättertee und mache Akupunktur..

Wir schaffen das!!!!

Gefällt mir
11. September 2012 um 6:37

Ich nehme globoli
Die sollen wehenfoerdernd sein .. mal sehn obs was bribgt hab am sonntag damit angefangen weil mein kleiner ja jetz kein fruehchen mehr waere (;

Hab um 11 einen fa termin. Bin mal gespannt, was sie sagt wie es aussieht. Ich hoffe das mein muttermund weiter offen ist und das der kopf fest im becken liegt.. ich hooofffe soo.

Ausserdem bin ich gespannt was mein kleiner schatz an gewicht zugelegt hat (;

Wie viel wiegt dein baby ca ? (;

Gefällt mir
11. September 2012 um 6:48
In Antwort auf sidney_11894572

Ich nehme globoli
Die sollen wehenfoerdernd sein .. mal sehn obs was bribgt hab am sonntag damit angefangen weil mein kleiner ja jetz kein fruehchen mehr waere (;

Hab um 11 einen fa termin. Bin mal gespannt, was sie sagt wie es aussieht. Ich hoffe das mein muttermund weiter offen ist und das der kopf fest im becken liegt.. ich hooofffe soo.

Ausserdem bin ich gespannt was mein kleiner schatz an gewicht zugelegt hat (;

Wie viel wiegt dein baby ca ? (;

..
Viel Glück bei deinem Termin!!
Also letzte Woche hatte die Maus geschätzt ca.3090 g.. Geburtsgewicht am ET wäre ca.3400g..

Morgen habe ich wieder Akupunktur und bekomme dieses Mal auch den kleinen Zeh genadelt.. Vielleicht hilft das ja was

Gefällt mir
11. September 2012 um 6:52

Hallo
Hab heute et aber tut sich nichts , mir war vor 2 wochen 2 tage lang dauer übel mit schmerzen im bauch, glaube nicht da übelkeit ein anzeichen ist für die geburt ???
Also bei mir aufjedenfall leider nicht.

Habe aber gelesen das es manche frauen schlecht wird wenn sich die mumu öffnet , das könnte sein.
Wünsche alles gute .

Gefällt mir
11. September 2012 um 6:55

Wow ein gutes gewicht (;
Meiner hatte vor 2 woche ca 2000g.
Ich schaetze ihn jetz auf 2400 aber werde es nachher ja erfahren (;
Bin so aufgeregt (;

Ich will endlich knuddeln und ihn riechen.
Hab gestern hausputz gehalten und mich total abgerackert, spatzieren war ich auch und liebe gemacht haben wir auch.. also ich tu alles was in meiner macht steht...
Fuehl mich so hilflos die zeit vergeht wie im schneckentempo.

Gefällt mir
11. September 2012 um 7:00

Kleiner zeh nadeln aua ..
Ich hatte anfangs auch akupunktur wegen ichiasschmerzen.

Kostet die akupunktur dich was ?

Mimeus, ich drueck die daumen das es bei dir bald los geht
Verfolge euren anderen tread mit, vilt kennst du mich daher ? (;

Bin gespannt wann es bei dir los geht..
Aber jetz is die zeit absehbar bei dir, das is doch schoen.
Ich hasse diese ungewissheit ahh.

Gefällt mir
11. September 2012 um 7:12

Ja
Bei morgen et forum

Dabke hoffe auch das es bald dem ende zu geht , ja das ist schlimm wenn man nicht weis wie und was und beeinflussen kann man das ja auch nicht wirklich , sie kommt wenn sie list hat

Der arzt eill bis 12 tage nach et warten ,
Normal ???

Gefällt mir
11. September 2012 um 7:19

Ich glaube schon,
Solang es deinem baby gut geht warten die serzte glaub zimlich lange.
Hast du schon mal mit gerzeln versucht ? Un jeden abend ne halbe std spatzieren ?
Und vilt fenster putzen :P des sagt man doch so dann gehts los :P

Ach ja letzten endes kommen sie wie sie wollen des is wohl wahr.
Die kleiben hoeren ja jetzt schon nich auf uns. hehe

Gefällt mir
11. September 2012 um 8:32

Ja
Spatzieren fast jeden abend ne stunde , herzeln auch , trink auch den tee aber der gefällt es so gut im bauch

Gefällt mir
11. September 2012 um 9:00

Du arme
Da hoff ich nur das es mir nich auch so geht davor hab ich so angst.. ich will ihn doch in den naechsten 2 wochen im arm halten :/

Aber halt mich auf dem laufenden qenns was neues gibt (;
Ich warte mit dir.

Gefällt mir
11. September 2012 um 10:48

Mach ich
Drück dir auch ganz fest beide daumen , das er pünktlich kommt

Aber jungs sind da glaub schon eher pünktl...
Als die mädels

Gefällt mir
11. September 2012 um 13:03
In Antwort auf sidney_11894572

Kleiner zeh nadeln aua ..
Ich hatte anfangs auch akupunktur wegen ichiasschmerzen.

Kostet die akupunktur dich was ?

Mimeus, ich drueck die daumen das es bei dir bald los geht
Verfolge euren anderen tread mit, vilt kennst du mich daher ? (;

Bin gespannt wann es bei dir los geht..
Aber jetz is die zeit absehbar bei dir, das is doch schoen.
Ich hasse diese ungewissheit ahh.


Ja die Akupunktur kostet mich pro Sitzung 10.. Man bekommt es glaube nur bezahlt bei Schwangerschaftsbeschwerden zB Wassereinlagerungen.. Aber die geburtsvorbereitende Akupunktur übernimmt die Krankenkasse nicht..

Habt ihr mal davon gehört, dass man vor der Geburt häufigen Stuhlgang hat?? Hab was gelesen von Selbstreinigungsprozess??

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers