Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Übungszyklus Februar wer ist dabei?

1. Februar um 21:17 Letzte Antwort: 21:22

Liebe Mädels, ich versuche stark und geduldig zu bleiben. Hab jetzt in dem Forum ”hibbeln ab Januar" mitbekommen dass so viele Mädels direkt schwanger geworden sind. Und ich freue mich für jeden einzelnen und wünsche eine gute Schwangerschaft.. für die anderen die es schon eine Weile probieren und es noch nicht geklappt hat, schreibt doch gernehier rein. Ein Austausch ist da die beste Lösung. Und falls ihr im Februar positiv testen solltet schreibt es auch gerne hier rein. Ich drücke allen die gerne Mama werden möchten die Daumen und hoffe dass es unser Monat wird. 

🍀🍀🍀🍀

Mehr lesen

1. Februar um 21:47

Hallo, wir wollen jetzt auch Eltern werden und hoffen, dass wir diesen Monat schon dabei sein werden.
Drücken allen anderen auch die Daumen! 

1 LikesGefällt mir

2. Februar um 6:30

Ich drücke dir da ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀

Gefällt mir

2. Februar um 6:30
In Antwort auf

Hallo, wir wollen jetzt auch Eltern werden und hoffen, dass wir diesen Monat schon dabei sein werden.
Drücken allen anderen auch die Daumen! 

Ich drücke dir da ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀🍀

1 LikesGefällt mir

2. Februar um 10:53
In Antwort auf

Liebe Mädels, ich versuche stark und geduldig zu bleiben. Hab jetzt in dem Forum ”hibbeln ab Januar" mitbekommen dass so viele Mädels direkt schwanger geworden sind. Und ich freue mich für jeden einzelnen und wünsche eine gute Schwangerschaft.. für die anderen die es schon eine Weile probieren und es noch nicht geklappt hat, schreibt doch gernehier rein. Ein Austausch ist da die beste Lösung. Und falls ihr im Februar positiv testen solltet schreibt es auch gerne hier rein. Ich drücke allen die gerne Mama werden möchten die Daumen und hoffe dass es unser Monat wird. 

🍀🍀🍀🍀

Hy ich bin auch am Hibbeln und mach mich schon ganz verrückt. 😅

1 LikesGefällt mir

2. Februar um 11:51
In Antwort auf

Hy ich bin auch am Hibbeln und mach mich schon ganz verrückt. 😅

Abwarten und geduldig sein. (Leichter gesagt als getan, ich weißAm Anfang habe ich mich auch verrückt gemacht, aber jetzt nehme ich es gelassen.. 
Ich denke mir einfach eines Tages wird der Tag kommen wo ich ein positiven Schwangerschaftstest in der Hand halten werde.. solange genieße ich die Zeit zu 2 mit meinem Mann.. Kopf hoch der Tag wird kommen auch für uns..

1 LikesGefällt mir

2. Februar um 12:53
In Antwort auf

Abwarten und geduldig sein. (Leichter gesagt als getan, ich weißAm Anfang habe ich mich auch verrückt gemacht, aber jetzt nehme ich es gelassen.. 
Ich denke mir einfach eines Tages wird der Tag kommen wo ich ein positiven Schwangerschaftstest in der Hand halten werde.. solange genieße ich die Zeit zu 2 mit meinem Mann.. Kopf hoch der Tag wird kommen auch für uns..

Oh ja, leichter gesagt als getan. Bin heute denn ersten Tag überfällig, hab aber schon seit zwei Tagen immer wieder mal leichte Bauchschmerzen wie wenn ich meine Periode bekomme. 

Hab's bis jetzt auch reaktiv locker gesehen, nur jetzt bin ich schon etwas aufgeregt 😊 

Ich drück dir die Daumen das es schon bald sein wird. 

Gefällt mir

2. Februar um 13:04
In Antwort auf

Oh ja, leichter gesagt als getan. Bin heute denn ersten Tag überfällig, hab aber schon seit zwei Tagen immer wieder mal leichte Bauchschmerzen wie wenn ich meine Periode bekomme. 

Hab's bis jetzt auch reaktiv locker gesehen, nur jetzt bin ich schon etwas aufgeregt 😊 

Ich drück dir die Daumen das es schon bald sein wird. 

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe natürlich dass sie nicht kommen werden✊🏻✊🏻✊🏻🍀🍀🍀 und du uns berichtest, dass du schwanger bist😍😍

Gefällt mir

2. Februar um 14:53
In Antwort auf

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe natürlich dass sie nicht kommen werden✊🏻✊🏻✊🏻🍀🍀🍀 und du uns berichtest, dass du schwanger bist😍😍

Das hoff ich auch ☺️ 
Wünsche dir sowie den anderen alles gute und einen schnellen positiven Test.

Gefällt mir

2. Februar um 17:37

Erst die Arbeit dann das Vergnügen

Gefällt mir

2. Februar um 19:34
In Antwort auf

Das hoff ich auch ☺️ 
Wünsche dir sowie den anderen alles gute und einen schnellen positiven Test.

Thank you 🍀🙏

Gefällt mir

2. Februar um 19:34
In Antwort auf

Erst die Arbeit dann das Vergnügen

Hahaha ja klarooo😂🍀

Gefällt mir

4. Februar um 12:13

Wir sind im 2ten ÜZ und ich denke es wird diesen Zyklus wegen Stress nicht klappen. Wir versuchen aber trotzdem fleißig,mit Spaß und ohne Zwang, zu üben.

ES müsste in den nächsten Tagen anstehen und dann mal sehen 😁

Gefällt mir

4. Februar um 18:49
In Antwort auf

Wir sind im 2ten ÜZ und ich denke es wird diesen Zyklus wegen Stress nicht klappen. Wir versuchen aber trotzdem fleißig,mit Spaß und ohne Zwang, zu üben.

ES müsste in den nächsten Tagen anstehen und dann mal sehen 😁

Ich drücke euch ganz fest die Daumen dass es klappt, wenn nicht einfach weitermachen und nicht aufgeben.. 🍀🍀🍀

Gefällt mir

4. Februar um 20:26
In Antwort auf

🍀🍀🍀🍀

Am 09.02.21 müsste meine mens kommen. Sind seid einem Jahr am probieren bis jetzt immer negativ getestet oder mens kam ohne getestet zu haben.. mal schauen wie es dieses Mal sein wird bin echt am verzweifeln was ich nicht mit Absicht mache😭😭😭 habe Brust ziehen und Vlt bilde ich es mir ein, leichtes Ziehen im Unterleib. Also es fühlt sich komisch an im Körper habe auch leichte Übelkeit aber ob ich schwanger bin weiß ich nicht.. Brust ziehen habe ich immer vor der mens auch das Ziehen im Unterleib aber eigentlich immer so zwei Tage vor der mens.. ich werde noch verrückt und das jedem Monat🙄 hoffe irgendwann hat es ein Ende🥲 euch anderen weiterhin viel Glück 🍀 hoffe es klappt bei uns allen!!!🍀☝🏽

Gefällt mir

5. Februar um 14:46
In Antwort auf

Am 09.02.21 müsste meine mens kommen. Sind seid einem Jahr am probieren bis jetzt immer negativ getestet oder mens kam ohne getestet zu haben.. mal schauen wie es dieses Mal sein wird bin echt am verzweifeln was ich nicht mit Absicht mache😭😭😭 habe Brust ziehen und Vlt bilde ich es mir ein, leichtes Ziehen im Unterleib. Also es fühlt sich komisch an im Körper habe auch leichte Übelkeit aber ob ich schwanger bin weiß ich nicht.. Brust ziehen habe ich immer vor der mens auch das Ziehen im Unterleib aber eigentlich immer so zwei Tage vor der mens.. ich werde noch verrückt und das jedem Monat🙄 hoffe irgendwann hat es ein Ende🥲 euch anderen weiterhin viel Glück 🍀 hoffe es klappt bei uns allen!!!🍀☝🏽

Hy ich hab auch die gleichen Anzeichen, hab die allerdings auch immer wenn ich die Mens bekomme. 
wir haben uns auch schon etwas gefreut da ich überfällig bin, leider zeigte der Test heute negativ an, also Pasteln wir mal weiter 😊

1 LikesGefällt mir

8. Februar um 1:12

Hey das klingt nach einer entspannten Runde. Ich bin aktuell Es+11 noch sind meine typischen vorkrämpfe nicht eingetreten aber mal abwarten. Vielleicht klappt es ja diesen Monat. Drücke weiter allen die Daumen. PS Wir hibbelig allerdings schon auf kind 4.

1 LikesGefällt mir

10. Februar um 10:41

Hallo zusammen

darf ich vielleicht bei euch noch mitmachen?

Ich will mich so gern mal über den ganzen Kram in Ruhe unterhalten können, in meinem Umfeld habe ich da niemanden...

Meinen Freund kann ich zwar damit zutexten, aber so richtig interessieren den die Einzelheiten ja auch nicht...
Tja, und meine beste Freundin hält irgendwie überhaupt nichts vom Kinderkriegen, da fühle ich mich immer so belächelt, wisst ihr, was ich meine?

Ich bin jetzt 31, mein Freund 35 und wir basteln an Baby Nr. 1.

Es ist auch erst der zweite Zyklus, aber ich merke jetzt schon, dass ich Torschlusspanik bekomme. Ich fühle mich mit ü30 nicht mehr so, als ob ich noch eeeewig Zeit hätte, versteht ihr? Womöglich will man ja dann noch mehr Kinder, falls es denn einmal klappt...

Gefällt mir

10. Februar um 23:24

❤️ W͏͏i͏llst du ͏͏a͏m Tеl͏͏͏e͏fon spr͏͏͏e͏chеn? Kl͏͏i͏cken hier, um die Nummer аnzuzeigen - PamelaPaterson72

Gefällt mir

11. Februar um 2:18

❤️ W͏͏i͏llst du аm T͏͏͏e͏lеfоn spr͏͏͏e͏ch͏͏͏e͏n? Kl͏͏i͏ck͏͏͏e͏n hiеr, um diе Nummer аnzuzeigen - MelanieMarshman50

Gefällt mir

11. Februar um 18:56

Hat von euch schon mal einer einen negativen Test gehabt bei 5 Tage überfällig und war dann trotzdem schwanger? 
Es ist gerade alles so komisch.

Gefällt mir

18. Februar um 16:42

Hey ihr Lieben, 

ich bin hier neu und stoße gerne dazu mein Mann und ich versuchen seit Juni 2020 schwanger zu werden, leider hat es bisher auch nicht richtig geklappt :/ seit Oktober benutze ich den clearblue digital Test Lila  

am Wochenende war wieder ES, jetzt heißt es wieder abwarten und Tee trinken 

Gefällt mir

17:05
In Antwort auf

Hey ihr Lieben, 

ich bin hier neu und stoße gerne dazu mein Mann und ich versuchen seit Juni 2020 schwanger zu werden, leider hat es bisher auch nicht richtig geklappt :/ seit Oktober benutze ich den clearblue digital Test Lila  

am Wochenende war wieder ES, jetzt heißt es wieder abwarten und Tee trinken 

Hy na hat es geklappt? 

Gefällt mir

18:26
In Antwort auf

Hy na hat es geklappt? 

Hey, 

ich habe leider am 03.03 meine P. bekommen 😭 
diesen Zyklus probiere ich es mit dem Babytraum Tee

wie sieht es bei dir aus ? 

Gefällt mir

20:09

Bei mir ist es leider etwas komplizierter, mein Frauenarzt stellte eine Unterfunktion der Schilddrüse fest und somit ist auch das Ausbleiben meiner Periode klar.
wir probieren es trotzdem fleißig weiter.

Gefällt mir

21:10
In Antwort auf

Bei mir ist es leider etwas komplizierter, mein Frauenarzt stellte eine Unterfunktion der Schilddrüse fest und somit ist auch das Ausbleiben meiner Periode klar.
wir probieren es trotzdem fleißig weiter.

Hey,

vielleicht kann ich dich aber aufmuntern bei meiner Freundin hat es trotz Schildrüsen Unterfunktion geklappt. Sie hat neben med. Behandlung auch den Babytraum Tee getrunken und nach 6. Monaten ist sie natürlich schwanger geworden. Aktuell im 7. Monat 😍 sie weis aber schon seit über 2 Jahren, dass sie die Unterfunktion hat. Die Hoffnung bleibt und die Daumen sind für dich gedrückt  

Gefällt mir

21:12
In Antwort auf

Hallo zusammen

darf ich vielleicht bei euch noch mitmachen?

Ich will mich so gern mal über den ganzen Kram in Ruhe unterhalten können, in meinem Umfeld habe ich da niemanden...

Meinen Freund kann ich zwar damit zutexten, aber so richtig interessieren den die Einzelheiten ja auch nicht...
Tja, und meine beste Freundin hält irgendwie überhaupt nichts vom Kinderkriegen, da fühle ich mich immer so belächelt, wisst ihr, was ich meine?

Ich bin jetzt 31, mein Freund 35 und wir basteln an Baby Nr. 1.

Es ist auch erst der zweite Zyklus, aber ich merke jetzt schon, dass ich Torschlusspanik bekomme. Ich fühle mich mit ü30 nicht mehr so, als ob ich noch eeeewig Zeit hätte, versteht ihr? Womöglich will man ja dann noch mehr Kinder, falls es denn einmal klappt...

Na, wie ist denn der Stand bei dir inzwischen fühle echt mit dir ! 

Gefällt mir

21:22
In Antwort auf

Hey,

vielleicht kann ich dich aber aufmuntern bei meiner Freundin hat es trotz Schildrüsen Unterfunktion geklappt. Sie hat neben med. Behandlung auch den Babytraum Tee getrunken und nach 6. Monaten ist sie natürlich schwanger geworden. Aktuell im 7. Monat 😍 sie weis aber schon seit über 2 Jahren, dass sie die Unterfunktion hat. Die Hoffnung bleibt und die Daumen sind für dich gedrückt  

Ja die Behandlung kommt jetzt erst auf mich zu 😬
hab jetzt mal Tabletten bekommen das ich meine Periode wieder bekomme und jetzt versuchen wir es halt einfach weiter 😊 
Danke, sowas ist immer motiviered 😍

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers